|22|

6.6K 184 3
                                    

Point of view Jake

Ich lag jetzt schon drei Tage im Koma. Ich bekam alles mit. Jedes Gespräch, welches Alex mit dem Arzt führte. Jedes mal wenn er weinte und mir sagte wie sehr er mich brauchte. Er erzählte auch oft davon was er gemacht hatte und das es mit mir viel lustiger sein würde.

Der vierte Tag war gerade angebrochen und ich öffne meine Augen. Warte! Ich öffne meine Augen? Tatsächlich. Ich lag in einem weißen Bett, angeschlossen an Kabel und Schläuche. Alex lag mit dem Kopf auf meinem Bett. Er hatte wirklich die Nacht hier verbracht. Er hat mir schon davon erzählt, dass sein Rücken weh tut, weil er immer im sitzen schläft. Ich rüttelte leicht an seiner Schulter. Sofort schlug er seine Augen auf und starrte mich an. Dann brach er in Tränen aus. ,,Hey, es ist alles gut." versuchte ich ihn zu beruhigen. ,,Ja, es ist alles gut jetzt wo ich dich wieder hab." sagte er und schloss mich in seine Arme.

Und so verbrachte wir die letzte Woche vor meiner Hitze zusammen. Um ehrlich zu sein, ich hab schon Angst davor markiert zu werden. Ich bin schließlich noch Jungfrau.

_____________________________________________________

187 Wörter

Ich wollte eigentlich gestern schon weiter schreiben, aber ich musste Chemie und Latein lernen. Das Lied oben hör ich extrem gerne. Ich hoffe es hat euch gefallen und Ciao.

Omegas haben es schwer im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt