Kapitel 9

115 4 2
                                    

Minato POV

Als Kushina mich dies fragte, grinste ich. "Ja ich habe es auch schon längst bemerkt." antwortete ich ihr und legte einen Arm um sie, als sie sich an mich lehnte. "Ich bin froh das sie sich in Kakashi verliebt hat und nicht in irgend so einen Vollidioten." Meinte ich dann noch schmunzelnd und lehnte mich zurück.

Kakashi POV

Ich hörte ihr zu und konnte sie verstehen. Immerhin ruhte eine enorme Last dadurch auf ihren Schultern. Auch ich hatte Minato damals so einiges an den Kopf geknallt, nachdem ich Rin getötet hatte, aber er hatte mich aus meinem Loch geholt, genauso wie Naruko, und mir alles verziehen was ich zu ihm gesagt hatte, denn er wusste das ich es niemals so gemeint hatte. "Ich bin mir sicher das dein Vater dir deine Worte nicht übel nimmt. Manchmal muss man seine Wut eben raus lassen und manchmal geschieht das eben bei den Menschen die wir lieben. Wir verletzen sie, aber niemals absichtlich." Ich hatte bemerkt das sie kurz davor war zu weinen, weshalb ich sie ganz in meine Arme zog und sie an mich drückte. "Wenn du weinen musst, dann lass es zu. Es hilft." Meinte ich dann und sah leicht lächelnd zu ihr nach unten.

Kushina POV

"Wer das nicht bemerkt is ja auch doof. Aber das die beiden es nicht bemerken wundert mich wirklich", meinte ich zu meinem Mann. "Die beiden wahren doch noch nie wirklich gut darin Gefühle von anderen zu bemerken", meinte dann Obito und ich musste ihm da wirklich recht geben. "Ja Kakashi und Obito wären mir am liebsten gewesen und nicht solche Idioten wie es die anderen sind", meinte ich diesesmal leise zu meinem Mann damit nur er es verstnd.

Naruko POV

"Ja das wei0ß ich doch Kakashi, aber dennoch tut es mir selbst weh das ich soetwas gesagt hatte", meinte ich ehrlich zu ihm und sah ihn dann überrascht an als er mich einfach in seine Arme genommen hatte. "Nein es geht schon. Eine Umarmung deinerseitz reicht schon vollkommen aus damit ich mich beruhige", meinte ich ehrlich zu ihm, schloss meine Augen wider und legte meine Arme auch um ihn herum. 

Minato POV

"Ich bin mir sicher das sie es selbst auch schon bemerkt haben, es aber nicht wirklich wahr haben wollen." Antwortete ich meiner Frau und sah dann zu Obito, als auch er etwas zu dem -Thema anmerkte. "Stimmt. Die beiden haben ja auch schon genug mit ihren eigenen Gefühlen zu tun." Meinte ich zu ihm, ehe ich mich wieder meiner Frau zu wand. "Ja, bei ihnen wissen wir eben auch woran unsere Tochter ist." Antwortete ich ihr ebenso leise.

Kakashi POV

Als sie meinte das eine Umarmung von mir schon reichte, drückte ich sie noch etwas mehr an mich. "Gut dann werde ich dich eben jetzt immer umarmen, wenn du traurig bist." Meinte ich zu ihr und lehnte meinen Kopf gegen ihren.

Kushina POV

"Ja das kann auch sehr gut sein. Wie du sagst haben sie genug mit ihren eigenen Gefühlen zu Kämpfen und vielleicht bemerken sie dadurch die gefühle des anderen nicht.", meinte ich und sah kurz in die Küche und Schmunzelte ehe ich wider zu den Kindern sah. "Ja und wir wissen das sie unsere Tochter nie mals beabsichtigt verletzen würden", antworte ich leise.

Naruko POV 

Ich genoss die Umarmung sehr und schmiegte mich mehr an ihn heran. "Ja tu das", meinte ich zu Kakashi und wollte ihn am liebsten nicht mehr los lassen doch wusste ich das ich es dennoch tun musste. Nach einiger zeit löste ich mich dann auch leider aus seiner umarmung und lächelte ihn an. "Ich werde aber mal langsam nach Hause gehen", meinte ich und lief zu meinen Eltern is Wohnzimmer. "Könntet ihr Luca ud Obito eine weile noch bei euch lassen? Ich würde beide dann zu mir nehmen, aber gerade brauch ich noch etwas ruhe da ich noch etwas erschöpft bin", meinte ich und meine Mutter nickte auch schon. "Machen wir. Ruh dich erst mal noch aus und werde wider richtig fit", meinte meine Mutter und ich nickte ehe ich mich von allen verabschiedete und dann auch ging.

Find the true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt