Kapitel fünfzehn: Ohhh fuuuck, nooooo

930 164 45
                                    

"Das lese ich nicht vor", es war mehr ein lauter Gedanke.

Schnell schlug ich das Buch zu und versuchte nicht rot zu werden. Tae schnappte mir das Buch weg und ehe ich einen Gegenangriff starten konnte, um das Buch wieder an mich zu bringen, hatte er schon herausgefunden, wo ich wohl gewesen sein mochte. Er lachte leise und dunkel und ich schluckte leer. Wie peinlich. Er schlug das Post-it auf.

Er würde doch nicht etwa... ?

_"Der Raum war mit einem Mal viel zu stickig..."_

Und wie er das würde. Haha, da war's. Ich presste die Lippen aufeinander.
"Tae, lass das!", forderte ich, doch er lachte nur heiser und allein das reichte, damit sich meine Nackenhaare aufstellten.

_"Er hatte seine Augen auf mich geheftet und ich würde immer nervöser unter seinen Blicken."_ Tae las leise vor und seine tiefe Stimme schien nur noch tiefer. Samtig klang sie durch den sonst stillen Raum. Als er aufstand, folgte ich ihm nervös mit den Augen. Er las unberührt weiter. Ich wünschte, ich wäre so selbstsicher. War ich aber nicht. Hysterische innere Lache. Ich hätte ja nach einem Fluchtweg Ausschau gehalten, aber ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen.

_"In einer geschmeidigen Bewegung zog er sich das Shirt über den Kopf und meine Augen blieben einen Moment an seinem Sixpack hängen."_ Nein, nein, nein, das war zu viel für meine Vorstellung. Was sollte aus mir werden, wenn ... Er grinste eine Spur dreckig. Ohhhh Gott. Ohhh shit. Wie sollte ich das überleben? "Sie denkt, ich habe ein Sixpack", wisperte er rau und zog mit seiner freien Hand sein Shirt ein wenig hoch. "Sie hat recht", stellte er gespielt erstaunt fest.

Meine Augen weiteten sich und sich versuchte mein Herz in den Griff zu bekommen, aber natürlich hatte ich da keinen Einfluss drauf. Alles, was ich tun konnte, war dem Stück Stoff dabei zuzusehen, wie es wieder hinunterfiel und seine wirklich schön anzusehenden Bauchmuskeln wieder verdeckte. Nervös leckte ich mir über die Lippen, um sie wieder zu befeuchten. Ich war immer noch schwul, hatte er das vergessen, oder war er sich dessen sehr, sehr bewusst. Was würde letzteres für mich bedeuten?

"D-d-du solltest aufhören", stotterte ich. Warum machte er das? Er wusste doch, dass ich auf Jungs stand. Wohl möglich müsste ihm doch klar werden, dass ich auf ihn stand.
_"Sein Blick fing meinen ein und ich war nicht mehr fähig wegzuschauen, als er langsam auf mich zukam."_ Ja, das kam mir bekannt vor. Ich hatte das schon vor einiger Zeit geschrieben, doch ich hätte nie gedacht mal wirklich in diese Situation zu geraten.
Zu Vollständigkeit: Ich war nicht mehr fähig wegzuschauen, als er langsam auf mich zukam.

_"Er befeuchtete sich nebenbei seine Lippen..."_ Seine Zungenspitze schoss hervor und suchte sich ihren Weg über seine Unterlippe und ich wollte den Blick wirklich losreißen, doch ich konnte nicht. Das war es dann mit Fluchtweg.
"Tae, das ist nicht lustig", sagte ich atemlos. Ich hatte die Luft angehalten, ohne es zu merken. Vorbei mit O2 . Er blieb vor dem Bett stehen, auf dem ich immer noch saß und ich sah verwirrt zu ihm auf. Ein kleines Grinsen schlich sich auf sein Gesicht und scheiße, es war heiß.
Ich würde sterben, jetzt gleich, Herzinfarkt, Ersticken, spontane Selbstentzündung, irgendwie so was.

_"'Du weißt es vielleicht nicht, aber ich will dich schon lange'", las er weiter und flüsterte den Satz atemlos, weil es da stand. Ich wusste langsam wirklich nicht mehr, was ich denken sollte. Ohnehin war da nicht viel mit Denken. _"Er kletterte zu mir aufs Bett und kniete sich vor mich"_ Was? Ich meine... was? Er legte das Buch an die Seite. Wenigstens konnte er jetzt nicht mehr vorlesen, oder? Innere hysterische Lache.

_"Ich konnte mich nicht mehr rühren, aber ich wollte es auch gar nicht. Die Diskussion zuvor war plötzlich so weit in meinen Hinterkopf gerückt, als hätten wir sie nie geführt. Alles, auf was ich mich noch konzentrieren konnte, war, wie er mich sachte zurück in das Laken drückte. Mein Atem stockte..."_
Nevermind, er musste nicht lesen. Offensichtlich konnte er das rezitieren. Wie fucking oft hatte er das gelesen?! Wa.... Sachte drückte er mich zurück und mein Atem stockte merklich. Ich konnte mich gar nicht wehren. Ich wollte auch gar nicht mehr so wirklich.

Picture Me. || Jungkook Version ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt