Meine Beste freundin Nala

2.7K 68 5
                                    

Immernoch alles True Story aus meinem Leben.

MARIES SICHT
2 Wochen vor meinem 13 Geburtstag. Lustiger weiße am 31.05. um 4 Uhr nachts bei einer runde Wahrheit extreme, wobei ich sagen musste in wen ich verliebt bin. Kurz also vor dem Pride Month. Ich habe übrigens am 12.06. Geburtstag. Ihr Schon kurz danach Exfreund machte schon immer Späße, dass ich lesbisch sei. Und die beiden haben es sehr gut aufgenommen.

Wie als wäre es Schicksal gabs dann eine Situation in der selben Woche. Am Donnerstag hat nämlich ein Junge auf den ich mal ein verliebt war mein Handy kaputt gemacht und hat mir am nächsten tag eine Entschädigung gegeben und auch noch eine kleine Geschenktüte. Eine gute Freundin Sophia sitz neben Nala. In der 6. wussten durch ein versehen alle Mädchen (ich verstand mich mit allen gut) aus meiner Klasse dass ich in in verliebt war. Ich gehe zu Nala und Sophia mit einem Grinsen, obwohl das ein Jahr danach war, nachdem man erfuhr, dass ich auf ihn stand. „Bist du eigentlich immer noch in ihn verliebt?" Ich schaue kurz zu Nala und dann sage ich zu Sophia. „Nein schon lange nicht mehr" Marla schaut mich mit einem Riesen grinsen im Gesicht an. Ich wusste woran sie dachte. Ich saß auch zu der zeit neben dem Mädchen, in das ich verliebt war und war mit ihr gut befreundet.

2 Monate später outete Nala mich dann vor einem anderen Kumpel. Ich war mit ihr und Leonard in der Stadt in der 7. klasse. Ich waren im Decathlon in der Postgalerie. Ich habe viele schwarze Hosen, schon immer. Zu der zeit hatte ich 3 gleichaussehende Hosen. Eine davon hatte einen kaputten Reißverschluss, der immer aufgeht. Ich wusste aber nie welche. Ich hatte diese Hose an und mein Reißverschluss ging anscheinend auf. Sie wies mich darauf hin und ich sagte aus spaß. Ihr müsst vorher wissen, dass mein Spitzname Jesus ist, weil ich immer verrückte sagen mache und man dabei den Kopf schütteln und „Jesus Christ" sagen muss.

Me: Warum schaust du überhaupt da hin?
L: Ja Nala, warum? Hast du was zu sagen?
Naa: Ja, ich bin Lesbisch. (Nicht ernst gemeint)
Me: Willkommen in Club (ich hatte ihn vergessen und es war an sie gerichtet)
L: Was?!?
Me: Nichts
Na: Sie sagte Wilkommen im Club. Aber Jesus ist nicht lesbisch
L: Aha

Wir gingen ein paar meter aus dem Laden. Leonard noch verwirrt.

Na: Jesus ist wirklich net lesbisch ich weiß es.
*Bewegung mit dem Oberkörper zu mir.* Sie ist Biiiiiiiiiiiiiiii
Me: musstest du das laut sagen?
Na: Wieso, ist doch nichts schlimmes. (Ich hätte sie in den Moment knuddeln können.)
Me: Aber du musst das nicht gleich hinaus brüllen.

Damit war das Thema dann auch gegessen.

————

Du hast mich verzaubert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt