Lauren's pov
Die Fragestunde endete und die Leute verschwanden.Wir alle hatten beschlossen zum Italiener zu gehen und somit wollte ich Kayla und Channing fragen ob sie mit kommen würden.
Ich ging in den Flur der Halle und sah die beiden schon am Eingang stehen.Bevor sie die Tür aufmachen konnten rief ich sie.,,Kommt doch mit uns essen!'' ich winkte sie zu mir rüber.
Kalya's pov
Wir gingen zusammen mit dem cast zum Italiener um die Ecke.Wir beschlossen draussen auf dem dach des Italiener's zu essen.Die Aussicht war wunderschön,da es dunkel war konnte man viele Lichter von Läden oder Laternen sehen.
Ich setzte mich hin und neben mir kamen dann auch Channing und Andrew hinzu.Uns wurden die Karten gebracht und wir bestellten uns alle erstmal Cocktails.Ausser Chandler,der durfte sich eine Cola bestellen.
,,Was nimmst du für einen Cocktail?'' fragte mich Andrew als er mich anstupste.,,Den Apfel Pfefferminz Cocktail mit Alkohol'' sagte ich und schaute ihn an.Er nickte ,,Den nehm ich auch''.
Ich schüttelte den Kopf ,,Nimm was anderes,Ich will dann bei dir probieren'' grinste ich.Andrew lachte und wir hatten alle unsere Getränke bestellt.
Nach einer Weile kamen unsere Cocktails auch schon an und wir bestellten uns alle eine Speise.Channing und ich teilten uns eine große Hawaii pizza.Wir liebten diese Pizza einfach unglaublich.
Während wir auf unser Essen warteten gab mir Andrew seinen Blauen Cocktail ,,Hier,Blueberry Lemon mit alkohol''.
Ich nippte dran und deutete mit einem handzeichen dass es gut schmeckte.Natürlich durfte er auch von meinem Cocktail probieren,doch er mochte es nicht so ganz.,,Zum glück hab ich was anderes bestellt,man spürt die minze ja total'' lachte Andrew und nahm einen Schluck von seinem Cocktail.
,,HMHMH'' hustete Lauren und sah zu mir.Alle Blicke lagen nun auf mir.,,Also Kayla,wie wärs wenn du uns mehr von dir erzählst?''
Ich stellte meinen Cocktail auf den Tisch und fing an zu lächeln.,,Na gut,also ich bin 22 Jahre alt und bin seit 2 Monaten Model.Ich bin laut meinem Bruder eine gute Köchin und ein sehr sensibler mensch..'' lachte ich zart.
,,Das heißt dass du uns mal einlädst und etwas für uns kochst'' lachte Lauren.Ich nickte ,,Ihr seit jederzeit willkommen'' grinste ich.
,,Was meinst du mit Sensibel?'' fragte Steven der neben lauren saß.Channing musste mir ja das wort abschneiden als ich anfangen wollte etwas zu sagen ,,Oh oh oh,dass will ich euch mal erklären.Also dieses Jahr zu meinem 19ten Geburtstag buk Kayla mir einen Kuchen.Und als sie ihn vom Backofen rausholte fiel er ihr runter..''
Channing machte eine Pause und sah mich grinsend an.,,Sie fing fast an zu weinen weil ich keinen Kuchen hatte !Eigentlich sollte ich derjenige sein der geweint hätte in dieser Situation'' lachte Channing und alle machten es ihm gleich.
Ich lachte auch und vergrub mein Gesicht kurz in meine Hände.Ich schaute wieder hoch als sich die meisten beruhigt hatten.Gegenüber von mir konnte ich das warme lächeln von Norman erkenne was mich zum erröten brachte.
Ich drehte meinen Kopf als ein Kellner auf dem Weg zu unserem Tisch war.Er brachte nacheinander unser Essen her.
Channing und Ich hauten förmlich rein.Mit guten Tischmanieren natürlich.,,Hast du schonmal bei Patrick Demarchelier gemodelt?'' fragte Lauren und ich erhob den Kopf.
Ich nickte ,,Ja das ist der Typ der mich auf Instagram endeckte.Ich hatte schon oft shootings mit ihm.Warum?'' gab ich ihr die Frage zurück und nahm mir wieder ein stück von der Hawaii pizza.
DU LIEST GERADE
Ist das alles nur ein Spiel? [Norman Reedus FanFiction]
FanficIch schaute wieder einmal zur Uhr.20:56 Uhr. Ich sprintete schnell in die Küche und öffnete den Backofen in der eine Pizza vor sich hin 'relaxte'.,,Channing schalt die glotze ein,es fängt gleich an!'' rief ich meinem Bruder zu der die Treppen runter...