Point of view Alex
Ich begann also zu erzählen ,,Eigentlich haben wir gedacht, das wir alle besiegt hätten, aber auf einmal ist der Alpha des gegnerischen Rudels auf mich zu gesprungen. Er hat mich an der Schulter gepackt und zu Boden geschleudert. Es hat höllisch weh getan. Unsere Kämpfer haben mir natürlich Rückendeckung gegeben. Ich hab mich aber wieder aufgerappelt und gegen ihn gekämpft. Den Teil erspar ich dir jetzt, weil das wirklich nicht schön war." ,,Aber du wirst doch bald wieder Gesund, oder?" fragte Jake mich nun mit zittriger Stimme. ,,Natürlich mein Schatz. In einer Woche darf ich hier wieder weg." versuchte ich ihn zu beruhigen, doch anscheinend hatte es dieser Satz nur noch schlimmer gemacht. ,,In-In einer Woche erst? Aber ich werde das doch niemals aushalten ohne dich."
Point of view Jake
Eine Woche ist viel zu lang. ,,Ich werde dich jeden Tag besuchen kommen, versprochen!" Und weil das ganze weinen sehr anstrengend war, schlief ich auf seiner Brust ein.
Am nächsten morgen wurde ich von einem lauten niesen geweckt. Sofort schreckte ich hoch und schaute in zwei wunderschöne Augen, die niemand geringeren als meinem Mate gehörten. Lange Zeit schaute ich ihn einfach nur an, bis die Tür aufgerissen wurde und mein Zwillingsbruder herein trat. ,,Ich möchte euch ja nicht stören, aber wir haben ein Problem." sagte Isaac völlig außer Atem. ,,Und das wäre?" fragte mein ziemlich genervter Gefährte. ,,Gestern wurde das komplette Rudel ausgelöscht, bis auf...
__________________________________________________________
227 Wörter
Ich weiß es ist ein mieser Cut, aber bisschen Spannung muss ja bleiben. Wer könnte diese ominöse Person sein die überlebt hat? Ich wollte mich auch nochmal bedanken für die vielen Reads, Sterne und Kommis. Es ist immer eine Motivation für mich weiter zu schreiben. Ich hoffe es hat euch gefallen und Ciao.ヾ(@⌒ー⌒@)ノ
DU LIEST GERADE
Omegas haben es schwer im Leben
WerewolfWenn du ein Omega bist und dein Mate ein Alpha der dich die ganze Zeit schlägt hat man es nicht leicht. Jake weiß schon wer sein Mate ist, doch dieser hat erst in einer Woche Geburtstag und findet dann erst heraus wer sein Mate ist. Mehr Informatio...