Kayla's pov
,,Wie jetzt?'' fragte ich hastig und schlug die Hand von Turner weg die sich an meinem Oberteil vergreifen wollte.,,Nur das Oberteil!'' schrie er mich an.Ich sah ihn verdutzt an und er zerrte an meinem Arm.
,,Ich will das nicht!Hilfe!Warum tut ihr nichts?!'' schrie ich.Da ein Teil vor dem Eifelturm weggesperrt wurde,waren hier nur die leute der crew zu sehen.Turner zog an meinem Oberteil und es fing an hinten zu reißen.
Ich erkennte Blitzlichter,ich schaute in die Richtung und dort standen 4 Männer mit großen Kameras in ihren Händen.Ich hatte keine Ahnung was ich nun tun sollte.Ich versuchte Turner von mir zu schubsen.
Erstaunlicherweise weichte er einen schritt von mir und griff schnell zu seiner Kamera.Ich sah mich fragend um und spürte wie sich etwas an meinen Armen lockerte.Das Oberteil fiel vom Rücken auseinander.Mit geschocktem Blick hielt ich das Oberteil fest sodass man nicht meine Brust sah.
,,Komm schon!Zeig mir ein verführerisches Lächeln!'' schrie Turner und schon wieder erschienen Blitzlichter.Ich stand hilflos da und aus Angst liefen mir Tränen die Wange runter.
,,Kayla?Kayla!Hier!'' rief eine Männerstimme, Ich drehte mich zu Mike.Ah ja Mike Oklyn.,,Kommen Sie, Ich bringe sie hier weg'' der breite Mann machte mir einen Weg frei denn die Männer standen immernoch da und fotograffierten die Situation hier.
,,Prostituieren Sie sich jetzt auch noch Miss.Wills?'' rief einer der Männer.Ich versuchte seine Worte zu ignorieren und folgte Mike.,,Und meine Klamotten?Es ist Arschkalt'' fragte ich hastig.,,Im Auto ist es warm'' Ich nickte und stieg ins Auto.
Meine Tasche,in der mein Handy und die Hotelkarte war,lag zum Glück in dem Auto.Mike steigte nun auch ein und ich starrte nur aus dem Fenster.Ich strich über meine getrockneten Tränen und seufzte.
Nach einer gefüllten stunde kamen wir an dem Hotel an.,,Hier,warte..'' Mike zog sich seine Jacke aus.Ich sah ihn fragend an ,,Die Leute werden dich anschauen'' murmelte er.
Ich nickte und zog seine Jacke an die mir fast bis zu den Knien ging.Ich nahm meine Tasche und verließ das Auto.Da ich schon meine Hotelkarte hatte ging ich schon auf mein Zimmer zu dass sich im 6.Stock befand.
Zum glück war niemand im Aufzug.6 Stockwerke weiter kam ich an einem Langen Flur an.Ich suchte nach der Nummer 207.Als ich sie fand,zog ich die Hotelkarte durch den schlitz,Ich trat in den warmen Raum hinein.
Mein kleiner Koffer stand zum Glück hier.Wahrscheinlich wurde er hier hinportiert.Mit einem Seufzen hob ich ihn an und legte ihn auf dass Bett.Ich holte mein üblichen Pijama raus und verog mich damit in dem Badezimmer in dem eine Dusche stand.
-------------
Ich öffnete dass Shampoo vom Hotel,welches nach Zitrone roch.Ich massierte es in meine Haare ein und kniff meine Augen zu.Dieser Mistkerl.Ich dachte dass würde ein einfaches Shooting sein.Was war das nur für ein kranker Mensch?Machte er das mit allen Models?
Nach dem ich mit dem Duschen fertig war schlüpfte ich in ein Handtuch und trocknete mich ab.Ich zog mir meinen Pijama an und wischte mit dem Handtuch über den beschlagenen Spiegel.Ich seufzte und sah in rote Augen.
Ich hatte selbst nicht bemerkt dass ich geweint hatte.Ich seufzte und kramte aus meiner kleinen Reisetasche meine Zahnbürste und Zahnpaste heraus.Nachdem ich meine Zähne putzte,schlupfte ich in das große Bett welches mit einer dicken wolldecke belegt wurde.
EIngekuschelt ging ich an mein Handy.Ich scrollte meine Benachrichtigungen runter, 41 neue Nachrichten.Ich klickte drauf und stellte fest dass ich in eine Gruppe hinzugefügt wurde.Der Gruppenname war nur ein Smiley ohne Mund.Ich schaute wer in dieser Gruppe war, bevor ich mir die Nachrichten durchlaß.
Steven,Lauren,Andy,Norm,Emily und Chandler.Es waren auch die einzigen von denen ich die Nummer besaß.Ich meine von der Crew natürlich.Ich laß mir schliesslich die Nachrichten durch.
Lauren:Wir haben den Bericht im Fernsehr gesehn,Was ist passiert Kayla?Gehts dir gut?
Norm:Ich hab ihn auch gesehn.Was war das für ein Mistkerl?
Und so ging die 'Disskusion' weiter.Leute,soweit geht es mir gut.Dieser Fotograf wollte dass ich mich auszog.Macht euch keine sorgen.. Schrieb ich ihn die Gruppe.Sofort erschien eine Nachricht von Norm:Dieses Arschloch.Übrigens hat Lauren morgen ein shooting,deswegen werde ich dich abholen.Ich rufe dich dann morgen an.
Ich schrieb noch ein wenig mit Norman in der Gruppe.Ich glaube die andren schlafen schon da es schon 1 Uhr Nachts war.Irgendwann schlief ich mit dem Handy auf meiner Brust ein.
---------
Ein Wecker ertönte und ich schlug meine Augen auf.8:30 Uhr,ich stellte den Wecker in meinem Handy aus und rüttelte mich auf.
Nach 2 Stunden,frühstücken in der Stadt u.s.w kam ich am Flughafen an.Ich musste mal wieder meine Papier und alles abgeben,dasselbe wie gestern halt.In dem Flugzeug drinnen musste ich neben einem Jungen im alter von 15 Jahren sitzen.
Wir beide hatten unsere Kopfhörer in den Ohren und ich wartete bis dieser Flug vorbei war.Nach 5 stunden war er es auch.Ich holte meinen Koffer ab und wartete auf Norman's anruf.Keine zwei Minuten später kam dieser auch,Ich nahm ab.
,,Norman?Ich bin schon am Flughafen,wann kommst du?'' fragte ich in mein Handy ,,Ich stehe am eingang'' gab er mir als antwort ,,Okay,Ich komme jetzt bis gleich'' somit legte ich auf.Mit meinem Koffer ging ich auf den Eingang zu und schaute nach Norman.
Ein Mann mit einer Cap und Sonnenbrille kam auf mich zu.,,Hey Kalya ich bins,wie gehts dir?'' Ich wurde in eine Umarmung gezogen.Als wir uns lösten fing ich an zu reden ,,Ganz gut,denke ich'' sagte ich benebelt immer noch von gestern.Norman nickte ,,Es war in den Nachrichten'' murmelte er und nahm mir meinen Koffer ab.
,,Danke..Und klasse, dan weiß ja jeder bescheid'' murmelte ich mit ironie und folgte Norman zu seinem Wagen.Ich öffnete die Beifahrer tür und schloss sie als ich mich auf den Sitz,setzte.Ich seufzte und schloss meine Augen.Als ich eine hand auf meinem Knie spürte öffnete ich sie wieder.
,,Alles wird gut.Du kannst Anzeige erstatten'' Norm sah mich beruhigend an.Ich errötete etwas da seine Hand immernoch auf meinem Knie lag.Ich nickte und er fuhr los.Leider mussten wir in stille fahren,doch irgendwann beendete Norman diese ,,Möchtest du irgendwo hin?'' er sah kurz zu mir und dann wieder zur Straße.
Ich überlegte und nickte ,,Ich will meine Eltern besuchen...ich zeig dir den weg'' murmelte ich.Ich sah Norman nicken.Ich beschrieb ihm den weg und wir hielten an.,,Ist es wirklich hier?'' fragte Norman mich,Ich nickte und stieg aus.
Norman tata es mir gleich und lief zu mir ,,Aber Kayla!Das ist ein Friedhof'' murmelte er verwirrt.Ich sagte nichts und ging weiter.Ich hörte Norman murmeln.Als ich am grab meiner Eltern ankam sah ich einen Strauß Rosen einer dieser Grünen Vasen liegen.Das musste Channing gewesen sein.
Ich kniete mich zum Grab runter ,,Hallo Mum und Dad..'' murmelte ich leise und dann überbrach uns die Stille.Erst als ich eine Hand auf meiner Schulter fühlte bemerkte Ich Norman.Er sah mich etwas traurig an ,,Was..Warum sind sie hier?'' fragte er vorsichtig.
Ich atmete tief ein und aus,Ich stand auf und sah auf das Grab hinunter ,,Das Flugzeug in dem sie waren stürzte ab..'' ich machte eine kurze pause ,,Ihre Leichen wurden 2 Monate später gefunden'' eine Träne lief meine Wange runter.Ich wischte sie weg und schaute zu Norman der auf das Grab sah.
Er sagte nichts.Ich konnte ihn verstehen,Ich meine was sollte man in so einer situation auch sagen?Ein Tut mir leid für dich war nähmlich unnötig wie ich fand.Vielleicht munterte es andere auf,aber nicht mich.
Nach 5 weitern Minuten stille fing ich an zu reden ,,Wir sollten gehen'' Norman sah mich an und nickte langsam.
DU LIEST GERADE
Ist das alles nur ein Spiel? [Norman Reedus FanFiction]
FanfictionIch schaute wieder einmal zur Uhr.20:56 Uhr. Ich sprintete schnell in die Küche und öffnete den Backofen in der eine Pizza vor sich hin 'relaxte'.,,Channing schalt die glotze ein,es fängt gleich an!'' rief ich meinem Bruder zu der die Treppen runter...