„Bin ich nicht Romantisch"

1.7K 56 3
                                    

MARIES SICHT
Ich war gerade nach einer Schlaflosen nacht, auf dem weg zu Lisa. Ich war fest entschlossen, es ihr zu sagen. Und nun saß ich in der S1 und fuhr zu ihr Nachhause. Ich hatte Herzklopfen und kribbeln im Bauch. Ich hatte die ganze zeit Bilder im Kopf, wie es wäre sie zu küssen, sie zu berühren, ihre weichen Haare die mich kitzeln, Ihr süßes lächeln, einfach alles. Ich muss sagen, ich liebe sie wirklich. Und ich will keine Zeit mehr verplempern, da ich weiß das sie das selbe fühlt. Dass ich es von Nala weiß, die es von lina weiß, sollte ich ihr erstmal nicht sagen. Ich lief gerade schon und müsste in 3 Minuten da sein.

Ich klingelte vor der Haustür und wartete das jemand öffnete.  Ich sag nur ihre Dunkelblonden Haare und Rehbraunen Augen.

„He-Hey" begrüßte ich sie.

„Hi, was machst du hier?"

„Ich wollte mit mir reden"

„Worüber?"

„über uns. Das was zwischen uns ist, und wir wissen beide das das keine Freundschaft ist"

„Was meinst du?"

„Naja, das"

Ich zig sie zu einem Langen, gefühlvollen Kuss heran. Nach kurzer zeit, in der sie sicherlich überrumpelt war, erwiderte sie den Kuss. Die etwas kleinere zog mich an sich heran. Noch enger hätten wir nicht sein können. Nichtmal ein hauch von Wind hätte zwischen uns gepasst.

„Wow" flüsterte sie als wir uns nach Gefühlten stunden löten. Beide außer Atem meinte sie.

„Du kannst dir nicht vorstellen, wie lange ich mir das schon wünsche."

„Doch kann ich, denn ich liebe dich Lisa, ich habe mich in dich verliebt"

„Ich mich in dich auch"

antwortete sie und zog mich zu einem weiteren Kuss heran. Dieser war noch magischer. Er war so Elektrisierend. Nun lösten wir uns. „

Willst du Rein?" ich nickte.

„Bin ich nicht romantisch." lachte ich. Sie stieg ein.

„Wollen wir einen Film schauen?"

„Ja, wie wäre es mit love Simon"

„Klar."

Während des Films tauschten wir hin und wieder küsse aus und Kuschelten die Zeit über. Es war einfach perfekt.

Du hast mich verzaubert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt