Kapitel 6

635 38 6
                                    

Kayla's pov

Nachdem Norman kam,waren wir alle noch mindestens 1 stunde im Pool,da wir hunger hatten assen wir wieder etwas.

Ich öffnete auch schon den Champagner.Als wir alle beisammen am Tisch saßen erhob sich Andrew mit seinem Glas in dem dass Champagner sich hin und her schwenkte da Andrew immer wieder Gesten mit seinen Armen machte.

,,Ich möchte einen Toast aussprechen.Auf Kayla die uns hier einlud und sie mit uns das wunderbare Essen teilte..'' Andrew lachte und sprach weiter ,,Wir kennen uns vielleicht eine Woche aber es kommt mir vor als würde ich dich seit jahren kennen.Dir muss man einfach mal sagen wie wundervoll du bist!''

Alle erhoben ihre Gläser ,,Auf Kayla'' sagten alle im Chor.Ich wurde ein wenig rot aber man konnte es hoffentlich nicht sehen da es dunkel war. 

,,Dass kann ich nur zurückgeben ihr seit wirklich wundervolle Menschen,ich hätte nie gedacht euch persönlich kennen zu lernen und mit euch so offen reden zu können'' lachte ich.
----------------------------------
Nach dem Essen zogen wir uns alle wieder an.Ich hatte also wieder mein Kleid an,da wir jetzt die Sau rauslassen wollten.

Vor 10 Minuten kamen nochmehr Freunde von Channing und Ryan,manche kannte ich nichtmal.Naja sie waren alle unten und machten sich bekannt.

Ich schlüpfte in meine High Heels und hörte aufeinmal wie jemand die Musik laut aufdrehte.Der Song Faded von Zhu kam mir in mein gehör.

Ich ging runter in das schon dunkle Wohnzimmer,nur durch Lichterlampen konnte man etwas sehen.Als ich unten war sah ich eine Menge von menschen die ich überhaupt nicht kannte.

Channing kam mir entgegen ,,Wer sind all die leute?'' schrie ich schon fast da die musik immer lauter wurde.

,,Freunde von ryan,keine sorge die sind korrekt'' schrie er in mein Ohr und verschwand wieder.

Ich quetschte mich durch die Menschenmenge und sah Maggie die sich rhytmisch zur Musik bewegte.

Sie zog mich mit auf die 'Tanzfläche' naja eher gesagt ins Wohnzimmer.Zum Glück war dies der größte Raum von unserem Haus.

Die meisten Leute tanzten,die anderen standen in der Küche und tranken alkohol.Ich schaute auf die Musikboxen hin und sah Steven der 'DJ' spielte.

Ich tanzte mit Lauren und hatte 'ne Menge Spaß.Als ich mich umdrehte konnte ich jedoch Lauren nichtmehr sehen.

Das Lied endete und es lief jetzt Love Me von Lil Wayne.Ich liebte das Lied und es kamen immer mehr Leute und tanzten.

Ich tanzte alleine,naja egal es herrschte eine hammer atmosphäre also was soll's.

Das Lied neigte sich auch schon dem ende zu und ich wurde an der Schulter angetippt.Lauren stand hinter mir mit 2 Gläsern in der Hand.

,,Wir müssen ja auch mal Lockerer werden'' zwinkerte sie mir zu.Ich nahm einen Schluck und schmeckte dass es Jack Daniel's war.Wow die anderen hatten den noch nicht leer gemacht.Oder sie brachten auch welchen mit.

Ich trank das ganze Glas aus.Ich fing wieder an zu tanzen und brachte hier und da ein paar moves raus die ich von einem Dance shooting gelernt hatte.

Ich lachte als ich sah wie Andrew tanzte.Irgendwann bewegte er sich aber gut zu der Musik und hatte auch sogar manche wirklich richtig heiße Moves draus.

Andrew sah mich an und began Augenkontakt.Er kam immer näher und ehe ich mich versah tanzten wir beide miteinander.

Wir lachten uns manchmal aus als wir lustige Bewegungen machten.

Ist das alles nur ein Spiel? [Norman Reedus FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt