MARIES SICHT
Da die beiden, aus der selben Richtung kommen, werden sie noch ein wenig brauchen, deshalb bestellte ich schonmal alles.NALAS SICHT
Da Marie gerade uns sehr braucht mache ich mich schnell fertig. Lina kommt auch gerade aus ihrem Zimmer.„Wohin gehst du?"
„Zu Marie, Krisen Sitzung. Du?"
„Zu Lisa, selber Grund."
„Och, Wir wissen beide wie es ausgeht."
„Isso, Lisa liebt Marie." „Ja Und Marie Lisa, wo ist das Problem?"
„Beide sind Schisser." Lachte ich.
„So, red mit Jesus und ich mit Lisa, die kommen so oder so zusammen."
„Was hat Marie denn gesagt?"
„Nur, dass es um Lisa geht. Aber sag Lisa nicht, dass Marie in sie verliebt ist."
„Ok Warum?"
„Das sollen die selbst klären."
SHIRINS SICHT
Gerade in der Bahn sitzend und am Handy merke ich wie sich jemand neben mich setzen. Doch als sie mich umarmte, merkte ich dass ich Nala war. „Hi" sagte ich. „Hi" antwortete sie zurück und lacht, weil ich mich so erschrocken hatte. Wir hatten uns dann unterhalten, bis wir am Euro ankamen. Drinnen begrüßten wir Marie.„Ich hab euch schon was gekauft."
„Danke"
„Also, was genau ist Passiert?" fragte ich. Sie fing an.
„Naja, ich war mal wieder bei ihr. Sie ist ja Lesbisch und naja ich wahrscheinlich auch. Und dann haben wir halt ... geschaut. Bei einer ziemlich Romantischen Szene kamen wir uns näher, dann kurz bevor wir uns küssen konnten kam ihre Mutter rein und naja, danach musste ich auch schon gehen."
Ich seufzte. „Hör mal zu Marie. Ihr habt euch fast geküsst, das heißt schonmal, dass sie nicht nicht auf dich steht. Ich meine, küss sie einfach. Was soll großartig passieren."
„Sie will nie wieder was mit mir zutun haben" Nala haute kurz darauf ihren Kopf auf den Tisch.
„Was?"
„Tust du nur so, oder bist du wirklich so dumm?"
„Was meinst du"
„Sie...ist...totall...in...dich...verliebt...du...idiotin." Zwischen jedem Wort gab sie Marie einen leichten schlag auf den Kopf.
„Au verdammt, das tut weh" motze Marie, doch ich bekam nur einen Lachkrampf.
„Und woher weißt du das schon wieder"
„Man, bist du dumm? Daran gedacht, dass Lisa genau wie du Panik bekommen hat und Lina angerufen hat, die gleichzeitig wie ich los ist und diese mir gesagt hat, dass Lisa total in dich verknallt ist."
„Moment was?" fragte ich geschockt.
„Meinst du das ernst Nala?" fragte Marie.
„So Jesus, jetzt überleg dir mal was schönes, wie du Lisa überraschen kannst." Sie nickte.
„Und ich sag, ob das süß ist oder nicht."
„Nagut ich hätte daran gedacht..." Wow, das war schon süß.
DU LIEST GERADE
Du hast mich verzaubert
RomanceMarie geht nach dem sie versetzt wurde in eine Bar, in der eine Zaubershow stattfindet. Dort muss sie unfreiwillig auf die Bühne und trifft ein Mädchen, dass ihr schlagartig den Kopf verdreht. *Ich will mich hier schon im voraus entschuldigen, denn...