|13|

9.9K 235 3
                                    

Point of view Jake

Ich wurde durch ein leises Schnarchen geweckt. Zuerst erschrak ich etwas, doch als ich erkannte das es mein Mate war, machte mein Herz kleine Hüpfer. Es war auch wirklich schön so in seinen Armen zu liegen, aber langsam machte sich meine Blase bemerkbar. Beim Gedanken an meine untere Region, kamen mir die Bilder von gestern wieder in den Kopf. Die Gedanken trieben mir die Tränen in die Augen und desto mehr ich darüber nachdachte, umso mehr weinte ich. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem Rücken. Ich zuckte heftig zusammen bei der Berührung. ,,Hey, alles gut. Shhh. Du bist sicher hier." Alex streichelte meinen Rücken und sprach mir dabei beruhigend zu. ,,Ähm Alex?" ,,Was gibt es?" ,,Ich muss mal." ich sprach es so leise aus das ich dachte er hätte es nicht gehört, doch er hob leicht die Decke auf und stieg aus dem Bett. Als er aufrecht stand bückte er sich nochmal zu mir runter und hob mich hoch.

Wenig später standen wir vor einer großen Tür. ,,Das ist das Badezimmer. Du kannst auch duschen gehen wenn du willst. Ich hol dir noch schnell was neues zum anziehen." Ich nickte bloß und verschwand dann im Bad. Es war schon süß wie sehr er sich um mich sorgte. Ich dachte viel darüber nach, wie es wohl ist bei ihm zu leben, als ich auf der Toilette saß. Als ich mir gerade meine Hände wusch, klopfte es an der Tür. ,,Herein!" sagte ich und drehte mich zur Tür. Alex steckte seinen Kopf durch und wedelte mit einem Bündel Klamotten in seiner Hand. ,,Ich hab dir was zum anziehen gebracht. Ich komm dann so in einer Viertel Stunde wieder." ,,Ok." Mehr brachte ich nicht heraus. Die Tür wurde wieder zugezogen und ich schloss von innen ab. Ich entledigte mich meiner Klamotten und stieg unter die Dusche.

Kaum war ich heraus gestiegen klopfte es auch schon wieder. Schnell trocknete ich mich also ab und zog mir die neuen Klamotten an. Sie waren mir ein wenig zu groß, aber dafür sehr gemütlich. Als es noch einmal klopfte, wurde ich wieder in die Realität zurück geholt und schloss die Tür auf. ,,Bist du fertig? Ich möchte dir nämlich jemanden Vorstellen.

_____________________________________________________

364 Wörter

AHHH MIR IST SO LANGWEILIG. Ok ich hör auf. Ich warte nämlich grade aufs Mittagessen. Meine Deutschlehrerin hat heute gesagt, dass ich vielleicht Legasthenie habe, weil ich viele Groß- und Kleinschreibfehler habe. Ich hoffe einfach mal, dass es euch gefallen hat und Ciao.╰( ̄ω ̄o)

Omegas haben es schwer im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt