Kartentricks

1.4K 39 0
                                    

LISAS SICHT
Kommst du nachher?"

fragte mich eine Sanfte Stimme, die ich zu jeder zeit erkennen würde. Ich schüttelte jedoch den Kopf.

„Du müsstest eigentlich wissen, dass heute Kartentrick AG ist."

Ihr Gesicht wirkte Enttäuscht. „Komm doch mit" meinte ich nun zu ihr. Nach kurzem überlegen meinte sie dann, sie würde mitkommen.

Wir kamen in dem Kleinen Raum, wo schon 2 Mädchen und ein junge aus der 12 und ein Mädchen aus der 8. Klasse warteten. Das eine Mädchen nennen wir mal Lee. Lee ist asiatin, aber woher genau weiß ich nicht, sie trägt meistens engere Pullis und Hosen, hat schulterlange Braune haare und dunkle Augen. Die zweite nennen wir mal, Sam, sie hat Blonde haare, eine schwarze Brille, trägt eher weite Pullis und hat Blaue Augen. Sie und Lee sind beste freunde. Dann war noch der Junge, nennen wir ihn Omar, weil das seien Namen ziemlich nah ist. Er hat dunkle haare, dunkel Augen, zieht sich normal an und hat ein paar Pickel, die sein Gesicht zierten. Dann war noch das letze Mädchen, sie war in der 8. Klasse. Sie hatte Dunkelbraune Locken in einem Zopf zusammen gebunden, war dunkler und Hat Augen, die außen beinahe schwarz sind und nach innen in ein helleres Braun werden. Ihre Kleidung erinnerte mich an Marie. Sie hatten ungefähr den gleichen Stil. Ihr name ist Giselle.
Sie ist ein wenig verrückt, aber im Positiven sinne. (Haha, jetzt kam ich auch endlich vor) Nun kam Herr Antilope rein, der sowohl mein, als auch Maries Physiklehrer ist. Wir grüßten ihn. Dann kam noch Herr Arn rein. Herr Antilope, hat dunkel haare, die er sich hoch gelte, dunkel Augen mit einer Brille drüber und trug ein Rosa Hemd. Herr Arn hatte Blonde haare, dunkelbraune Augen und trug einen Pullover.

Herr Antilope = HrAn
Herr Arn = HrAr
Lee
Sam
Giselle = Gis
Omar = Om
Lisa
Marie = Ma

HrAn: Hallo, ach Marie, schön das du auch mal vorbeischaust, hast du schon die Hausaufgaben auf Morgen.

Ma: Muss ich noch machen, aber das war ja nicht so viel.

HrAr: Gut, fangen wir dann mit einer Vorstellungsrunde an. Jeder sagt kurz wie er heißt und wie er auf die AG kam. Also ich bin Herr Arn und Ich habe früher im Internet immer nach Tricks gesucht, und so kam ich auf die Idee mit der AG.

HrAn: Ich bin der Herr Antilope und Herr Arn hatte mich mal damit angesprochen, da ich bekanntlich im Unterricht oft Tricks zeige.

Lee: Ich bin Lee und Ich hab mich gerne mit Tricks beschäftigt und deshalb schaute ich hier mal vorbei.

Sam: Ich bin Sam und ich kam auf die AG weil Lee immer Tricks zeigte und so ich dann ans Interesse kam.

Om: Ich bin Omar und ich kam aus dem Selben Grund wie Sam drauf.

Gis: Ich bin Giselle und ich Habe mir immer aus Interesse YouTube Videos angeschaut, aber dann gemerkt, dass man so nicht richtig lernen kann, so kam auch auf die Idee die AG zu besuchen.

Lisa: Ich bin Lisa und ich kam auf die Idee zur AG zu gehen, weil mein Vater auch Hauptberuflich damit zu Tun hat, aber sein Gebiet nicht so Interessiert hat wie die Karten,

Ma: ich kannte ja schon alle bis auf Giselle vorher. Also ich bin Marie und ich kam auf die AG weil Ich noch zu Lisa wollte, aber sie noch zur AG geht.

HrAn: Ah, ich wusste garnicht, dass ihr euch kennt und befreundet seid.

Lee: Die beiden sind zusammen.

Lisa: Seit 3 Monaten.

HrAn: Ah, sorry, wusste nicht, dass Du, naja egal.

Gis: War doch offensichtlich?

Alle: *Verwunderter Blick zu Giselle*

Gis: Anscheinend hab ich ja doch den Gaydar, dachte ich hätte nur den I wish you were Gaydar, auch eine Überraschung.

HrAr: Dann kommen wir zum ersten Trick passend den dir deine Freundin zeigen kann, der Verkuppler.

Lisa: Naja, was Liebe angeht bist du ja ein experte, doch wie gut wollen wir heute Testen...

~~~~
Hey, sorry dass es so lange gedauert hat aber ich habe echt keine Motivation oder Ideen für die Geschichte, ich glaube ich beende diese mit dem nächsten Kapitel.

Ich hab mein versprechen mit dem vorkommen meiner Seits also eingehalten.

Tschüss

Du hast mich verzaubert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt