Point of view Jake
Ich war spät dran. Das Rudeltreffen hatte schon vor 8 Minuten angefangen und eigentlich musste ich dabei sein. Wer ich bin? Mein Name ist Jake. Ich bin 16 Jahre alt und ein Omega vom Black Scars Rudel. Ich bin etwa 1,65 groß und habe dunkelblonde haare. Ja ich wusste schon wer mein Mate war. Allerdings würde er erst nächste Woche erfahren wer es ist. Er ist der zukünftige Alpha des Rudels, Alex. Eigentlich durfte ich nie bei den Rudeltreffen dabei sein, doch dieses mal ging es um Alex Geburtstagsparty. Wahrscheinlich durfte ich dort wie die beiden Jahre zuvor den Kellner spielen. Ja ich obwohl ich zwei Jahre jünger bin als er. Dieses Jahr würde ich sowieso nicht hingehen. Ich wollte nämlich nicht sofort sterben. Alex konnte mich nämlich nicht leiden. Er ist 1,90 groß hat schwarzes Haar und sehr viele Muskeln. In der Schule macht er mich jeden Tag mit seinen Freunden fertig. Früher hatte ich ihn dafür gehasst, doch mittlerweile viel mir das auch schwer. Seitdem ich wusste das er mein Mate ist, will ich immer nur zu ihm und auch mein Wolf Jonathan kann sich kaum noch zurückhalten. Er ist relativ klein und Schneeweiß.
Zurück zum hier und jetzt. ich hatte mit 13 Minuten Verspätung das Rudelhaus erreicht und schlich zu einem freien Stuhl der etwas abseits der anderen stand. Anscheinend hatte es niemand bemerkt den gerade sagte Mike der jetzige Alpha ,,Dieses Jahr wird wieder Jake Kellnern." Gut dann wäre das auch geklärt. Ich blieb noch sitzen bis das Treffen beendet war. Ich hatte jetzt einen weiten Heimweg den das Rudelhaus stand neben dem Alphahaus und ich, als einziger Omega des Rudels, hatte natürlich ein Haus am anderen Ende unseres Dorfes bekommen. Also lief ich ein Stück in den Wald und verwandelte mich.
Zuhause angekommen ging ich duschen und legte mich sofort ins Bett. Am nächsten Morgen wurde ich von einer unerträglichen Wärme empfangen. Super ich hatte mal wieder meine Hitzte. Zum Glück waren grad Ferien und so konnte ich den ganzen Tag zuhause bleiben.
Es war nun schon Mittag und ich legte mich gerade in mein Bett um ein Mittagsschläfchen zu machen. Doch gerade als ich das Fenster schließen wollte stieg mir ein unwiderstehlicher Duft in die Nase. Oh nein er war wieder im Wald. Leider kommt das oft vor da mein Haus mitten im Wald steht und Alex dort oft mit seinen Freunden Trainiert. Ich schloss so schnell es ging das Fenster und legte mich in mein Bett.
Der Geruch ist noch immer da.
Das ist mein Wolf Jonathan.
Ja ich weiß aber ich kann nichts dagegen machen wir müssen das einfach überstehen.
Aber es schmerzt schon so.
Ja die Hitze ist eine Unangenehme Zeit führ uns.
Das kannst du laut sagen.
Nach zwei Stunden wurde sein Geruch immer schwächer und ich war schon sehr müde. Es war anstrengend nicht einfach nach draußen zu rennen und über in herzufallen. Also schlief ich, trotz der starken Schmerzen, schnell ein.
____________________________________________________
484 Wörter
Willkommen zu meiner neuen Geschichte. Ich weiß noch nicht wann meine andere weiter gehen wird aber dazu fehlen mir jegliche Ideen. Also alle Namen werden Englisch ausgesprochen. Ich hoffe es hat euch gefallen und Ciao.o(* ̄︶ ̄*)o
DU LIEST GERADE
Omegas haben es schwer im Leben
WerewolfWenn du ein Omega bist und dein Mate ein Alpha der dich die ganze Zeit schlägt hat man es nicht leicht. Jake weiß schon wer sein Mate ist, doch dieser hat erst in einer Woche Geburtstag und findet dann erst heraus wer sein Mate ist. Mehr Informatio...