|37|

3.8K 110 1
                                    

Point of view Jake

Wir waren mittlerweile wieder Zuhause angekommen und Alex und ich waren gerade dabei alle Vorbereitungen, für die Verkündung, dass wir nun ein Kind hatten, zu treffen. Es dauerte nicht lange und schon war eine Bühne aufgebaut, ein paar Snacks und Drinks bereit gestellt und alles ein wenig dekoriert. In wenigen Minuten würden die ersten Gäste eintreffen. Also ging ich mit Erik schon mal in sein neues Zimmer. Es war eingerichtet wie ein normales Kinderzimmer. Zurzeit standen ein Gitterbett, ein Wickeltisch, eine Kommode, ein Kleiderschrank und ein Spielzeug regal in dem Zimmer. Außerdem lag ein Teppich auf dem Boden und die Wand war vollgehängt mit Bildern. Ich hatte es mit Alex zusammen gestaltet. Auch im gefiel das Zimmer gut.

Nach etwa 15 Minuten in denen ich mit Erik gespielt hatte, hörte ich schon die ersten Stimmen von unten. 

Es wurden mit der Zeit immer mehr und nach einer weiteren viertel-stunde waren alle Rudelmitglieder anwesend. Lang würde es also nicht mehr dauern bis ich mit Erik nach unten gehen musste. Auf einmal wurde die Tür aufgemacht und Alex steckte seinen Kopf herein. ,,Mein Gott erschreck mich doch nicht so." beschwerte ich mich erstmal. ,,Ist ja gut. Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ich jetzt mit der Rede beginnen werde und ihr langsam runter kommen solltet." lachte er. Ich nickte daraufhin nur und stand auf. Erik nahm ich auf meinen Arm und folgte dann meinem Mate die Treppen runter. Man konnte vom Wohnzimmer in dem sich zurzeit alle aufhielten nicht direkt zur Treppe sehen und so schlich ich mich unbemerkt mit meinem Sohn auf dem Arm hinter die Bühne. Dort wartete Alex schon der mir nochmal zulächelte und dann auf die Bühne stieg. Er begann zu sprechen, doch ich hörte nicht zu. ,,Und nun bitte ich meinen Gefährten mit meinem Sohn auf die Bühne." war das einzige was ich wahrnahm. Und das war auch schon mein Stichwort. Ich setze mich also in Bewegung und hielt bei meinem Mate an, der sofort einen Arm um mich legte. Ich blickte in die Menge und wartete auf eine Reaktion.

_____________________________________________

342 Wörter

Juhu es geht weiter. Ich muss jetzt noch Geschichte lernen. Ich hoffe es hat euch gefallen und Ciao. o(TヘTo)

Omegas haben es schwer im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt