|26|

4.8K 146 0
                                    

Point of view Alex

Ein tiefes lautes Knurren war zu vernehmen. ,,Komm aus deinem Versteck, Eindringling!" sagte ich mit fester Stimme. Jake drückte sich schon ganz fest an mich. Das Knurren hatte ihm anscheinend sehr Angst gemacht. ,,Gib mir den Omega, dann verschwinde ich!" rief eine mir fremde Stimme aus dem Wald. Jetzt konnte ich auch schon seinen Geruch wahrnehmen. Es roch nicht wie ein typischer Eindringling. ,,Du wirst meinen Mate nicht bekommen." sagte ich. Es glich eher einem Knurren. ,,A-Alex. I-Ich kenne die Person." schaltete sich nun mein Mate ein. ,,Und wer ist das?" fragte ich mit ruhiger Stimme. ,,M-Mein-" weiter kam er nicht, denn das Rudel knurrte. Nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder. Alle machten Platz. Ein schmaler Weg entstand zwischen den Wölfen in Menschenform. Und heraus trat ein schneeweißer Wolf. Er sah genauso aus wie Jake in seiner Wolfsform, nur er war ein bisschen größer und mit Sicherheit kein Omega. Man spürte schon an seiner Ausstrahlung das er ein Beta ist. ,,Das ist mein Z-Zwillingsbruder." stammelte mein Mate nun. ,,Und warum erfahre ich erst jetzt das es ihn gibt?!" knurre ich bedrohlich. Doch im nächsten Moment bereute ich es schon wieder, weil Jake am ganzen Körper zittert. 

Sofort zog ich ihn näher zu mir und sprach ihm beruhigende Worte zu. ,,I-Ich hab wohl vergessen es dir zu erzählen." sagte er so als würde ich ihm gleich den Kopf abreißen. ,,Und warum lebt er nicht in unserem Rudel?" fragte ich nun wieder etwas sanfter. Und was er dann erzählte versetzte mich in eine Schock starre.

_________________________________________________________

254 Wörter

Boi. Das war richtig schwer zu schreiben. Bis in einer Stunde Ciao.( *^-^)

Omegas haben es schwer im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt