Kapitel 4

193 7 1
                                    

Kakashi POV

Während Naruko ihre Ansage machte, hielten Obito und ich den Mund. Keiner von uns sagte etwas dazu. Auch als sie die Höhle verließ sagte noch immer keiner etwas. Kurz sah ich ihr nach, bevor ich wieder zu Obito blickte. "Das mit Rin tut mir leid, Obito..." Fing ich an und sah auf meine rechte Hand. "Das Raikiri war damals für den feind bestimmt, aber sie ist einfach rein gelaufen.." Kurz schloss ich meine Augen und sah ihn dann wieder an. "Das ist keine Entschuldigung, aber ich wollte das du das weißt." Und mit diesen Worten stand dann auch ich auf und verließ die Höhle. Ich folgte Naruko zum Waldrand und stellte mich einfach neben sie. Genau wie sie war auch ich gespannt ob er kommen würde oder eben nicht.

Naruko POV

Kurama legte sich auf meinen Schoss und ich streichelte ihn etwas. Ich hörte natürlich sofort das Kakashi kam und das alleine, aber es war mir klar das er noch nachdenk Zeit brauchte. Es war keine leichte Entscheidung für ihn. Als Kakashi immer näher kam sah ich nach oben und merkte wie fertig er war. Ich stand dann mit Kurama in meinem Arm auf, der sich dort hinein schmiegte und schlief oder besser gesagt döste. Mit meiner freien Hand nahm ich Kakashi seine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander ehe ich seine Hand drückte und ihn an lächelte. Damit wollte ich ihm einfach zeigen das ich für ihn da war und an seiner Seite bleiben würde und nicht gehe. Wir standen die ganze Zeit Stumm da, es muss eine Stunde vergangen sein als ich Schritte hörte und zur Höhle Blickte. Obito trat heraus und hatte noch immer seine Maske an, er sah zu uns und kam uns immer näher ehe er seine Maske herunter nahm und ich die Tränen in seinem Gesicht erkannte.

(Bitte ohne Sharingan und das Blut vorstellen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bitte ohne Sharingan und das Blut vorstellen)

Hatte er sich also wirklich für Konoha entschieden? Wollte er wirklich mit uns  gehen? Ich sah ihn lächelnd an und wusste nicht was ich sagen sollte und war nicht wirklich bei der Sache. Als ich eine Aura hinter Kakashi wahr nahm drehte ich mich sofort um, Kurama sprang von meinem Arm herunter und ich Schubste Kakashi weg als ich seine Hand los gelassen hatte. Ich wich dem Kunai noch aus und so flog es auf Obito zu doch er machte nicht Anstalt sich zu bewegen. "OBITO!!", brüllte ich mit Tränen in den Augen, nein ich wollte nicht das Kakashi ihn erneut verlieren musst jetzt wo er ihn wider hat. "Ich hab das nicht verdient, Naruko", meinte er leicht lächelnd obwohl er weinte. Ich würde das niemals zulassen! Ich wahr froh das ich Obito markiert hatte und Teleportier mich vor ihn ehe ich mich um drehte und ihn ansehen konnte ehe das Kunai auch schon in meinem Rücken landete und ich sofort merkte das es kein Kunai war sondern ein kleines Taschenmesser das in meinem Rücken steckte. Ich sah Obito an und Kurama verschwand auch wegen meiner Wunde die er versuchen musste zu heilen. "Jeder verdient eine zweite Chance...", hauchte ich ehe Kurama meinte das an dem Messer Gift drann war. "Gift...", meinte ich laut genug für beide ehe ich zusammen sackte und meine Augen sich schlossen.

Kakashi POV

Als Naruko aufstand und meine Hand nahm blickte ich zuerst sie an und dann auf unsere Hände. Sie verschränkte unsere Finger miteinander und drückte dann leicht meine Hand, bevor sie mich anlächelte. Ich wusste ihre Geste zu schätzen, weshalb ich sie leicht zurück anlächelte. Doch dann hing ich wieder meinen Gedanken nach und blieb so stumm neben ihr stehen. Nach einiger Zeit kam Obito dann endlich aus der Höhle und auf uns zu. Kurz bevor er bei uns angekommen war, zog er seine Maske aus, die er bis dahin noch getragen hatte. Tränen rannten seine Wangen hinunter. Durch sein erscheinen war ich so abgelenkt, das ich unsere Umgebung gar nicht mehr wahr genommen hatte. Erst als Naruko mich beiseite schubste, bemerkte ich das wir nicht mehr allein waren. Sofort stand ich auf und wollte das Messer abwehren, welches nun auf Naruko zuflog, da sie sich schützend vor Obito gestellt hatte. Doch das alles passierte viel zu schnell und ich verfluchte mich, das ich so abgelenkt gewesen war.  Auch Obito schien Handlungsunfähig zu sein, da er überrascht war, das Naruko ihn beschützt hatte. "Nein, nicht, Naruko..." hauchte ich und fing sie auf, bevor sie auf dem Boden landete. Ich sah mich um, doch konnte keinen Angreifer ausfindig machen. Dann sah ich zu Obito hoch, der noch immer Bewegungsunfähig dort stand und zu uns hinunter blickte. "Jetzt steh nicht so blöd da!" Schnauzte ich ihn ungewollt wütender an, als ich es wollte. "Bring uns schnell mit deinem Zeit-Raum-Jutsu nach Konoha!" Ja ich wusste von diesem Jutsu, denn Minato hatte uns damals alles haargenau über den Kampf mit dem Maskenträger erzählt gehabt.

Find the true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt