Kapitel 1

982 48 2
                                    

Kayla's pov

Ich wurde durch das Biepen meines Weckers geweckt.Die Uhr sagte mir mit einem Blick es sei 5 Uhr in der früh.

Ich stand aufgerregt auf und rannte in das Zimmer von meinem Bruder Channing.

,,Aufstehen! Du hast 2 Stunden dann fahren wir los'' ich rüttelte ihn an seiner Schulter.

Hach wie unhöflich von mir!Ich glaube ich muss mich mal vorstellen.
Mein Name ist Kayla Wils,ich bin 23 jahre alt und wohne mit meinem Bruder,Channing (18 Jahre),in unserem Familienhaus.
Unsere Eltern sind bei einem Flugzeugunfall umgekommen,da war ich 19 Jahre alt und musste seitdem auf meinen Bruder aufpassen.
Mein Geld verdiene ich mit dem Modeln.Was sehr stressig sein konnte.Mein Bruder studierte Gastronomie.

Habe ich schon erwähnt dass mein Bruder und Ich The Walking Dead freaks sind?Nein?Nun ja dass sind wir.Wir schauen die Serie seitdem sie in der Werbung angekündigt wurde.
Ausserdem spielt Norman Reedus in der Serie mit.Hallo?Das gucke ich doch dann natürlich?So viel zu mir.
------------------
Ich ging auf das Bad in meinem Zimmer zu und gönnte mir eine warme Dusche.

Nachdem ich mir meine Haare mit Schampoo und Spülung gewaschen habe und meinen Körper auch mit etwas Dushgel gewaschen hatte stieg ich aus der Dusche.

Ich wickelte meinen Körper in ein handtuch,meine Haare ebenfalls.Ich mochte es mehr eine Haare an der Luft zu trocknen.

Ich putzte mir meine Zähne und tapste wieder in mein Schlafzimmer.

Ich musste mich wieder an die Temperatur gewöhnen die in meinem Zimmer herrschte ,da ich gerade aus der Warmen Dusche stieg.

Ich hatte mir schon ein T-shirt raus gelegt für die Convention.Ich und mein Bruder hatten dasselbe t-shirt.WIr wollten somit irgendwie einen Partnerlook simulieren.

Ich zog mir frische Unterwäsche an.Dazu kam das T-Shirt mit der Aufschrift 'Fight the death,Fear the living'.Ich zog mir warme socken an,eine Highwasted Jeans hose und eine warme Jeansjacke an.

In der früh war es ja doch sehr kalt.Meine Haare waren unter dem Handtuch nur noch ein wenig feucht also ließ ich sie den rest allein trocknen.

Ich packte noch meinen Rucksack,Ich nahm meine aller erste Zeitschrift mit die ich vor 3 Jahren an einem Kiosk gekauft hatte mit.Dort ging es nur um The walking dead,um die erste Staffel und um die Darsteller.

Ich packte noch ein Kissen Emoji ein welches das Gesicht von 'Daryl Dixon' simulieren sollte ein.Ich hatte es selbst genäht und hoffte es würde Norman gefallen.Ausserdem hatte ich noch für Andrew und Norman ein Armband auf dem der Name von mir und von ihnen stand.

Ich nahm meinen Rucksack in die Hand und machte mir und Channing frühstück.Ich machte uns Rührei und rief ihn als ich fertig war.

Channing kam angezogen runter in die Küche.Er hatte dasselbe T-shirt wie ich an.Ihr wisst ja warum.

,,Mh riecht lecker'' freute sich Channing. ,,Iss schnell auf,in 40 Minuten müssen wir los und ich muss mich noch schminken..'' murmelte ich.

Ich ass meine Portion Rührei auf und dazu hatte ich mir noch einen Apfel in 4 teile geschnitten.

Als ich fertig war stellte ich meinen teller in die Spüllmaschine und ging in mein Zimmer.

Ich holte setzte mich an meinen Schreibtisch vor dem ein Spiegel hing und holte mein Schminkzeug raus.Ich wollte es dezent halten also trug ich ein wenig Concealer,puder,blush ,Mascara und ein wenig braunen Liedschatten auf.

Nach 10 Minten war ich fertig.Ich nahm noch meinen Geld beutel mit und packte Verpflegung ,also Zahnbürste,Schminke und so weiter mit.

Ich ging die Treppen runter und schaute ob alles abgeschlossen war.Ich ging auf unseren Schuhschrank zu und holte mir meine Boots raus.Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und rief Channing.

Er kam sofort die Treppen runter,auch er hatte einen Rucksack dabei.

Er hielt mir die Tür auf und wir gingen raus auf mein Auto zu.Als wir im Auto saßen fragte ich Channing ,,Hast du die tickets für das Hotel und die Convention?''.Er nickte und holte sie aus seinem Rucksack raus.

Ich nickte ihm zu und fuhr los.Wir entschieden uns noch beim Starbucks kaffe zu kaufen.Ich fragte Channing was er sich wünschte und ging allein ins Starbucks.

Ich bestellte Channing einen Chai Latte und mir einen einen grossen Espresso.Während ich auf Meine Bestellung wartete schaute ich runter auf die Theke in der Gebackenes stand.

Ich kaufte noch 2 großes Schokoladen Chip Muffins.Ich bezahlte lächelnd und verschwand aus dem Starbucks.

Ich öffnete die Fahrertür und überreichte Channing seinen Chai Latte und die Tüte mit den Muffins.

Ich bekam ein 'Du bist die Beste' und fuhr somit los.Ich schaute auf die Uhr, 07:32.Okay in 3 1/2 stunden sind wir an unsrem Hotel da und um 15:00 startet die Convention.

Leider mussten wir um 11 Uhr eincheken und somit noch 3 stunden warten bis wir zur Convention konnten.

Ich trank einen Schluck aus meinem Espresso als Channing sich zu Wort meldete.,,Weißt du noch als du so traurig warst ,als du dachtest wir würden dass nicht schaffen auf die Convention zu gehen dass du tagelang geweint hast?'' er schaute zu mir rüber und lachte.

Flashback (4Monate davor)

Immernoch Kayla's pov

Ich lag seit 1 stunde in meinem Bett und weinte.Ich weinte über den den Fakt dass Channing und ich bis jetzt nur 250 Euro zusammengekratzt hatten.Und wir brauchten grade mal für das Hotel schon 800 Euro für die 4 nächte.

Ich hörte wie die Tür aufging und sich jemand auf mein bett setzte.Ich richtete mich auf ,,Komm her Kayla'' meinte Channing beruhigend der seine Arme ausbreitete.Ich sprang förmlich in seine Arme und weinte mich wieder aus.

Nach 10 Minuten hatte ich mich beruhigt. ,,Wir werden nie so viel Geld zusammen kriegn , Channing.Und ich will Norman sehen.Um jeden Preis'' ich war traurig.

,,Du wirst Norman sehen!Und wir werden das Geld zusammen kriegen.Ein Agent hat dich doch auf Instagram endeckt und wollte dass du für ihn Modelst.Du würdest bestimmt viel verdienen,warum machst du das nicht?''

Ich schaute Channing geschockt an.,,Ich dachte der macht nur Spaß?''

,,Nein! Er hat sogar mich gefragt warum du ihm nicht antwortest.'' lachte Channing.

,,Oh mein Gott! Ich werde ihm sofort schreiben ,ich hoffe das Angebot steht noch'' kreischte ich schon vor glück und holte mein iPhone raus.
---------
Ich schrieb dem Mann und er sagt zum Glück zu.Seitdem modelte ich für viele Firmen z.B war ich bei Mac schon oft zu sehen.Ich hatte schon nach einem Monat mehr Geld als wir brauchten zusammen und mir machte das Modeln sehr spaß.

Es war ein vielseitiger Job an dem man sehr viel rumkommt.Deswegen machte ich weiter mit dem Modeln.
Flashback Ende
-------------

,,Oh man ja '' lachte ich und bog auf den Highway ab.
-------
Wir kamen endlich am Hotel an und checkten ein.Channing und ich teilten uns ein Zimmer.Für uns war es kein Problem da wir uns früher auch ein Zimmer teilten.

Ich packte schonmal meinen Koffer aus und putzte anschließend meine Zähne um diesen Kaffegeschmack aus meinem Mund zu bekommen.

Jetzt heißt es 3 Stunden warten.Wir wollten etwas früher dasein da bestimmt schon viele dort waren und ich wollte auch versuchen alle kennen zu lernen.

Ich steckte mein ladegerät an eine Steckdose und war in dieser zeit an meinem Handy.Ich machte ein Bild von mir und meinem Bruder und stellte es auf Instagram 'Die Convention wird Super!Freue mich schon jeden kennen zu lernen :) X' schreibte ich unter das Bild und makierte meinen Bruder drauf.

Ich likte noch ein paar Bilder.Ich scrollte wieder ganz nach oben für neue Neuigkeiten und siehe da, bigbaldhead: Nur noch 4 stunden bis ich wieder ganz tolle Leute kennenlerne!

Ich likte sofort das Bild.Es war der Eingang der Convention und es sah ziemlich leer aus.NOCH.


Ist das alles nur ein Spiel? [Norman Reedus FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt