Kayla's pov
Ich 'suchtete' noch etwas an meinem Handy bevor ich zu Channing schaute.(Ja wir teilen uns ein Zimmer,ich meine..Wir sind Geschwister?)
,,Es ist soo langweilig,können wir nicht was machen?'' fragte ich als ich mich auf das Bett schmiss.
,,Wir können ja jetzt schon zur Convention fahren..'' murmelte Channing abwesend,er packte den rest seiner Klamotten in den Schrank.
Ich seufzte.,,Aber dann müssen wir so lange warten''.
,,Aber vielleicht sehen wir ja schon früher dann z.B Lauren'' er zwinkerte mir zu.Ich lachte und nickte ihm zu.
,,Gut,aber davor brauchen wir proviant für 3 stunden'' ich zog mir meine Schuhe an und zog mir meinen Rucksack auf.,,Was hast du nochmal für den cast?'' fragte ich Channing.
Wir gingen durch die Tür und daraufhin auf den Fahrzug.,,Für Lauren hab ich ja den Ring und für die alle anderen die Armbänder'' Er zeigte auf den Ring.
Lauren Cohan - Channing Wils ,war eingraviert.Channing mochte wirklich jeden aus der Serie.
Ich mochte ja auch alle aber ich hab da meine Favoriten.(^^)
Ich nahm den Ring in meine Finger als wir im Fahrstuhl standen.,,Findest du nicht du übertreibst ein wenig?'' Ich gab ihm den Ring zurück.
,,Ach,Ich will dass Lauren sich freut und wenn sie dass nicht zum staunen bringt dann weiß ich auch nicht'' Channing läüchelte auf den Ring.
--------------
Ich führ grade zum Wallmart um ein paar Snacks zu kaufen.Verhungern möchte ich ja auch nicht wenn ich 3 Stunden warten muss.Channing und ich stiegen aus und gingen rein.
Am Ende hatten wir eine große Pepsi flasche,eine grüne packung Skittles und eine Packung Chips.
Ich muss sagen,wir sind nicht grade die gesündesten in Thema Ernährung.Aber wenn juckts?dachte ich mir und bezahlte den Einkauf.
Channing brachte die sachen zum Auto und ich packte sie in meinen Rucksack da der ein wenig größer war als der von meinem Bruder.
Wir fuhren wieder los und kamen nach 15 Minuten in Queens an.Ich parkte an einer Straße da ich wusste dass die Parkplätze alle voll sein würden.
Wir mussten nochmal 10 Minuten zur Convention laufen.Schon von weitem sahen wir das große Gebäude und es waren grade mal 30 Leute da.
Wir hatten ja noch 3 Stunden also.Channing und Ich stellten uns an die Schlange.Ich nahm immer mal wieder ein paar Schlücke aus der Pepsi obwohl ich wusste dass ich irgendwann auch mal auf's töpfchen muss.
Ich wusste dass Norman im Gebäude war.Naja er musste es,da er ja schon ein Bild von hier gepostet hatte.Vielleicht kommt er ja raus?Naja vielleicht auch nicht.
Ein Blick auf mein Handy verriet mir die Uhrzeit, 13:04.Noch 2 Stunden God dammit.
,,Channing komm her,Selfie für Insta'' sagte ich mit einem Grinsen.Channing stellte sich hinter mich und wir machten komische Grimassen.
Ich musste lachen als Ich das Bild sah.Ich stellte es auf Instagram Noch 2 Stunden!Kann es kaum erwarten!:) gab ich dem Bild ein Titel.Mal wieder verlinkte ich meinen Bruder drauf und makierte auch unseren Standort.
Ich packte mein Handy in meine Hosentasche als ich ein Tippen auf meiner Schulter wahrnahm.
Ich drehte mich um und erblickte in die Gesichter 2 Mädchen.Auf 15 würde ich die beiden schätzen.,,Hey!,Bist du nicht Kayla Wils?'' fragte mich ein Mädchen aufgeregt.,,Ja das bin ich'' lächelte ich die beiden an.
Ich wurde schon oft angesprochen.,,Oh mein Gott können wir ein Foto mit dir machen?Und gehst du auch auf die Convention?Und wer ist das?Dein Freund?''
DU LIEST GERADE
Ist das alles nur ein Spiel? [Norman Reedus FanFiction]
FanfictionIch schaute wieder einmal zur Uhr.20:56 Uhr. Ich sprintete schnell in die Küche und öffnete den Backofen in der eine Pizza vor sich hin 'relaxte'.,,Channing schalt die glotze ein,es fängt gleich an!'' rief ich meinem Bruder zu der die Treppen runter...