•Epilog•

1.2K 36 0
                                    

Ich schaute wieder einmal zur Uhr.20:56 Uhr.

Ich sprintete schnell in die Küche und öffnete den Backofen in der eine Pizza vor sich hin 'relaxte'.,,Channing schalt die glotze ein,es fängt gleich an!'' rief ich meinem Bruder zu der die Treppen runter rannte.

Ich schnappte mir einen teller worauf ich die Pizza legen konnte.Ich nahm noch ein Flasche Pepsi mit und verschwand aus der Küche um in unseren Wohnzimmer zugelangen.

Ich stellte die Pizza auf den Tisch und es fing an.Ich setzte mich schnell auf das Sofa.Channing drehte seinen Kopf zu mir ,,Kayla in einem halben Jahr findet eine Convention statt.So ziemlich alle von The Walking Dead werden dabei sein.Du weißt was das bedeutet?''.

Ich sah ihn an ,,Okay,Ich fang schon mal an zu sparen'' sagte ich mit einer freudigen Stimme und strahlte über das ganze Gesicht.
-----------------------------------------
6 Monate später haben Kayla und ihr Bruder soviel Geld wie möglich zusammen gekratzt und sind auf dem Weg nach Queens.Sie erreichten das Hotel 'De Bluire'.

Die Convention ging 4 Tage lang also bliebten wir solange wie möglich.Kayla und ihr Bruder konnten es kaum erwarten die Schauspieler der Serie kennen zu lernen.Am meisten freute sich Kayla aber auf Norman,Andrew und Lauren.Naja am meisten eher auf Norman.


Ist das alles nur ein Spiel? [Norman Reedus FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt