Kapitel 8

595 37 2
                                    

Norman's pov

Ich spürte Kaylas ruhigen Atem auf meiner Brust.Ich sah an ihr runter,ein kribbeln in meiner Bauchgegend machte sich bemerkbar.

Shit.So weit sollte es nicht kommen.Sie weiß eine bestimmte sache nicht...

Ich versuchte vorsichtig aufzustehen,ohne dass ich sie weckte.Ich tapste die Treppen runter zum Wohnzimmer,alle waren noch wach.

Lauren sah mich fragend an ,,Ich habe Rache versprochen'' grinste ich fies.Lauren kam auf mich zu und lachte ,,Ich hab meinen Kajal dabei'' sie kramte in ihrer Tasche die neben dem Sofa lag.

Sie nahm einen Stift raus.,,Das ist ein Kajal?'' fragte ich sie und sah es mir genauer an.Sie nickte und wir gingen hoch in Kaylas Zimmer.Leise ging ich auf sie zu,die anderen warteten in der Tür.,,Mal Brüste drauf!Und Ich bin ein Ididot'' Andrew lachte und ich tat was er sagte.

Am ende landeten Brüste auf ihrer Stirn und dass Ich bin ein Idiot malte ich ihre Wangen entlang.Ich malte ihr noch einen Schnauzer und konnte mich vor lachen nicht mehr halten.Wir packten alle unsere Handys raus und machten fotos,von der zu Lustigen Gestalt auf dem Bett.

Doch Kayla zuckte auf,als Steven ein Bild mit Blitz gemacht hatte.Sie murmelte etwas und drehte sich.,,Ups'' sagte Steven und lachte leicht.
----------
Kayla's pov

Ich sah Lauren fragend an.Danach ließ ich meine Schüssel mit den Cornflakes liegen und sprintete ins Bad im ersten Stock.Ich sah mich geschockt im Spiegel an.Ich hatte Brüste auf der Stirn?!

Und natürlich,stand auf meinen Wangen Ich bin ein Idiot,wie witzig.Ich wusch mein Gesicht mit seife ab und trocknete mich dann mit einem Handtuch ab.

,,Wer war das?'' rief ich als ich die Küche betrat.Alle schauten weg.Lauren und Norman hatten ein grinsen auf ihren Lippen.,,Lauren?'' ich ging auf sie zu.Lauren hob ihre Hände ,,Hey,es war nur mein kajal!Ich habe nichts geschrieben...nur..'' sie schaute zu boden und lachte.

Ich sah sie fragend an,sie holte ihr Handy raus und lies mich ein Blick auf ein Foto werfen.Man erkennte wie Norman neben meinem Bett stand und mir etwas auf mein Gesicht malte.Ich schaute ihn sofort an.

,,Naja,jetzt sind wir quit'' lachte er.Ich sah ihn eindringlich an und fing an zu lachen.,,Jaja..'' murmelte ich und aß mein Müsli zuende.Wir alle saßen am Tisch.,,Was habt ihr noch vor?'' fragte Channing.Ich sah in die Runde.

Lauren meldete sich zu Wort ,,Ich hab ein shooting'' sie schaute auf ihre Armbanduhr ,,In einer stunde,dass heißt ich muss los''.

Ich begleitete sie noch zur Tür,wir verabschiedeten uns und ich ging zurück in die Küche.,,Was ist mit euch?'' fragte ich die Jungs.Jon und Norman hatten was vor.Sie gingen und so blieben Andrew,Steven,Channing und Ich zuhause.

,,Gut,dann könnt ihr mir ja mit dem Saustall hier helfen'' Ich überreichte Steven und Andrew einen Müllsack.Die beiden stöhnten und fingen an plastikbecher aufzusammeln.

Ich machte in der zwischen zeit dass Mittagessen.Pasta.Es war sehr einfach und man brauchte nicht mehr als eine Stunde!Das war doch perfekt.

Ich goß Wasser in einen Topf und ließ es vor sich hin kochen.Etwas salz durfte natürlich auch nicht fehlen.Dann fügte ich die Nudeln hinzu.Die soße machte ich anschließend auch.Nach einer halben stunde war ich fertig und das Haus duftete nach dem Gericht.

,,Mhh,was riecht den hier so lecker?'' ein fragender Andrew kam in die Küche rein.,,Pasta,hol die anderen zum essen'' Ich legte Teller auf den Tisch.

Channing und Steven kamen in die Küche.Wir setzten uns hin und Steven zuckte sein Handy raus.Er machte ein Bild von der Pasta.Ich sah ihn fragend an als ich mir die erste Gabel in den Mund schob.

,,Das sieht gut aus!Dass muss auf instagram'' lachte er.,,Mhh,makier mich!'' sagte ich mit vollem Mund.Nach ein paar sekunden vibrierte mein Handy.

Ich nahm es in die Hand und ging auf Instagram.Steveyeun folgt dir jetzt.Steveyeun hat dich auf einem Bild makiert.Ich ging auf das Bild.Leckere Pasta von der lieben Kayla essen!yay! Ich lachte und sah auf das Bild.

Aufeinmal fing Steven an meine Bilder zu liken und zu kommentieren.,,Ohhh!Kayla was läuft den da?'' fragte Steven lachend und zeigte mir sein Handy.Es war das Bild wo Norman mich auf die Wange küsste.

Ich fing an zu lächeln ,,Aww!Wie süß,sie fängt sofort an zu lächeln'' schmunzelte Andrew.Hitze stieg mir in die Wangen und ich sah auf meine Pasta bevor ich weiter aß.
------------
Eine Woche später

Ich saß gerade auf meinem Bett mit einer schüssel Eiscreme,ich schaute mir grade,Für immer Liebe an.Ich liebte diesen Film so sehr!Gosh!

I am nothing without.. Mein Klingelton ertönte.(Civilian-Wye Oak) Ich gin ran.,,Kayla kannst du mich abholen?Ich hab gerade den Bus verpasst.'' fragte mich Channing.

Ich sagte ihm zu und machte mich fertig.Channing hatte noch keinen Füherschein und fuhr deswegen mit dem Bus.Er meinte er wolle erst das Studium beenden.

Ich stieg in meinen Wagen und fuhr knappe 10 Minuten bevor ich vor zwei nebeneinander stehenden Gebäuden hielt.Eine Schule stand neben der Beruf'sschule in der Channing studierte.

Ich zog den Schlüssel und stieg aus.Ich schaute auf mein Handy 13:21 Uhr.Eine Schulklingel ertönte und ich sah wie Schüler den weg aus der Eingangstür machten.Eine Gruppe von Jungs,Ich schätze sie waren 16 oder 17,kamen auf einen blonden Jungen zu.

Er kam mir bekannt vor,ich beobachtete die Situation.,,Hey du Pisser!Lass deine Finger von meiner Freundin!'' ein älterer Junge schubste ihn.Der Blonde fiel zu boden und meldete sich zu Wort ,,Wir sind nur Freunde!Sie hatte mich wegen The Walking Dead ausgefragt!'' verteidigte er sich.

Das war Mingus!Der ältere setzte an und wollte ihm eine verpassen.Ich ging mit schnellen schritten auf ihn zu und schubste ihn von Mingus.,,Schämst du dich nicht?Hand an einen Jüngern anzulegen?Verschwinde!'' zischte ich.

Die Gruppe sah mich mit großen augen an.Sie flüsterten untereinander,dann verschwanden sie.Ich half dem Blonden auf ,,Alles okay?'' fragte ich.Er sah mich an ,,Ich denke schon..'' murmelte er benebelt.

,,Mingus!'' rief eine Frauenstimme,Ich sah hinter mich.Eine Frau winkte von einem Auto aus.Helena...

,,Danke,für eben.Ich bin übrigens Mingus'' lächelte er mich an.Ich lächelte ihn mit einem zarten fragenden Blick an,da er seine Mutter ignorierte.

,,Ich weiß wer du bist!Dein Vater und Ich sind befreundet!'' lachte ich leicht.Er machte große Augen ,,Du bist Kayla,stimmts?'' Ich nickte.,,Genau!Mein dad hat mir von der wilden Party erzählt'' lachte er.

,,Mingus!Muss ich etwa kommen und dich persönlich tragen?'' rief Helena wütend.,,Ich glaube du musst gehen..'' murmelte ich und sah auf das Auto aus dem die Frau schaute.Er stööhnte genervt und machte ein paar schritte vorwärts.

Er blieb noch einmal kurz stehen ,,War schön dich kennen zu lernen!'' rief er Lächelnd.Ich lächelte zurück und winkte ihm zum Abschied zu.,,Können wir?'' fragte mein Bruder mich als er sich einen Hotdog in den Mund stopfte.

,,Wo warst du?'' fragte ich als wir uns zu meinem Auto begaben.,,Hab mir den Hotdog besorgt'' meinte Channing schmatzend.Ich verdrehte die Augen und startete den Motor.

Ist das alles nur ein Spiel? [Norman Reedus FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt