LISAS SICHT
Marie und die anderen holten Lina und mich vom Klassenzimmer ab. Nun standen wir an der Haltestelle und warteten auf unsere Bahnen. Lina, Shirin, Nala und Ich müssen die selbe Bahn nehmen.„Hat jemand Lust noch zu mir zu kommen?"
fragte Marie alle verneinten außer mir.
„Na, dann kommt du mit meine Dame" sie zwinkerte, sodass ich rot wurde.
„Wird da jemand rot?" fragte Lina.
„Was hat dir Marie zugeflüstert, sie ist gut im Flirten." meinte Nala.
„Ja, aber sie kennt auch die Dümmsten Anmachsprüche." ich musste lachen.
„Welche zum Beispiel?" fragte ich. Shirin antwortete
„Marie hat mal versucht, mit dem Spruch 'Ich Bin ja Polin, darf ich dein Herz Stehlen?' bei mir in der 8. zu landen" keiner von uns konnte sich richtig retten vom Lachen.
„Wie kommst du auf sowas und warum hast du es bei Shirin versucht."
„Weil sie von der 7. bis 9. Total in Shirin verliebt war und sie als Polin das Klischee erfüllen wollte und solche Witze oft machte."
„So, So, du warst also in Shirin verknallt?" stellte ich sie zur rede.
„Ja, aber egal, wir sind ja Befreundet und ich habe dich und über Blondchen bin ich schon lange hinweg. Übrigens, wie nennt man eine Blondine, die sich die Haare gefärbt hat?"
„Keine Ahnung"
„Künstliche Intelligenz" (Tut mir leid an alle Blonden)
Ich schaute sie Böse an und Shirin auch.„Sag mal, warum machst du schon seit Jahren immer Blondinen Witze? Was bringt es dir, mich damit zu nerven."
„Schau mal Shirin, ich mache gerne Witze über Menschen und suche mir dafür Angreifspunkte. Problem ist, du bist hübsch und du bist Klug. Somit habe ich keinen Idealen Angreifspunkt, außer deiner Klischeehaften Haarfarbe. Für dich gilt das gleiche Lisa."
„Okay Wow." meinte Shirin. Ich bemerkte, dass Lisas und meine Bahn kommt.
„Leute wir müssen dann"
Zuhause bei Marie meinte diese dann.
„Hi Mama, du kennst ja Lisa, sie ist übrigens jetzt meine Freundin"
Die art wie sie lächelte dabei war einfach bezaubernd.
„Solange du mir keine Tusse mit nachhause bringst ist mir das recht."
Wir gingen dann auch schließlich hoch. Sie öffnete die Tür lässt mich herein, schließt sie und lächelt mich an. Ich lächelte sie ebenfalls an. Marie kam einen Schritt näher und gab mir einen Zarten Kuss. Sie drückt mich gegen die Tür. Mit meiner Zunge streifte ich ihre Lippen entlang und bat um Einlass. Wir hatten nun einen Wunderschönen Zungenkuss, doch wir wurden wilder, sodass sie mir mein Shirt abstreifte und ich es ihr gleich tat. Als ich mit meinen Händen auf Wanderschaft ging, schon sie diese wieder nach oben, um mir zu Symbolisieren, dass es ein wenig zu schnell ist. Plötzlich spürte ich einen Widerstand von hinten und einen Schmerz auf der Stirn. Die Tür, an die ich gepresst war ging auf, sodass ich mir meine Stirn an Maries angehauen hatte. Ihr Bruder Streckte den Kopf durch die Tür.
„Ihr sollt zum essen runterkommen, bevor ihr euch gegenseitig isst"
scherzte er. „Ja wir kommen schon."
antwortete ihm Marie. Nun ja, es gab lecker essen und mehr war am diesen tag nicht mehr erzählenswert. Also verabschiede ich mich an dieser stelle mal. Tschüss und bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Du hast mich verzaubert
RomanceMarie geht nach dem sie versetzt wurde in eine Bar, in der eine Zaubershow stattfindet. Dort muss sie unfreiwillig auf die Bühne und trifft ein Mädchen, dass ihr schlagartig den Kopf verdreht. *Ich will mich hier schon im voraus entschuldigen, denn...