Kakashi POV
Als Naruko fragte ob ich krank sei, sah ich sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Nein ich bin nicht krank." Antwortete ich ihr dann schmunzelnd, bevor auch ich etwas lachen musste, als alle anderen lachten.
Minato POV
"Dann lasst uns hier jeden ersten Sonntag im Monat zusammen kommen." Schlug ich vor und freute mich zu sehen wie gut gelaunt meine Kinder waren. Besonders wegen Naruko. Sie war in letzter Zeit immer so angespannt gewesen und schien nicht wirklich ausgeglichen zu sein. Aber auch freute es mich zu sehen, das es Kakashi anscheinend besser ging und natürlich auch das Obito hier war und wieder den richtigen Pfad bestritt.
Naruko POV
Hier fühlte ich mich endlich wohl und geborgen. Ich wusste das mein Vater es mitbekommen hatte das ich in letzter zeit so angespannt wahr, aber ich konnte doch auch nichts dafür. Ich litt eben auch unter den Blicken der Dorfbewohner auch wenn ich es ungern zu gab oder es mir auch nicht ansehen ließ, doch ich litt dennoch. Als ich hände auf meinen Wangen spürte zuckte ich etwas und sah zu meinem Bruder herunter. "Hast du Papa zugehört?", fragte er und ich nickte bestätigend. "Was hat er gesagt?", fragte er dann weiter. "Papa sagte das wir hier dann jeden ersten Sonntag im Monat zusammen kommen", meinte ich grinsend zu Naruto, der mich staunend ansah. "Tja ich kann zuhören und nachdenken zugleich. Bin eben Multitaskingfähig", meinte ich und wuschelte durch die Haare meines Bruders.
Kakashi POV
Nachdem Luca und ich dann mit essen fertig waren, stand er von meinem Schoß auf und nahm Naruto an die Hand, bevor die beiden sich zum spielen zurück zogen. "So da du gekocht hast, werde ich abräumen." Meinte Kushina liebevoll zu ihrem Mann und stand auf. "Und ich werde dir helfen." Meinte ich zu ihr und war ebenfalls aufgestanden, ehe ich ihr half den Tisch abzuräumen und den Abwasch zu erledigen.
Naruko POV
Als ich und Naruto auch mit essen Fertig wahren, sah ich ihm und Luca kurz nach ehe ich zu meiner Mutter sah und auf stand ehe ich sie zurück auf den Stuhl drückte. "Nein nein Ich helfe Kakashi du bleibst sitzen", meinte ich lächelnd ehe ich kurz zu Luca und Naruto sah die je eine Hand von Obito nahmen und wollten das er mit ihnen spielt was er auch tat und solange mahten ich und Kakashi zusammen den abwasch.
Kakashi POV
Lächelnd sah ich Naruko an, als sie mir half und ihrer Mutter quasi befahl sich auszuruhen. Dann sah ich selbst auch kurz zu den Jungs die sich Obito zum spielen geholt hatten. "Das wird sicherlich eine große Umstellung für ihn werden." Meinte ich zu ihr und spülte das Geschirr ab.
Naruko POV
Da Kakashi spülte Trocknete ich alles ab und räumte es weg. "Ja das wird es, aber ich glaube er gewöhnt sich schon daran.", meinte ich lächelnd zu Kakashi. "Aber ich glaube, das die Kids ihn am besten wider ein glidern können", meinte ich zu Kakashi.
Kakashi POV
Ich nickte bestätigend auf ihre Worte. "Ja das glaube ich auch. Wahrscheinlich wird er sich so eher an damals, an sich selbst, erinnern." Erwiderte ich und sah noch mal zu den dreien und musste deswegen lächeln, weil ich mich selbst an den jungen Obito erinnern musste.
Naruko POV
"Ja da gebe ich dir recht, immerhin erinnert mich mein Bruder immer öffter an Obito als er noch so Jung wahr. Es erstaunt mich immer mehr wie sehr er ihm ähnelt obwohl er nicht mit Obito verwand is", meinte ich zu Kakashi und sah zu ihm als ich das letzte in die Schränke geräumt hatte.
DU LIEST GERADE
Find the true love
FanfictionNaruko Uzumaki ist die ältere Schwester von Naruto Uzumaki. Um es mit dem Alter zu vergleichen, sie ist 2 Jahre jünger als Kakashi Hatake, auch bekannt als der Kopierninja. Nun es ist so das Naruko damals eigentlich nicht geplant war, sie wollten so...