Kapitel 2

265 8 0
                                    

Kakashi POV

Ich hatte Luca auf seine Frage hin erklärt das Naruko ein sehr gutes Gehör hatte und achtete selbst auf die Umgebung. Die Tatsache das nur er überlebt hatte, traf mich mehr als ich es gedacht hatte. Ich mein, wenn ich ehrlich bin, bin ich sowieso davon ausgegangen das niemand mehr leben würde. Aber als ich Luca gesehen hatte, hatte ich Hoffnung gehabt.. "Hörst du etwas Naruko?" Fragte ich sie dann nach einer Weile und ging mit Luca näher zu ihr hin.

Naruko POV

Ich Konzentrierte mich ganz auf die Umgebung und blendete alles andere aus, doch als ich Stimmen hörten die ganz weit entfernt wahren und sagten das das ein leichtes Spiel war flammte eine Wut ins unermessliche auf und obwohl ich den Kyuubi unter Kontrolle hatte wurden meine Augen rot und glühten vor Wut und ich biss die Zähne zusammen drehte mich aber nicht zu Luca um den dies könnte ihn verschrecken doch das wollte ich ja nicht. "Ja hab ich und sie reden darüber!", meinte ich und versuchte nicht wütend zu Klingen. "Kakashi pass bitte auf Luca auf, du bist der einzige dem ich Luca gerade anvertrau. Geht schon mal nach Konoha ich werde nach kommen und nein Kakashi ich lass mir das nicht ausreden!", meinte ich zu ihm ehe meine Roten Augen verschwanden und ich das Gewand von Kurama an hatte. Wobei niemand wusste das ich ihn Kontrollieren konnte, nun jetzt wusste es Kakashi und Luca, aber Luca konnte nicht viel damit anfangen und so rannte ich dann auch los

Kakashi POV

Ich hörte ihre Wut heraus, auch wenn sie wahrscheinlich versucht hatte dies zu unterdrücken. Ebenso spürte ich wie ihr Chakra weit anstieg. Doch noch bevor ich darauf etwas sagen konnte, meinte sie auch schon das ich auf Luca aufpassen solle. "Naruko das geht nicht." Wollte ich es ihr dennoch versuchen auszureden. Als sie in den Jinchuuriki Modus wechselte staunte ich nicht schlecht. Und bevor ich noch weiter etwas gegen ihre Unvernunft sagen konnte, war sie auch schon los gelaufen. Ich seufzte. Dieses Temperament hatte sie eindeutig von ihrer Mutter geerbt gehabt. "Vertrau ihr Kakashi." Meinte Luca dann plötzlich zu mir und ich sah ihn an. "Das hat nichts mit vertrauen zu tun, Luca. Ich mach mir nur einfach Sorgen um sie.." Meinte ich dann und nahm ihn Huckepack, bevor ich mit ihm Richtung Konoha los lief.

Naruko POV

~Nach dem Kampf~

Ich war total erledigt denn es wahren doch mehr als ich gedacht hatte, ich hätte einfach besser hinhören sollen. Da Kurama sich gerade aber strickt weigerte mir sein Chakra zu geben weil ich es übertrieben hatte, heilten meine Wunden nicht. Könnte aber auch daran liegen das ich ihn Spießer nannte, weil er geizig mit seinem Chakra war. //Ja daran liegt es!//, grummelte die Stimme in meinem Kopf und ich verdrehte meine Augen. "Ich schwöre dir das ich Kakashi zu dir schicke! Er soll sich bei dir dann beschweren und nicht bei mir!", grummelte ich lauthals und seufze dann auf als er nur irgendwas vor sich her grummelte. "Na da redet der Jinchuuriki aber mit sich selbst", meinte eine Stimme und ich drehte mich sofort zu dieser Person um. Sofort machte ich mich Kampfbereit. //Kurama!//, meinte ich und ein Puff ertönte und Kurama stand hinter mir in der Größe wie ich selbst auch war. "Du bist derjenige der uns damals Angegriffen hat!", meinte ich zu ihm und die Wut brodelte in mir. "Wow ganz ruhig ich bin nicht hier um dich anzugreifen!", meinte er und ich hörte an seiner Stimme heraus das er breit grinste. "Mir egal!", knurrte ich und er legte den Kopf etwas schief. "Deine Familie Lebt doch noch also was ist dein Problem?", fragte er und ich fragte mich wirklich was er für ein Sprung er in der Schüssel hatte. "Sag mal Spinnst du! Wegen solchen Scheiß Aktionen mussten viele Menschen sterben! Wegen sowas entsteht Krieg! Krieg weswegen vieler meiner engsten Freunde sterben mussten! So wie Obito und Rin!", fauchte ich ihn gereizt an und er wurde scheinbar wütend. "Tz! Rin wurde von Kakashi ermordet!", meinte er und fuhr richtig aus der Haut was mich hellhörig werden ließ. "Du Spinnst doch! Das mit Rin war ein Unfall! Sein Angriff sollte dem Feind gelten, aber Rin sprang dazwischen aus Angst das der Biju, in ihr, in Konoha ausbricht! Wieso rede ich überhaupt mit dir! Du bist ein Mörder!", knurrte ich gereizt ehe ich auf Kurama kletterte. "Bring mich bitte nach Konoha", meinte ich und streichelte seinen Hals ehe ich den Typ ansah und ihn wohl nachdenklich gemacht hatte. Kurama drehte sich um und lief dann auch schon schnell los.

Find the true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt