Kapitel 13

121 4 0
                                    

Kurama POV

"Noch immrr nicht wirklich geduldig, aber verständlich", meinte ich etwas grinsend sofern man dies als Grinsen wahrnehmen konnte, doch fuhr ich sofort fort: "Kushina deine Tochter ist Schwanger, sie bekommt ein Kind von Kakashi. Doch musst du dir keine sorgen machen die Schmerzen müssten gleich nach lassen und es wird auch nicht so enden wie damals bei dir, den damals wollten wir aus dir heraus, doch ich bleibe gerne bei Naruko und helfe euch wo ich nur kann.", meinte ich zu Kushina und sah sie an. "Ich werde auch gleich mit dir kommen, sogesehen wie ein vertrauter geist werde ich auftauchen", meinte ich noch zu ihr.

Naruko POV

Ich merkte wie die schmerzen langsam stück für stück verschwanden und es mir immer besser ging und ich mich so auch wider komplett entspannte und auf seufze in meinem Schlaf.

Kushina POV

Als er meinte das ich noch immer nicht geduldig war, verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Doch als er dann fort fuhr und meinte das meine Tochter schwanger sei, fiel ich aus allen Wolken. Klar war sie alt genug, aber hätten die beiden nicht besser aufpassen können? "Danke dir Kurama..." Mehr bekam ich gerade nicht heraus, da mich diese Nachricht wirklich geschockt hatte. Natürlich war ich froh darüber das sie nichts ernstes hatte, aber dennoch... 

Kakashi POV

Ich hatte Obito mittlerweile alles berichtet was vorgefallen bis hier her und sah zu Naruko, als sie sich zu entspannen begann. Ihre Schmerzen schienen also endlich nachgelassen haben.

Kurama POV

"Kushina sie konnten nichts dafür. Sie haben sich geschützt und haben auch aufgepasst, aber naja das Kondom wahr wohl nicht ganz und die Pille wurde leider durch mich anuliert was ich jedoch selbst nicht wusste das dies geht", meinte ich zu Kushina ehe uch aufstand und auf sie zu lief ehe ich immer kleiner wurde bis ich nur bis zu ihren Knien ging und wir beide dann auch schon wider aus Naruko ihrem Unterbewusstsein verschwanden und ich auf ihrem Bauch auftauchte.

Kakashi POV

Als Kushina dann plötzlich wieder aufwachte und Kurama in seiner kleinen Fuchsgestalt auf ihr saß, sah ich beide fragend an. "Was ist denn jetzt mit ihr? Jedenfalls geht es ihr jetzt anscheinend wieder besser." Fragte ich an Kushina gewand und sah zwischen ihr und dem Bijuu hin und her.

Kushina POV

Als ich dann wieder in meinem Körper zu mir kam und auf Naruko hinab blickte, erkannte ich das Kurama recht gehabt hatte und es Naruko wieder besser ging. Diese Tatsache beruhigte mich. Doch als Kakashi mich ansprach, konnte ich ihn zuerst nicht ansehen, da ich die Befürchtung hatte das ich ihn umbringen würde, auch wenn er laut Kurama nichts dafür konnte. "Ihr werdet später erfahren was mit ihr los ist, sobald sie halt aufgewacht ist." Antwortete ich, an beide gerichtet, da mir auch Obitos Anwesenheit nicht entgangen war,  dann nur und sah ihn schlussendlich doch an, nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte.

Kurama POV

Ich sah abwechselnd zu Kakashi und Kushina ehe ich nickte. "Ich stimme Kushina zu. Es ist besser wenn wir es nur ein mal sagen und nicht so oft erwähnen müssen", meinte ich zu Kakashi ehe ich mich zu Obito drehte. "Ach ja Uchiha Bursche. Solltest du es wagen mich oder meine andere Hälfte nochmal unter deine Kontrolle bringen zu wollen dann werde ich dir deinen Hübschen Kopf vom Hals reisen", meinte ich ruhig aber mit genug ernsthaftigkeit dahinter. "J-Ja!", meinte er daraufhin und schreckte etwas zurück, während ich mich auf Naruko ihren bauch lag und sie unterstützte damit sie bald aufwachte.

Kakashi POV

Langsam stand ich dann auf und sah zwischen den dreien hin und her. "Ich werde dann zu Minato gehen und ihm berichten das es Naruko wieder besser geht. Dann muss er nicht die ganze Zeit mit seiner Sorge arbeiten." Meinte ich dann und verschwand auch sogleich einfach. Naruko war schließlich in guten Händen und so konnte ich selbst etwas darüber nachdenken, was sie wohl hat, das Kushina und Kurama der Ansicht waren, das es besser war es nicht so oft nennen zu müssen.

Find the true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt