Kapitel 12

108 5 0
                                    

Naruko POV

Ich richte mich dann auch auf und lief auf Kakashi zu. "Bekomm ich vielleicht eine Umarmung und einen Kuss?", fragte ich und ging grinsend weitehin auf ihn zu. Es hatte vor und nachteile wenn der Freund bei einer Mission dabei wahr.

Kakashi POV

"Hmm, ich bin mir nicht sicher ob du das bekommst." Meinte ich scherzend zu ihr und nahm sie dann auch schon in den Arm, ehe ich sie sanft küsste. Für einen Moment vergaß ich sogar, das wir auf Mission waren.

Naruko POV

"Ach nicht? Schade Schade", meinte ich grinsend zu ihm, doch er zog mich schon in seine Arme und küsste mich, ich erwiderte sofort den kuss und legte meine Arme um seinen Nacken.

Kakashi POV

Ich löste mich dann nach kürzester zeit wieder von ihr, da ich in der Nähe mir unbekanntes Chakra wahrnahm. "Da kommt jemand." Meinte ich zu ihr und sah sie mit ernster Miene an.

Naruko POV

Ich bemerkte dies auch und sah ernst dort hin. "Ja und es ist nicht Mein Vertrauter Geist", meinte ich ernst zu Kakashi und sah dort hin.

Kakashi POV

Selbst sah ich auch in die Richtung, nachdem ich ihr nickend zugestimmt hatte und legte meine eine Hand bereits an meine Beintasche, wo ich meine Kunai trug. Egal was passieren würde, ich würde nicht zulassen, das Naruko erneut etwas zustieße.

Naruko POV

Ich schnappte mir schnell ein Kunai, als Shuriken auf mich zu flogen und ich diese Abwärte mit meinem Kunai. Feiglinge. Agieren lieber aus dem verborgenen statt gegen und richtig zu kämpfen.

Kakashi POV

Als Shuriken auf uns zugeflogen kamen, zog ich sofort mein Stirnband hoch und wehrte selbst einige mit einem Kunai ab, ehe ich kurz zu Naruko sah. Ich wusste das sie stark war, alleine schon dadurch das sie in den Jinchuuriki Modus gehen konnte, daher deutete ich ihr eine Richtung und lief selbst in die andere.

Naruko POV

Ich nickte ihm dann auch zu und lief in die entgegengrsetzte richtung als er. Ich wusste das Kakashi stark wahr deswegen machte ich mir gar keine Sorgen das er schlimm verletzt werden konnte vor allem weil es eine einfache Mission wahr. Nach einiger zeit stand ich hinter zwei von den Angreifern die mich nicht bemerkten. "Darf ich euch etwas fragen?", meinte ich, diese zuckten sofort zusammen und fuhren zu mir herum. Der schock stand ihnen in die Augen geschrieben. Ich ging dann auch schon in den Bijuu-Modus und machte sie fertig ehe ich aus dem Bijuu-Modus ging und mich bei Kurama bedankte ehe ich zu dem Platz ging wo ich und Kakashi und getrennt hatten und sie dort an einen Baum band und auf Kakashi warte.

Kakashi POV

Die zwei Shinobi die in meiner Richtung lagen, hatte ich schnell ausfindig und unschädlich gemacht. Ich packte diese am Kragen und zog sie hinter mir her, als ich wieder zurück an den Anfangspunkt ging. Naruko stand dort bereits schon und hatte zwei weiter an einen Baum gekettet, deswegen machte ich das selbe mit denen die ich hinter mir hergezogen hatte. "Ich denke jetzt heißt es warten bis sie wieder aufwachen." Meinte ich schmunzelnd zu ihr, ließ aber mein Stirnband noch oben.

Natuko POV

Als ich es rascheln hörte wollte ich gerade ein Kunai dort hin werfen, doch erkannte ich Kakashi rechtzeitig und steckte das Kunai erst mal wider weg und entspannte micht teils wider. "Ja wie heißt es so schön? Abwarten und Tee trinken. Hast du zufälligerweise Tee dabei?", fragte ich ihn und musste etwas schmunzeln ehe ich niesen musste, mich aber sofort weg drehte und meine Elenbogenbeuge vor nase und Mund hob. "Ich würde ja sagen das ich krank werde, aber das verhindert Kurama ja gekonnt", meinte ich zu Kakashi.

Find the true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt