Outro: Love is not over

1.6K 134 47
                                    

PoV Jisung

Als ich aufwachte hörte ich eine leise Melodie, die mir ziemlich bekannt vorkam. Langsam öffnete ich meine Lider und schaute mich um. Die Farben um mich herum waren blass und schienen beinahe verschwunden zu sein. Langsam richtete ich mich auf und liess mein Blick über die Einrichtung des Krankenhauszimmers gleiten. Irgendetwas war heute anders. Die Welt um mich herum schien verstummt zu sein denn alles was ich hörte, war dieses leise Summen. Vorsichtig richtete ich mich auf und gähnte. Langsam erhob ich mich aus dem Bett und streckte mich. Heute fühlte ich mich so leicht. Fast wie neugeboren.

Ich warf einen Blick zurück auf mein Bett und erschrak fürchterlich. Ich lag immer noch im Bett. Oder zumindest mein Körper. Meine Augen waren geschlossen und meine Brust hob und senkte sich nicht mehr. Meine faltige Haut war erblasst und meine ergrauten Haare hingen mir wirr ins Gesicht. "B-bin ich tot?", hauchte ich leise und beugte mich über meinen eigenen Leichnam. Eine einzelne Träne ran mir über die Wange. Vermutlich starb ich im Schlaf, denn ich konnte mich nicht daran erinnern, Schmerzen gehabt zu haben.

Mein Blick glitt zum Fenster und ich musterte mein Spiegelbild verwundert. Ich war wieder jung. Meine Haare hatten wieder ihre natürliche dunkelbraune Farbe und ich trug definitiv nicht mehr meine Rentnerklamotten. Doch etwas anderes fiel mir auch noch auf. Ein hellbläulicher Schimmer umgab mich.

"Jisung...", hauchte eine mir unglaublich bekannte Stimme und ich drehte mich sofort um. "M-Minho?", stammelte ich überrascht und musterte ihn ganz genau. Er sah immer noch aus wie damals. Das einzige was sich geändert hatte, war das ihn ebenfalls ein strahlendes hellblau umgab. Ich schaute zurück auf meine Hand und lächelte schwach. Die gleiche Farbe. Minho griff nach meiner Hand und meinte:"Lass uns gehen. Ich will dir meine Welt zeigen." "Nein warte", meinte ich. Minho schaute mich verwirrt an und fragte:"Was ist denn?"

Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich habe dich vermisst, Minho", hauchte ich und schmiegte mich an seine Brust. Minho lächelte amüsiert und antwortete:"Ich dich auch."






Nun das war's auch schon :')
Ich hoffe das euch und besonders Dir Nidyyy die Geschichte gefallen hat uwu

Ich habe diese Geschichte etwa innerhalb von 3 Wochen geschrieben und bin schon ziemlich stolz darauf xD Ich wollte diese Geschichte unbedingt noch vor meinem Geburtstag hochladen und naja, ich hatte dadurch einen etwas begrenzten Zeitplan. Ich habe wirklich in jeder freien Minute geschrieben und das Outro sogar unter der Dusche :')

Aber es hat mir sehr Spass gemacht und ich hoffe euch hat es ebenfalls Spass gemacht die Geschichte zu lesen!

Ich hoffe, ich habe auch alle Rechtschreibfehler beseitigt, damit nicht plötzlich Flocken lügen, wenn jemand den Kopf schüttelt oder irgendwo ein Kiffer runterfällt :')

Und jetzt nochmal ein fettes Danke an Nidyyy  ♡♡♡

Ps: Jetzt weisst du auch warum du schuld daran bist, falls meine Tests schlecht herauskommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ps: Jetzt weisst du auch warum du schuld daran bist, falls meine Tests schlecht herauskommen. Denn ich hatte nicht wirklich Zeit zum lernen xD

 𝑮𝒉𝒐𝒔𝒕 || 𝑚𝑖𝑛𝑠𝑢𝑛𝑔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt