Kapitel 1

680 12 2
                                    

Naruko POV

Ich lief durch Konoha und hatte meine Hände in den Hosentaschen, ich wusste das viele Dorfbewohner mich nicht leiden konnten, aber dies war mir egal denn ich hatte Freunde um mich herum die mir halfen und zu mir standen auch wenn ich Jünger war als sie selbst und doch hatte ich gleichzeitig wie sie den Abschluss gemacht. Ich lief ins Ichiraku rein und musste breit grinsen als Naruto mich strahlend ansah. "Schwester!", meinte er und sprang mich auch schon um, er war trotz seines Alters schon sehr stark und so Landete ich vor Kakashi seinen Füßen der gerade eingetreten war den wir, also Naruto, Kushina, Minato, Kakashi und ich, trafen uns ab und an im Ichiraku um etwas unsere Neuigkeiten auszutauschen. "Is ja gut Naruto", meinte ich lächelnd zu ihm ehe ich zu Kakashi hoch sah denn seine Füße hatten mich aufgehalten, sodass ich nicht ganz auf dem Boden lag. Ich grinste ihn sofort breit an. "Hallo Kakashi", meinte ich breit grinsend zu ihm.

Kakashi POV

Da Minato uns heute wieder zu einem unserer Treffen zusammen gerufen hatte, machte ich mich auf den Weg zu Ichirakus. Auf dem Weg dorthin, ging ich innerlich öfters meine nächste Mission durch, zu der ich wahrscheinlich heute Abend oder morgen früh aufbrechen würde. Als ich den Imbiss betrat landete Naruko vor meinen Füßen, die von Naruto umgeschmissen wurde. Für seine 5 Jahre war er schon kräftig, das musste man ihm lassen. "Hey ihr zwei." Grüßte ich sie leicht grinsend zurück, als sie mich gegrüßt hatte. Ich konnte Naruko sehr gut leiden, sie war nicht wie die anderen Mädels. Die waren alle so aufdringlich und benahmen sich immer ganz anders in meiner Nähe. Aber Naruko war einfach Naruko. Das mochte ich sehr an ihr. Dann half ich ihr hoch, indem ich ihr meine Hand reichte. Als sie dann stand wuschelte ich Naruto kurz durchs Haar, als dieser ebenfalls wieder stand und begrüßte dann den Hokage und seine Frau.

Naruko POV

Als er uns zurück grüßte Schmunzelte ich etwas denn ich wusste das er unter seiner Maske selbst lächelte, ich wahr oder eher bin wohl die einzigste die dies erkennen konntd bei ihm und das trotz seiner Maske. Ich hatte Kakashi wirklich gerne denn er rückte mir nicht so verdammt auf die Pelle wie die anderen Männer aus Konoha, wobei Minato auch mal ein machtwort gesprochen hatte und die Männer verscheucht hatte. Ich nahm Kakashi seine Hand nur zu gerne an und ließ mich von ihm hoch ziehen. Als er Naruto durch die Haare wuschelte lachte dieser auf und freute sich wirklich, ich setzte ihn dann wider auf seinen Platz und ich und Kakashi setzten uns beide nebeneinander wobei ich moch neben Minato saß der irgendwie angespannt wirkte und Kakashi genau an sah. "Vater wieso hast du uns nun her geholt? Du weißt doch das ich heute Abend gehen will", meinte ich zu ihm und Pickste ihm in die Wange was auch nuf ich und Mama machen durften. "Darüber wollte ich mit dir reden oder eher mit duch allen. Ihr kennt doch alle Daikaragakure, das Dorf das wir damals gerettet hatten oder besser du und Kakashi", meinte Pops zu mir und ich nickte, Naruto hörte eh beim essen nicht zu also war dies egal. "Sie wurden angegriffen und vermutlich hat keiner überlebt", meinte er und ich versteifte mich sofort. "Nein...", hauchte ich und dachte an die vielen spielenden Kinder die dort waren. Ich stand sann auf und ging einfach. "Luca...", hauchte ich und dachte an den kleinen Jungen den ich sehr gerne hatte, es reichte ja nicht das mich dies so fertig machte, nein die blicke der Dorfbewohner waren auch nicht gerade das beste. Ich sprang sofort auf die Dächer und rannte zu mir in meinen Garten, dort angekommen ließ ich mich auf der Wiese nieder und starrte diese nur an.

Kakashi POV

Ich hatte Minatos Blick, der auf mich gerichtet war, genau mitbekommen. Gespannt was er zu sagen hatte, sah ich ihn zurück an. Als er dann endlich mit der Sprache rausrückte, spannte ich mich sofort an. Meine Augen hatte ich kurz geschlossen und meine gute Laune war verflogen. Das war also der Grund wieso er mich dorthin schicken wollte. Das hätte er mir ruhig eher sagen können, denn dann wäre ich schon dort und hätte nachsehen können ob es wer überlebt hat. Als Naruko dann aufstand und ging, wollte ich ihr nach. "Nicht Kakashi, lass sie.." Meinte Minato zu mir und hielt mich zurück, als ich ihr gerade nach wollte. Auch Kushina hatte ihrem Mann zugestimmt und so setzte ich mich widerwillig wieder. "Warum hast du mir das nicht vorhin schon gesagt? Das ist das wichtigste überhaupt daran!" Meinte ich aufgebracht zu Minato. Naruto sah erschrocken auf, ich war wohl etwas zu laut geworden. Tief atmete ich durch um meine Beherrschung wieder zu finden und blickte zu Minato der mir antwortete. "Das hat schon seine Gründe Kakashi." Sein Blick war ernst. "Es war bereits ein Team auf dem Weg dorthin und hatte schon begonnen nach Überlebenden zu suchen. Ich wollte das du im Anschluss erst dort bist, damit du die Verantwortlichen finden kannst." Ich seufzte. "Hokage-sama, Kushina." Beide hatte ich kurz angesehen und stand dann auf, bevor auch ich ging und diesmal ließ ich mich nicht davon abhalten. Mein erster Weg führte mich zu Naruko. Ihr hatte an dem Dorf genauso viel gelegen wie mir und deswegen wollte ich sie fragen ob sie mich begleiten wollte. Da sie nicht auf mein Klopfen reagierte, ging ich in den Garten, wo ich sie dann auch sitzend auf der Wiese vorfand. Ich blieb stehen und sah zu ihr. "Naruko.."

Find the true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt