Kapitel 27: Hogwarts... Mein Zuhause...

173 24 15
                                    

================================
Liebe Lily,

wie sind deine Ferien und wie geht es dir? Meine waren bis jetzt nicht sehr schön. Ich hatte einen Traum der mich... an jemanden erinnert hat. Eine Begegnung mit den Rumtreibern gab es auch, aber darüber möchte ich nicht wirklich reden. Ich habe ein Mädchen aus Slytherin kennengelernt. Ihr Name ist Lina Wiseroad. Sie ist in unserem Jahr. Vielleicht ist sie dir mal zwischen den Slytherins aufgefallen. Sie hat blonde, lockige Haare und grün - blau - graue Augen, die mit dem Licht variieren. Sie mag auch noch Zaubertränke! Eine Person aus meinem Haus kennenzulernen, war leider das einzige wirklich schöne in meinen bisherigen Ferien. Ich hoffe, dass deine Ferien um einiges schöner waren als meine.
Ich kann deine Rückkehr kaum erwarten!

Dein Severus
================================

Nachdem er den Brief nochmal Korrektur gelesen hatte, befestigte Severus ihn an das Bein von Maple. Er stand in der Eulerei und nachdem er den Kopf seiner Eule nochmal streichelte, flog diese schon mit mächtigen Flügelschlägen davon. Severus ließ seinen Blick über die Ländereien von Hogwarts schweifen. Es war ein wenig leiser als sonst. Trotzdessen, dass so viele Schüler Zuhause waren, tollten die, die noch dort waren gemeinsam mit den anderen herum. Ein wenig musste Severus schon darüber lächeln. Als Maple gerade in den Wolken verschwunden war, hörte Severus, wie jemand anderes ebenfalls in die Eulerei kam. „Hey Lina“, begrüßte er sie, ohne sie gesehen zu haben. Ein wenig überrascht stellte Lina sich neben ihn. Beide schauten nun eine Weile auf das Gelände von Hogwarts. „Wunderschön, nicht?“, murmelte sie. Severus nickte nur. „Mein einziges Zuhause“, flüsterte er. Hogwarts war das einzige Zuhause, dass er jemals besaß und das er jemals besessen hatte.

Die beiden standen noch lange dort und beobachteten das Geschehen auf dem Gelände. Wie es Lily wohl gerade ging? Ob sie glücklich war? Und ob Petunia sie in Ruhe ließ? Bald würde sie zurückkommen. Danach gab es nur noch ein paar Wochen vor den Prüfungen und letztendlich kamen die Ferien. Die Zeit, in der Severus Hogwarts verlassen musste.
In der er sein Zuhause verlassen musste.

---------------------------------------------------------

Ich finde der Brief hört sich ein wenig kindlich an😂😂😂. Aber man muss irgendwo auch bedenken, dass die beiden zu dem Zeitpunkt auch noch gar nicht so alt waren😉.
Aber jetzt noch etwas anderes. Ihr habt ja gemerkt, dass ich fast nicht mehr zum updaten gekommen bin... Aber eigentlich habe ich im Gegenteil so ziemlich viel geschrieben. Leider Teilweise Szenen, die erst im fünften Schuljahr kommen oder ein wenig früher😑. Dieses Kapitel ist auch relativ kurz, aber ich fand, dass das irgendwie so ziemlich abschließend war. Aber während ich nicht geupdatet habe, ist etwas passiert😍😱.

2
20
200
2000 Mal... Always Love wurde insgesamt 2000 Mal gelesen... Leute, ihr bringt mich noch zum Heulen! 😍😭. Das ist einfach alles so unglaublich... Es scheint einfach so surreal💓. Als ich hier angefangen habe, war es noch niemand, der meine Geschichte gelesen hat. Langsam hat dann eine Person nach der anderen angefangen diese Geschichte hier zu lesen... Und ich frage mich nur wie? Wie habt ihr alle wundervollen Menschen hierhin gefunden? Zu meinen sogenannten Hirngespinsten😂❤️💚. Von einem Bild ist in meinem Gehirn diese Geschichte entstanden. Eine so klitzekleine Idee, aus der ein ganzes Buch wird... Das ist einfach unglaublich💓. Wie mir in den verschiedensten Momenten, an den verschiedensten Orten, bei den verschiedensten Liedern Ideen einfallen. Es ist einfach so als würde ich mitleben. Als würde ich selbst in diesen Texten stecken. Als würde ich jeden dieser Buchstaben einzeln spüren... 💓

Always Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt