MARIES SICHT
Ich treffe mich heute mit Lisa und Freue mich wie ein kleines Kind. Warum auch immer. Heute ist Samstag Ich sichte mir meine Klamotten zsm. Eine Schwarze Jeans mit löchern, ein weißes shirt und einen Grauen Pulli. Meine Dunklen haare machte ich zu einem Dutt und schminkte mich dezent. Dann noch Rosen Parfum und fertig. Wir hatten uns auf 15:09 Uhr am Europaplatz verabredet. Ich musste also mit der S1 20m Bahn fahren, aber durch die Umleitung weil schon seit Jahren ein Tunnelsystem für bahnen gebaut wird und über die Ferien hinweg der Euro gesperrt war, dauerte es länger. Als ich Ausstieg, stand ich rum und bemerkte, dass Lisa schrieb, sie würde in 4 Minuten da sein. Ich schrieb mit ihr weiter. Unser Thema war schließlich, dass ich ihr erklären musste, was ein Optimist, Realist und Pessimist ist. Ich persönlich würde mich als Realist bezeichnen, nach einer Befragung kamen wir zum Ergebnis, dass sie auch Realist ist. Ihre bahn müsste eigentlich Kommen. Sie fährt auch mit der S1, aber aus der entgegengesetzten Richtung, obwohl sie mehr als eine Stunde weg wohnt. Am Schulbeginn wohnte sie hier an der nähe aber in der 6. Klasse zog sie weiter außerhalb, aber sie wollte noch in der Schule bleiben. Ich sah also ihre Bahn anfahren, und eine Ganze Menschenmasse stieg aus. Ich suchte mit meinem Blick nach ihr, als ich aber sie nicht sah, schaute ich aufs Handy und schrieb ihr eine Nachricht.M: Wo bist du jetzt?
L: grad ausgestiegenen
M: Ich seh dich net
L: Ich dich aberIch schaute nochmal auf und bekam einen schrecken. Lisa stand ungefähr einen schritt vor mir und lächelte. In dieser Sekunde als ich sie sah, kam mir als erstes in den Sinn, wie wunderschön sie doch ist und etwas von ihrer Schönheit überrumpelt, stand ich einen Bruchteil einer Sekunde regungslos da. Doch als sie „Hi" sagte, welches sie immer ein wenig langzog, taute ich aus meiner Starre auf. Sie nimmt die arme hoch um mich zu umarmen und als dies geschieht, bin ich von meinen sinnen erfasst. Es fühlt sich wie ein kleiner Rausch an. Als wir uns lösen, fragte sie. „Was willst du machen?" „Mir egal such du aus" „Ich hab Hunger" ich lachte. (Sie ist viel schlanker als ich aber hat immer in meiner Gegenwart hunger😂😂😂 und dann gehen mir zu mcces. Aber es ist frustrierend, dass sie viel schlanker ist) „Was willst du essen?" „da ist doch McDonalds." „Na dann los" Im MacDonalds hatten wir gutscheine. „Bestellen wir ein Menü, dann ist es Billiger?" „Ja" Sie bestellte also einen Bürger eine Große Pommes und Cola und ich einen Schoko Milchshake und Chickenburger. Sie ist den Burger und den Milchshake und ich den Chickenburger und Cola, die Pommes teilen wir uns. Wir sitzen eigentlich schon längst fertig schon seit 2 h dort. Wir redeten über vieles. Darüber, dass wir beide z.B. Schadenfroh sind, oder über gemeinsame lehrer. Und als ich danach lust auf Bubble Tea Bekam, die aber viel kosten meinte ich. „Hey hast du Lust auf Bubble Tea, ich lad dich auch ein." „Ja, aber nur wenn du meine Bubble willst, die mag ich nämlich nicht." „Klar, die mag ich am liebsten." und so bestellten wir uns welche. Wie immer bestelle ich mir Mango Schwarztee mit Erdbeer Bubble. Die Mitarbeiterin macht inzwischen schon wenn ich jemanden mitbringe Witze, dass ich ein Stammkunde sei. Aber ich komme eigentlich nur 1-3 mal im Monat😂 Ok, vielleicht dich oft. Sie sagte mal zu meinem Vater „Ja, ihre Tochter ist oft hier" Aber ganz ehrlich, Bubble Tea ist einfach geil. Und obwohl ich ihn immer gleich bestelle machte sie statt Mango Tea, Erdbeer rein gemacht. Aber ich nehme es ihr nicht übel, denn es war ziemlich voll. Ich finde aber die 4,30€ pro 0,5l lohnen sich. Dort verbringen wir dann auch, über 1 stunde. Dann muss Lisa aufs Klo und ich muss mit, da sie ungern alleine geht. Danach stehen wir noch am Europaplatz rum. Ihr müsste wissen, der Europaplatz ist die zentralste Haltestelle. Dort fahren fast alle Bahnen und von dort aus kommt man an alle wichtigen Plätze. Die Ganzen Läden, Postgalerie, das ECE Center, Schlosspark... Man kann dort so gut wie alles machen. Dann fahren wir mit der 4 zum HBFund warten erstmal eine Halbe stunde, weil die Bahnen durch die Baustellen wie verrückt fahren. Unsere Bahnen fuhren schließlich gleichzeitig. Gleiche Bahn, verschiedene Richtung. Natürlich umarmten wir uns zum Abschied und danach gingen wir getrennte Wege. Der tag war richtig toll. Ich habe 4 stunden fast, die ganze zeit mit ihr nur geredet und gemerkt wie ähnlich wir uns sind. Wie wir erkannten haben wir teilweise ohne es zu wissen die gleichen freunde oder bekannten. Z.B. Lisas beste Freundin Lina ist nämlich die kleine Schwester von meiner Besten Freundin Nala. Nala hat wie ich Dunkelbraune Haare, ziemlich bleiche haut. Grüne Augen, sehr zierliche Figur und mit ihr kann man über alles reden. Sie ist eine Einser Schülerin, ziemlich intelligent, aber so verrückt, lustig und teilweise dämlich wie ich. Wir sind beide sehr gestört, weswegen wir immer sagen, wir hätten uns in der Psychatrie vor der 5. Klasse kennengelernt und seien zsm ausgebrochen. Tja, wir haben uns aber erst in der 5. kennengelernt. Tja, Nala war die erste Freundin, vor der ich mich damals geoutet habe, in einen Chat mit ihrem damaligen Freund. Aber das kommt im nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Du hast mich verzaubert
RomanceMarie geht nach dem sie versetzt wurde in eine Bar, in der eine Zaubershow stattfindet. Dort muss sie unfreiwillig auf die Bühne und trifft ein Mädchen, dass ihr schlagartig den Kopf verdreht. *Ich will mich hier schon im voraus entschuldigen, denn...