|36|

3.7K 122 6
                                    

Point of view Jake

Jayden warf mir unbekannte Kräuter in einen Kessel. Er schüttete eine giftig aussehende Flüssigkeit dazu und rührte alles um. Das ganze Gebräu köchelte nun vor sich hin während Jayden in einem Nebenraum verschwand. Zurück kam er mit einer großen Leinwand, die er mit der Mixtur bestrich. Als er fertig war sagte er ,,So jetzt muss euer kleiner noch einen Schluck hiervon trinken." Jayden nahm eine Babyflasche, warum auch immer er sowas hier hat, und fühlte ein wenig von dem Trank hinein. Er hielt sie mir hin und ich begann Erik damit zu füttern. Nachdem er ein wenig davon getrunken hat, erschien auf der Leinwand ein Bild. Zuerst noch recht verschwommen, doch dann immer klarer.  Zu sehen war Erik und ein Mann der höchst wahrscheinlich sein Vater war. Er schlug auf den kleinen ein, der schon aus strömen weinte. ,,DU KLEINES M*STSTÜCK! DU ELENDIGER B*STARD! WEGEN DIR IST SIE TOT!" zum Ende hin, klang die Stimme des Erwachsenen verweint. Er schlug noch lange auf den kleinen ein, welcher mittlerweile nur noch regungslos am Boden lag. Das Bild wurde langsam wieder verschwommener und man konnte nur noch Umrisse erkennen. Doch dann passierte es. Erik verwandelte sich in einen Wolf und nun hörte auch sein Vater auf ihn zu schlagen. ,,D-Das wollte ich doch nicht." hörte man ihn noch schluchzen, bevor das Bild komplett verschwand.

,,Also das hab ich nicht erwartet." meldete sich nun Alex zu Wort. ,,Mein armes kleines Baby." heulte ich nur. Er tat mir in diesem Moment so unendlich leid, das er in diesem jungen Alter schon so etwas erleben musste.

_____________________________________________________

259 Wörter

Also die meisten haben für Montag-Mittwoch-Freitag gestimmt. Ich werde mich versuchen dran zu halten. Wenn ich es mal gar nicht schaffe oder sich die Zahl der Stimmen ändert, also halt nicht nur so eine oder zwei, sondern wenn schon richtig viele Stimmen für etwas anderes sind, dann sage ich bescheid. Ich hoffe es hat euch gefallen und Ciao.(°°)~

Omegas haben es schwer im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt