Kapitel 3

796 42 8
                                    

Kayla's pov

Channing und Ich kamen in unserem Zimmer an.Es war schon 22:40 Uhr,da wir noch essen gegangen sind.

Ich holte mir aus dem Schrank meine Jogginghose und mein Schlaftop heraus.Damit verschwand ich im Bad.

Ich machte meine Gesichtsroutine am Abend und putzte mir noch meine Zähne.Ich wechselte meine Klamotten und ging in den Schlafraum.Channing und Ich hatten getrennte Betten.

Ich kramte mein Handy aus meinem Rucksack und schloss es mein Ladekabel und ging mal wieder auf Instagram.

Zum Glück war die Steckdose neben dem Bett,so konnte ich im Bett liegen und noch an meinem Handy 'suchten'.Ich scrollte meine Startseite durch und likte was mir gefiel.

Danach stellte ich alle Bilder die ich mit dem cast gemacht hatte rein.Ich makierte die Personen auf das Bild und nach kurzer Zeit bekam ich hunderte von Likes.

Ich legte mein handy zur Seite und schaute zu Channing der mir den Rücken zudrehte und an seinem Handy hing.

,,Ich bin kurz draussen,Lauren anrufen'' sagte ich und tapste mit Zehnspitzen zur tür.,,Nein!Bleib hier ich will mithören'' sagte Channing hastig und rappelte sich auf.

Ich lachte und setzte mich mit schneidersitz auf das Bett.Ich wählte ihre Nummer und es piepte zweimal bevor jemand ran ging.

Lauren =L / Kayla =K

L:Hallo?
K:Hey,Lauren.Ich bin's Kayla
L:Kayla!Ich habe deinen Anruf schon erwartet lachte sie.
K:Ist das so?Was machst du so? grinste ich obwohl sie es nicht sehen konnte.
L:Ich sitze hier mit Steven,Andrew und Norman.Wir langweilen uns zu Tode in diesem Hotel hörte ich sie wieder lachen.

---------

Wir redeten noch 20 Minuten,wir hatten vereinbart uns morgen noch bevor die Convention anfing zu treffen.Sie wollte mich umbedingt dem cast vorstellen und mit mir einen kaffe trinken gehen.

----------------------------
Nächster Morgen

Ich hatte meinen Wecker auf 8 Uhr gestellt.Ich stand auf und streckte mich.,,Channing aufstehen,Lauren erwartet uns um halb 11 vor der Convention.''

Channing gähnte und streckte seine Arme raus.Er nickte und ich ging mit den klamotten ins Bad die ich anziehen wollte.

Ich stieg in die Dusche und waschte meinen Körper ab.Ich stieg aus der Dusche aus und wickelte meinen Körper in einen der weissen Handtücher.

Ich putzte noch meine Zähne und zog mich daraufhin an.(Bild an der Seite)

Ich brauchte insgesamt 30 Minuten bevor ich in unser Zimmer ging.Channing stand noch in seinen Schlafkamotten ,,Schön dass du auch mal fertig wirst'' murmelte Channing und rieb sein Gesicht bevor er im Bad verschwand.

Ich machte mein bett und holte danach meine Schminktasche raus.Ich schminkte mich vor meinem kleinen Make-up spiegel.Ich hielt es simpel mit concealer,puder,blush,Mascara und Liedschatten.

Nachdem ich fertig war kam Channing aus dem Bad und zog sich seine Klamotten an.Schwarze Jeans und ein karriertes Hemd.

ich schaute auf mein iPhone.9:53 Uhr ,,Wir müssen jetzt los'' sagte ich und rappelte mich auf um meine Boots anzuziehen.Channing machte es mir nach und wir gingen los.

----------------------

Ich schloss meine Autotür.Diesmal konnten wir auf den Parkplätzen vor der Convention parken da noch fast keiner hier parkte.Ich sah nur zwei Autos.

Ist das alles nur ein Spiel? [Norman Reedus FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt