Ich lief also in der Innenstadt herum. In der nähe des Schlosses bog ich dann in eine Seitenstraße und sah eine Bar. Ich ging also einfach hinein. Drinnen setzte ich mich an einen Hocker und bestellte mir einen Cocktail, denn von bier bin ich mal so gar nicht der Fan. Nach einer weile merkte ich, dass dort Etwas aufgestellt wurde. Dann ging irgendeine show los, die ich nicht beachtete, als dann ein Mädchen zu mir kam und mich auf die Bühne zog, dort stand auch ein etwa 45 Jahre alter Mann. „So und jetzt wird meine Tochter ihnen einen kleinen Kartentrick vor" „Auf dem Tisch war eine Kamera gerichtet, die an einem Fernseher Projizierte. (Jetzt beschreibe ich euch meinen Liebling Trick,) „So ich mische jetzt einmal die karten durch und lege 6 zufällige Karten auf den Tisch." Erst jetzt schaute ich sie mir näher an. Sie hatte eine seidenweiche Stimme. Blonde lange haare und Braune wunderschöne Augen, war etwa 10cm Meter kleiner als ich und rosa volle lippen. gesagt getan. „Du darfst jetzt eine Karte nehmen und sie offen auf den Tisch legen." ich zog eine Rote Karte. „Die Chance eine rote zu ziehen ist ja sehr hoch eigentlich, nicht wahr?" „1 zu 6" antwortete ich. „Ich sehe das du ein sehr lieber Mensch bist, mit einem warmen Herz. Deshalb wundert es mich nicht, dass du eine die einzig rote Karte gezogen hast." sie zeigte mir immer 2 Karten und alle schwarz. Ich war verblüfft. „Aber das wars nicht, denn ich gebe dir mal eine Schwarze Karte und kriege deine Rote." sie nahm die Karte und legte sie oben drauf. „So, pusten." Ich pustete drauf und dann machte sie das gleiche wie vorher und alle Karten waren Rot. Ich war sprachlos, sowas hatte ich noch nie gesehen. „So, ich entlasse dich hier mal" ich ging runter zur Bar und war immer noch am grübeln wie das ging. Nach etwa 15 Minuten sah ich wie sich jemand neben mich gesetzt hat. Es war das blonde Mädchen mit den Karten. „Hey" stotterte ich. Moment? Stottern? Das tat ich nur wenn ich eine Person besonders mochte, oder sie sehr gut aussah. Da ich nicht an Liebe auf den ersten blick glaube muss das zweite wohl sein. „Hi, ich bin Lisa und du?" „Marie" „Was machst du hier alleine?" „Ach ich hätte eigentlich ein Date gehabt aber ich wurde versetzt, ich glaube ich lasse es mit Tinder." „Oh, was für ein Arsch. Sah er wenigstens Gut aus?" „Sie war eigentlich nicht mein Typ, aber ich konnte mit ihr gut reden...also schreiben, du weißt was ich mein." „Und was hast du so für ein Typ?" „Bei Männern mir egal und bei Mädchens meistens Blond und braune Augen." „Also hätte ich bei dir ne Theoretisch Chance." „Kann man so sagen. Aber du bist mir ein wenig zu jung." „1. bin ich 16 und 2. War das eigentlich kein Anmachversuch" „Wer sagte denn das ich dich angemacht habe." wir mussten beide lachen. „Wie ging der Trick von vorhin?" „Das darf ich dir nicht sagen" „Bitte" ich machte meine Kulleraugen. „Nagut, komm Backstage." Wir gingen durch eine Tür und dort war ein Raum. Es waren hier viele Utensilien zur Magie. „Mein Vater ist Magier aber mein ding sind eher die Karten, obwohl das mal so garnicht mein Gebiet ist. Ihm gehört der laden hier" „Und von wo lernst du die dann?" „In der Schule haben wir so eine Kartentrick AG" „Moment? Welche Schule gehst du?" „Lessing Gymnasium" „Was? Ich auch" Wir mussten beide Lachen. „Welche Klasse?" „10a, du bist 12?" „Ja" „Französisch oder Latein??" „Na was wohl Mea Dea?" „mea Bella es." Sie wurde danach ein wenig rot. „Hast du eigentlich ein Freund?" „Ich bin lesbisch?" „Dann eine Freundin?" „Nein" Ich musste lächeln. Die ganze zeit unterhielten wir uns über jeden scheiß. Lehrer, Interessen, darüber, dass ich überlege mir die Kartentrick AG mal anzuschauen, dass sie Handlettering macht. Und noch vieles mehr. Wir tauschten auch Nummern aus.
DU LIEST GERADE
Du hast mich verzaubert
RomanceMarie geht nach dem sie versetzt wurde in eine Bar, in der eine Zaubershow stattfindet. Dort muss sie unfreiwillig auf die Bühne und trifft ein Mädchen, dass ihr schlagartig den Kopf verdreht. *Ich will mich hier schon im voraus entschuldigen, denn...