Sleepovers in my Bed

2.3K 53 30
                                    

Wer feiert Hayley auch?

MARIES SICHT
Wir liefen gerade zu mir.

M: Jetzt erzähl

S: Was erzählen?

M: Na übers gay sein. Wie lange weißt du's?

S: So seit der neunten.

M: Ha, ich wusste es vor dir?

S: Ja weil du schon in der fünften wusstest, dass du Lesbisch bist.

M: Nein ich meinte, dass ich vor dir wusste, dass du...auf Frauen stehst. Wie eigentlich?

S: Naja ich glaub ich bin lesbisch und woher wusstest du das?

M: Naja, bisschen Wunschdenken, aber du hattest z.B. Shay Mitchell als Hintergrund und hast dich bei Boys talks immer rausgehalten und da war halt das Gefühl da und außerdem bist du mit Mona manchmal einfach abgehauen und so'n kleines hormongesteuertes queeres 13 jähriges Mädchen denkt sich Sachen, die andere net denken.

S: Was zum? Ich war net mit Mona zusammen, aber nun ja, bissle stand ich schon auf sie.

M: Ha ich wusste es! Frag Levin!

S: Können wir jetzt normal reden, ohne das du  das andauernd sagst.

M: Okay, bist du eigentlich geoutet?

S: nur bei dir :)

M: Und hattest du schon ne Freundin?

S: Och hör mir bitte damit auf. Sonst fühl ich mich Single.

M: Single Like a Pringle :D aber kopf hoch ich bin auch ungebunden.

S: Ich dachte du bist mit Lisa zsm

M: Wir haben nicht darüber geredet, also vorwerfen kann sie mir nichts, egal was für'n scheiß ich anstelle.

Nun kamen wir an und ich schloss die Tür auf. „Gehen wir in mein Zimmer?"

Fragte ich. Oben angekommen, hockte ich mich aufs Bett.

„Schauem wir einen Film?"

„Welchen?"

„Such du aus."

„Girls Club" wir haben den Film schon ungefähr 50x gesehen, aber ganz ehrlich. ER IST AUCH EINFACH TOLL.

Nach dem Film redeten wir, aßen, ich machte für alle Lasagne, wobei mir Shirin half (Ich bin zwar erst 13, aber really ihr müsste mal meine Lasagne probieren.)
Es war ihr Lieblingsessen und cih glaube das brauchte sie doch ein wenig.

Abends Zimmer machte ich gerade mein Bett, dass man auch nochmal vergrößern kann. „Doppelbett oder kuschelbett?"

„Na was wohl? Ich will Kuscheln!"

Ich grinste nur. Wir starteten noch ein paar Folgen, the Big Bang Theory. Ich fing an sie zu kitzeln. Sie verkrampfe sich und schrie, ich solle aufhören. Sie setzte sich ruckartig auf, drehte mich auf den rücken, setze sich auf mich und kitzelte mich ebenfalls durch. Es wird aber auf einmal ganz still. Sie beugte sich zu mir runter. „Ist das Ok für dich?"

„Ja, aber das ist doch eine einmalige Sache, oder?"

Sie nickte und küsste mich. Es war ein ziemlich toller. Ich bin immer noch in Lisa verliebt, keine sorge, aber meine Gefühle für Shirin waren auch nie 100% weg. Ein wenig spürte ich noch die Eifersucht, wenn sich jemand an sie ran machte, oder dieses Gefühl in besonderen Situationen mit ihr alleine. Aber ich glaube jeder kennt es, dass wen man mal in eine Person so richtig verliebt ist, die Emotion noch lange danach verbleiben. Sie küsste mich zart und ich spürte ihre weichen Lippen auf mir. Ich zog sie ein wenig näher. Schon komisch, ich hatte mir früher immer vorgestellt, wie es wäre sie zu küssen, doch nie gedacht, dass das eines Tagen noch passiert. Ich muss zugeben, sie war ein guter Küsser. Ich drehte uns um, sodass ich auf ihr lag. Ich küsste langsam ihren hals entlang und wanderte mit meinen Händen. Ich war gerade dabei unters shirt zu gehen, als ich doch es ließ. „Hast di eigentlich schonmal?"

fragte ich. „Nein"

sagte sie. „Okay, dann bleiben wir wo wir sind"

„Passt" ich küsste mich wieder hoch zu ihren Lippen. Nach einer Weile wurden wir aber beide müder. Ich legte mich neben sie.

„Das bleibt doch bei uns?"

fragte ich. „Ja"

antwortete sie schon im Halbschlaf. Ich merkte gerade das mein Handy vibrierte und ich wunderte mich, dass es im Bett lag. Ich holte es raus. Lisa schreib mir.

L: Hey, können wir uns Morgen Abend in der Stadt treffen, wollte noch darüber reden was das zwischen uns ist.
M: Klar <3

Und nur um es für alle nochmal klarzustellen, da Lisa und ich kein Paar sind, ist das auch kein betrügen oder so'n scheiß, weil das eine Sache ist die ich nie tun würde.
~~~~~~~~
Hey, sorry, dass es so spät kommt. was haltet ihr von Shirin und Marie gemeinsam?

Du hast mich verzaubert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt