Kapitel 13

616 36 11
                                    

Channing's pov

Ich schaltete den Fernsehr aus und schaute rüber zu Kayla die offensichtlich am schlafen war. Ich trug sie hoch in ihr Zimmer und legte sie schnell aber vorsichtig in ihr Bett da sie langsam schwer wurde.

Ich seufzte und sah sie an, Ich konnte nur beten dass sie den Krebs besiegt und ihr nichts schlimmes passiert. Ich kann sie nicht auch noch verlieren...

Kayla's pov

Ich wurde von dem zwitschern der Vögel geweckt, ließ meine Augen aber immernoch zu in der Hoffnung ich würde wieder einschlafen.

So war es jedoch nicht und ich rüppelte mich auf. Das erste was ich bemerkte war dass ich nicht mehr auf der Couch sondern auf meinem Bett lag.

Ich fuhr mir übers Gesicht und streckte meine Arme so wie jeden morgen. Mit einem hops stand ich auch schon auf dem Teppich und ging runter in die Küche.

Unten angekommen füllte ich ein Glas mit wasser und nahm meine Morgentablette ein. Ich holte mir Joghurt aus dem Kühlschrank und eine Granatapfel aus unserer Obstschale. Ein blick in den Kühlschrank verriet mir mal wieder einkaufen zu gehen.

Was ich frühstückte könnt ihr euch auch sicher vorstellen, Joghurt mit Granatapfelkernen. Nicht so wie Channing war ich nähmlich der meinung es schmeckte zusammen nach Fruchtzwergen.

Da ich nach einer viertel stunde fertig mit essen war und Channing noch immer schlief beschloss ich einkaufen zu gehen. Natürlich zog ich mich erstmal um und waschte mich. 'Schlüssel und Geldbeutel habe ich' kam es in meine Gedanken. Ich war fertig und und konnte ganz in ruhe einkaufen gehen.

Nach einer 20 minütigen autofahrt kam ich an und parkte vor der Mall.

Ich stieg aus und begann meinen Einkauf, ich brauchte das übliche. Eier, Toast, Salat, Wurst und das was man einfach zuhause haben sollte. Ganz vorne an der Kasse sah ich einzelne Rosen stehen. Eine fiel mir besonders ins Auge, ich griff nach der weissen Rose und legte sie zu meinem Einkauf dazu.

-

,,Das macht dann 24,95 euro" Ich legte 25 euro auf den tisch und kassierte 5 cent ein.

,,Schönen Tag noch" entgegnete ich der Kassiererin und rollte mit dem Einkaufswagen auf die Parklpätze zu. Den Einkauf konnte ich knapp in zwei Tüten packen. Erschöpft ließ ich mich auf den Fahrersitz sinken nachdem ich den Wagen weggebracht hatte.

Ich fuhr los und musste auf die Autobahn um meine Eltern zu besuchen. Da der Friedhof nicht weit von unserer Siedlung ist, war ich schneller da, da ich schon bei der Mall war.

Als ich ankam stieg ich aus dem Fahrzeug und holte die Rose aus dem Kofferraum. Ich verschloss mein Auto und kam nach wenigen schritten an dem schwarzen Gitter des Friedhofs an.

Ich lehnte meine Hand gegen das Gittertor und ein quietschendes geräusch ertönte in meinen Ohren.

Ich lief den gepflasternten Weg entlang und kam auch schon an den Gräbern an. Ich schaute mir immer wieder die gleichen an.

Samantha Ditroit
Born in 1967 - Died in 2004

Benjamin Sinder
Born in 1989 - Died in 2002

Und so ging es weiter bis ich an dem Grab meiner Eltern ankam.
Patricia Wills
Born in 1975 - Died in 2014
Oklynn Wills
Born in 1973 - Died in 2014

,,Hey Mom und Dad, ich-ich hab euch was mitgebracht" murmelte ich leise und schaute auf die Rose.

Ich platzierte sie in die Mitte des großen Grabs und faltete meine Hände. Wie immer begann ich zu beten ,,Dir Vater im Himmel.." .

Ist das alles nur ein Spiel? [Norman Reedus FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt