Point of view Jake
Nicht viel später, stand ich hinter Alex versteckt, ihn seinem Wohnzimmer. Auf dem Sofa saßen seine Eltern und waren schon gespannt darauf mich kennen zu lernen. Später würde ich auch seine kleine Schwester kennen lernen. Sie soll so alt wie ich sein und in meine Parallelklasse gehen. ,,Komm schon Jake. Sie beißen auch nicht. Versprochen!" Alex' Stimme klang schon sehr bittend und so gab ich mich schließlich geschlagen. ,,Na gut, aber du musst mir versprechen, mich nicht im Stich zu lassen." ,,Das würde ich doch nie machen." Und so trat er einen Schritt zur Seite und gab seinen Eltern freie Sicht auf mich. Mit piepsiger Stimme sagte ich ,,Hallo, m-mein Name ist Jake. Freut mich sie kennen zu lernen." ,,Es freut uns auch dich kennen zu lernen. Ich heiße Susan und das ist mein Mann Edward. Du kannst gern du zu uns sagen." Sie schien mir nett zu sein und so setzte ich mich schließlich, mit meinem Gefährten, neben die beiden auf die Couch.
Es war mittlerweile schon dunkel draußen und ich lauschte gerade einer peinlichen Kinderstory, die Eltern immer erzählen wenn Besuch da ist. Alex' Mutter wurde mitten in ihrer Erzählung unterbrochen, als plötzlich ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren aus dem Vorzimmer trat. ,,Hallo liebe Familie." schrie sie schon beinahe, sodass ich mich hinter Alex versteckte. ,,Hey du brauchst keine Angst haben. Meine Schwester wird dir nichts tun." Das war also seine Schwester. Ich hatte sie mir irgendwie anders vorgestellt. Nicht so... wie soll ich sagen... groß. Denn auch sie ragte mir wie jeder andere aus dieser Familie, weit über den Kopf. ,,Du musst Jake sein, hab ich recht?" fragte sie und streckte mir ihre Hand entgegen.
____________________________________________________
278 Wörter
Joa das Lied oben hab ich beim Schreiben gehört, es hat aber nichts mit dem Kapitel zu tun. Ich hoffe es hat euch gefallen und Ciao.
DU LIEST GERADE
Omegas haben es schwer im Leben
WerewolfWenn du ein Omega bist und dein Mate ein Alpha der dich die ganze Zeit schlägt hat man es nicht leicht. Jake weiß schon wer sein Mate ist, doch dieser hat erst in einer Woche Geburtstag und findet dann erst heraus wer sein Mate ist. Mehr Informatio...