|27|

4.8K 140 1
                                    

Point of view Jake

Also begann ich zu erzählen ,,Unsere Mutter war in dem Nachbarrudel. Sie war ein Delta. Allerdings wurden meine Bruder und ich zu einer Zeit geboren in der Krieg herrschte. Nicht zwischen diesem und dem Nachbarrudel, sondern zwischen dem White light und dem Nachbarrudel. Für unsere Mutter war es eine schwere Zeit, vor allem, weil ich ein Omega war. Als mein Bruder und ich dann fünf Jahre alt waren, wurde der Krieg schlimmer und so setzte unsere Mutter uns aus, damit wir überleben auch wenn sie stirbt." Ich wollte weiter sprechen, doch ich konnte nicht. Tränen flossen über meine Wangen und ich schluchzte ununterbrochen. Erst als mich Alex in den Arm nahm, beruhigte ich mich wieder. ,,Und meine Bruder und ich sind i-in verschiedene Rudel gekommen. Ich halt hier hin, wo ich von deinem Vater ein Zuhause bekommen hab. Ich musste a-aber immer für mich selbst sorgen."

Point of view Alex

Ich konnte mich noch immer nur schwer bewegen. Es war unvorstellbar für mich, dass ich nie bemerkt hatte wie schlecht es ihm geht. Ich als zukünftiger Alpha hätte das merken müssen.

Doch jetzt war keine Zeit mir Vorwürfe zu machen. Ich musste mich um meinen kleinen Omega und seinen Bruder kümmern.

_____________________________________________________

193 Wörter

Es ist bei mir grad 13:07 Uhr und ich hab heute noch nichts gegessen. Ich werde mir also gleich was holen und dann noch zwei Kapitel führ heute Abend schreiben. Bis in einer Stunde Ciao.ヽ(*。>Д<)o゜

Omegas haben es schwer im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt