MARIES SICHT
Freitag Abend, wir hatten gegen 20:30 Uhr. Ich schaute ein letztes mal auf mein Handy, bevor ich es ließ. Keine Nachricht. Ich gab es auf. Zu euer Info, ich hatte heute eigentlich ein Tinder Date, doch anscheinend hat sie mich versetzt. Und ja, ihr habt richtig gehört. Ich hätte ein Date mit einem Mädchen gehabt. Aber ich bin nichts Lesbisch, sondern Bi. Obwohl ich sagen muss, dass ich viel mehr auf Mädchen stehe, eigentlich würde man sagen, ich bin Lesbisch, aber Jungs finde ich auch nicht schlecht, nur kann ich mir mit ihnen keine Beziehung vorstellen. Nun zu mir, ich bin Marie Baumann und zur info nicht mit Melina Sophie verwandt, obwohl das Leute mich oft fragen. Ich bin 18 Jahre alt, in der 12 Klasse, 1,72m groß, habe eine ziemlich Sportliche Figur. Schmale Taille, etwas breitere Hüften, und normalgroße Brüste und einen Flachen Bauch mit leicht sichtbaren Sixpack. Ihr denkt jetzt vielleicht, dass ich irgendein Sport mache oder eine Strenge Ernährung, doch ich bin dafür zu Faul und zu verfressen, meine Figur ist eher genetisch bedingt. Ich hab Dunkelbraune gewellte Haare, sehr bleiche haut, eine Stupsnase und sehr Hellblaue Augen und entlang des Pupille einen grünen Rand. Hobbyy hab ich mal so gar keine. Mein Kleidungsstill ist sehr dezent. Meistens Schwarze Hose oder Jeans mit löchern, Weiße T-shirt mit etwas drauf und in den Kalten Monaten gerne einen Oversize Pulli. Mein Musikgeschmack ist sehr gemischt, aber was ich so höre sind Taylor Swift, Rita Ora, Billie Eilish, Bebe Rexha und auch ein wenig Hip Hop. Deutschrap kann ich mal so garnicht ab. Ich liebe sehr Horrorfilme und Filme wozu man lachen kann. Bei Serien so wie 2 Broke Girls, The Big Bang Theory, The Middle, Modern Family, Riverdale und sowas. Ich wohne in Karlsruhe und gehe zum Lessing-Gymnasium, Wohne in Neureut (Der Punkt stimmt nicht, aber ich werde hier nicht genau sagen wo ich wohne.) So und ich glaube das wars was ich über mich zu erzählen habe.
DU LIEST GERADE
Du hast mich verzaubert
RomanceMarie geht nach dem sie versetzt wurde in eine Bar, in der eine Zaubershow stattfindet. Dort muss sie unfreiwillig auf die Bühne und trifft ein Mädchen, dass ihr schlagartig den Kopf verdreht. *Ich will mich hier schon im voraus entschuldigen, denn...