Kakashi POV
Als ich bei mir ankam und sah das Obito wieder aufgewacht war, blieb ich vor ihm stehen. "Dank dir geht es Naruko wieder gut. Also egal was du getan hast, du hast das richtige getan." Meinte ich zu ihm und setzte mich neben ihn auf die Couch. "Aber wie geht es dir?" Fragte ich ihn dann.
Minato POV
Als die beiden kleinen Naruko in die Arme liefen und vor Freude weinten, zog ich Kushina an mich heran und lächelte. Es war wirklich ein berührender Moment gewesen. Ich gab meiner Frau noch einen Kuss auf die Stirn und löste mich dann wieder von ihr. "So wer hat denn hier alles Hunger?" Fragte ich und war auf die drei zugegangen. Naruto und Luca lösten sich wieder von Naruko und wuschen ihre Tränen weg, ehe sie gut gelaunt hier riefen.
Obito POV
Als ich füße vor mir sah, da ich auf den Boden gesehen hatte, sah ich nach oben und erkannte Kakashi. "Es freut mich das es ihr gut geht. Mag sein, aber ich weiß nicht ob er wirklich unter der erde ist, wenn nein dann haben wir ein großen problem", meinte ich zu Kakashi und sah ihm direkt ins Gesicht, wobei ich mein Auge, das ja Kakashi hatte, geschlossen hatte. "Mir geht es einigermasen besser. Der schlag wahr einfach nötig"
Naruko POV
Ich versuchte die zwei vergebens zu beruhigen, doch es gelang mir einfach nicht. Jedoch als Minato fragte wer alles hier Hunger hatte und auf uns zu kam, lösten die beiden sich von mir, wischten sich die Tränen weg und riefen gut gleunt hier. Ich legte mich zurück und hob meine Hand. "Hier", meinte ich und seufze etwas auf.
Kakashi POV
"Selbst wenn. Auch das werden wir irgendwie hinbekommen." Meinte ich zuversichtlich zu ihm. Es war noch immer ein komisches Gefühl ihn am Leben zu wissen, aber es freute mich dennoch. Besonders weil er jetzt wieder auf der richtigen Seite war und nicht mehr gegen uns arbeitete. "Du solltest dich aber dennoch noch ausruhen." Meinte ich zu ihm und stand wieder auf. "Ich werde uns erst einmal einen Tee machen."
Minato POV
"Dann wird es also ein großes Familienessen geben." Meinte ich grinsend, als auch Naruko hier gerufen hatte. "Und ihr beide werdet mir beim Kochen helfen." Meinte ich dann zu Luca und Naruto, nachdem ich mich kurz zu den beiden runter gehockt und durch die Haare gewuschelt hatte. Mit den beiden Jungs ging ich dann in die Küche und ließ die Frauen unter sich.
Obito POV
"Ja irgendwie", meinte ich und freute mich wider bei Kakashi zu sein. "Es tut mir leid das du wegen mir damals so leiden musstest nach meinem Vermeidlichen Tod", meinte ich zu Kakashi ehe ich dann auf stand. "Nein es geht schon", meinte ichbund folgte ihm einfach in die Küche als er uns Tee machte.
Naruko POV
"Nein, immerhin fehlen Obito und Kakashi. Dir beiden gehören doch auch dazu", meinte ich ehe ich wider auf stand und mich auf das Sofa setzte. "Geht es dir wirklich besser?", fragte meine Mutter mich und ich nickte bestätigend. "Ja mir grht es wirklich gut", meinte ich lächelnd aber wahr ich etwas verwirrt.
Kakashi POV
Ich schüttelte den Kopf. "Nein entschuldige dich nicht. Wer weiß wie ich sonst heute wäre, wenn ich nicht diese Schicksalsschläge durchgemacht hätte." Meinte ich ehrlich zu ihm und setzte, als wir in der Küche angekommen waren, Tee auf.
Minato POV
Kurz überlegte ich. "Wenn du möchtest und es dir soweit gut geht, kannst du die beiden gern herholen. Dann kochen wir eben für sieben Leute. Ich hab ja vier helfende Hände hier." Rief ich Naruko zu und begann mit den Jungs die Zutaten für das Essen zu waschen und zusammen zu legen.
DU LIEST GERADE
Find the true love
FanfictionNaruko Uzumaki ist die ältere Schwester von Naruto Uzumaki. Um es mit dem Alter zu vergleichen, sie ist 2 Jahre jünger als Kakashi Hatake, auch bekannt als der Kopierninja. Nun es ist so das Naruko damals eigentlich nicht geplant war, sie wollten so...