|4|

11.1K 290 0
                                    

Point of view Alex

Wenn er wirklich mein Mate ist, hätte er es doch schon längst merken müssen. Oder hat er es gemerkt und sich nur nicht getraut es mir zu sagen? Diese und noch viele weitere Fragen schwirrten in meinem Kopf umher. Weil ich keinen Bock hatte wieder in die Schule zu gehen, beschloss ich einfach in den Wald zu gehen. Aber in Menschenform. Der Wald lenkt mich immer ab.

Und so stand ich zehn Minuten später auf einer kleinen Lichtung und atmete die frische Luft ein. Doch es roch nicht nur nach Wald. Der Geruch der auch schon in der Schule da war stieg mir zusätzlich in die Nase. Doch wie war das möglich. Ich lief weiter um den Duft so schnell wie möglich aus meiner Nase zu haben. Aber desto weiter ich lief, umso Stärker roch ich es. Und so kam es das ich wenig später vor dem Haus des kleinen Omegas stand. Natürlich der wohnt ja hier. Und jetzt hielt es Sam nicht mehr aus. Er übernahm die Kontrolle über meinen menschlichen Körper und rannte auf das Haus zu.

Point of view Sam

Ich hielt es nicht mehr aus. Dieser Geruch hatte mich fast hypnotisiert. Mit einem Tritt war die Tür offen und ich begab mich ins Haus innere. In einem Zimmer war der Duft besonders stark. Es war das Schlafzimmer in dem ich mich sofort auf das Bett warf. Wenig später war ich eingeschlafen und überließ Alex wieder die Kontrolle.

Point of view Jake

Ich war froh den Tag überstanden zu haben, doch als mein Haus in mein Blickfeld geriet, blieb ich wie angewurzelt stehen. Die Tür stand sperrangelweit auf. Wurde bei mir eingebrochen? Ich meine mich konnte ja sowieso niemand leiden also wäre das nicht allzu überraschend. Doch genau in diesem Moment, stieg mir ein unverwechselbarer Geruch in die Nase. ER konnte doch nicht hier sein. Es gab nur einen Weg das heraus zu finden. Ganz langsam schlich ich mich also zur Haustür. Als ich drinnen war zog ich sie zu. Es war schon sehr kalt drinnen, was darauf schließen lässt das sie schon lange offen war. Ich folgte jetzt dem wundervollen Duft meines Mates. Er führte mich ins Schlafzimmer. Und dort lag doch tatsächlich Alex auf meinem Bett und schlief.

______________________________________________________

365 Wörter

Was wird wohl als nächstes passieren? Wie reagiert Alex auf Jake und umgekehrt. Mir geht's grad scheiße. Ich hab Schnupfen und Halsweh, aber mir ist so langweilig das ich weiter schreiben wollte. Ich hoffe es hat euch gefallen und Ciao.>︿<

Omegas haben es schwer im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt