Was sind wir?

1.7K 50 1
                                    

MARIES SICHT
Mit einem Grinsen saß ich in der Bahn. Es war so breit, dass die Leute mich wahrscheinlich für einen Psycho halten. Nun ja, an der Haltestelle angekommen, musste ich erstmal 850m laufen, bis ich zuhause war. Dort begrüßte ich meinen Kleinen Bruder Jaden, der 14 war, meinen Stiefbruder jan, der im selben alter war wie er und Toni mein Halbbruder, der 5 war. Dann noch meine Mutter.

„Wann kommt Ralf?"

fragte ich. Er ist mein Stiefvager.

„Wie immer" Ich schaute auf die Uhr. Halb 5. eigentlich müsste er jetzt dann kommen und sowie man vom Teufel spricht, stellt er schon sein Fahrrad in den Schuppen.

„Hey Hanni du alde hütte."

begrüßte er unseren Chihuahua

„Hi Olla"

begrüßte er meine Mutter. Olla ist ein Spitzname für Aleksandra auf Polnisch. Achja, das habe ich vergessen zu erwähnen. Ich bin halbe Polin. Nun ja, meine Mutter fragte mich, was denn heute so bei mir los war.

„War bei Lisa"

„Du warst aber ziemlich oft bei Lisa in letzter zeit, läuft da was?"

„Geht dich nichts an" sagte ich mit einem Russischen Akzent.

„Also ja"

„Ich streite es nicht ab"

„Ist sie also deine Freundin?"

„Weiß nicht. Egal, was essen wir heute?"

„Brotzeit"

„1. Ist das ein begriff, aber ich habe gefragt, was wir essen und 2. du weißt, wie ich das Wort hasse."

„Brotzeit, Brotzeit, Brotzeit, Brotzeit" Ich scheuchte mich selber die Treppe hoch. Oben im Zimmer angekommen. Startete ich erstmal einen Gruppenvideochat mit Marla und Shirin.

Marie Nala Shirin

Hey Bitches, What's up
Hello Wie liefs?
Naja, ich hab sie geküsst und sie mir ihre liebe gestanden
Und dann
Dann hsben wir love Simon geschaut und gekuschelt
That's cuteeeeee
Yessssss
Jetzt stellt euch net so an
Unser Liebesleben ist nicht so spannnend
Aha, euer Liebesleben?
Ja Shirin und ich sind zusammen

Shirins blick wurde bisschen Traurig

Glaub ich
Ja leider
Naja, habt ihr eigentlich d auf den ihr steht?
Nein

An Shirins blick merkte ich, dass sie lügt.

Nun ja, ich muss dann
Bye

Hey Blondchen, was los?
Nichts
Dein Blick sagt was anderes
Nichts, bin nur hoffnungslos verliebt
Und warum wolltest du es nicht Nala sagen?...

Sie reagierte nicht und so seufze ich.

Willst du heute vielleicht bei mir übernachten?
Klar, bin dann so in 2h da
Ok ich hole dich ab.

Und, was erwartet ich vom nächsten Kapitel? Immerhin ist auch Marie noch Single. Da überlasse ich euch ;)
———————
Hey, ich war die letzten Tage Krank und war nicht wirklich in der Stimmung zum schreiben.

Du hast mich verzaubert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt