Kapitel 15

837 41 38
                                    

Kayla's pov

Nach einer weile kamen wir an einem Restaurant an, wie ein Gentleman hielt Norman mir dazu auch noch die Tür auf. ,,Ich habe einen Tisch für zwei bestellt, unter Reedus" erklärte Norman als wir an der Rezeption ankamen.

,,Gut, wenn sie mir bitte folgen würden" und damit gingen wir dem Mann hinterher. Der Mann zeigte auf ein Tisch und wir nahmen Platz, ,,Was darf's denn zu trinken sein?'' ,,Ein einfaches wasser für mich'' ergriff ich das wort und schaute rüber zu Norman ,,Für mich dasselbe'' er lächelte mir zu. ,,Wie schön, ihre Getränke sind gleich da'' und somit verschwand der Mann.

-

,,Ich hoffe dir hat der Abend gefallen..'' Norman schaute ein wenig weg und lächelte mich wieder an. Nach dem Essen fuhren wir wieder heim, es war wirklich schön und ich konnte sagen wir haben uns wirklich besser kennen gelernt. ,,Aufjedenfall, dass sollten wir wiederholen'' Norman lächelte mich an.

Ich schloss meine Haustür auf ,,Also dann, Gute nacht'' meinte Norm, ich lächelte ihn noch breiter an, gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und wünschte auch ihm eine Gute nacht. Ich schloss die Tür und ging hoch in mein Zimmer.

Mit Schmetterlingen im bauch ließ ich mich auf mein Bett fallen. Das lächeln aus meinem Gesicht war immer noch da. Auf einmal fing mein Handy an zu vibrieren.

Ich kramte es hervor und sah dass ich eine neue Nachricht erhalten habe.
From: Lauren; Hast du Zeit Kay? Ich komme rüber bg x

Ich schrieb ihr ein einfaches Ja und legte mein Handy beiseite. Bevor Lauren kommt ziehe ich mir bequemere Klamotten an. Das heißt, so wie immer eine Jogginghose und ein einfacher Pulli.

Nach weiteren 10 minuten klingelte es auch schon an der Tür, da ich vermute dass Channing nicht da ist ging ich runter und öffnete die Tür.

,,Erzähl mir alles!" platzte Lauren in mein Haus und auf den weg in mein Zimmer. Seltsam schloss ich die Tür fing jedoch an zu lachen.

,,Auch dir Hallo!" Rief ich und ging wieder hoch auf mein Zimmer wo Lauren auf meinem Bett saß, mit der Rose in der Hand. Mit einem fragenden Gesichtsausdruck sah sie mich an.

,,Die ist von Norman" erklärte ich ihr und setzte mich neben sie auf dass Bett, sofort machte sie große Augen.

,,Aber Kayla weißt du denn nicht was das bedeutet? Lila Rosen stehen für Liebe azf den ersten Blick!" Kreischte sie und sah mich mit riesigen Augen an.

,,Vielleicht gab es aber auch einfach keine roten Rosen" meinte ich und schaute mich im Zimmer um. ,,Quatsch. Das ist aufjedenfall ein Zeichen" Sie schenkte mir ein zwinkern.

,,Ach..als ob" sagte ich aber ehrlich gesagt hoffte ich dass Sie recht hatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ist das alles nur ein Spiel? [Norman Reedus FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt