Kayla's pov
Norman und Ich setzten uns wieder auf unsere Plätze.
,,Also Kayla du musst...'' weiter kam Norman nicht denn ich schnitt ihm das Wort ab.
,,Kann ich auch Wahl nehmen?'' fragte ich in die runde,alle nickten.,,Okay,also entweder du zeigst uns mit einer Banane wie gut du blasen kannst,Oder du gibst demjenigen der gedreht wird einen zungenkuss mit foto..
Oder du springst mit einer Person deiner Wahl nackt in den Pool'' Norman lächelte mich fies an.
Alle sahen mich an.,,Ummm..'' ich überlegte.Norman musste ja genau diese Sachen sagen!
Aber ich hatte eine bessere Idee,wenn Norman es nun darauf ankommen lassen will,dann bitteschön,dachte ich.
,,Das mit dem Pool,darf man etwas abdecken?'' fragte ich.,,Du und die andere Person könnt euch mit einer Sache,sei es ein buch oder die Hände,eine Sache abdecken'' erklärte mir Norman.
Ich nickte und stand auf.Ich ging zu Norman rüber und hielt ihm meine Hand hin.
Er sah mich fragend an, ,,Ich darf mir doch eine Person aussuchen'' lächelte ich ihn fies an.
Norman sah mich geschockt an ,,Du willst mich doch verarschen'' sagte er erschrocken.
'Nop' sagte ich und zog ihn hoch.Gemeinsam gingen wir zum Hintergarten raus in dem der Pool stand.
Die anderen waren auch schon aufgestanden und folgten uns.
,,Wehe ihr macht ein Video'' murmelte Norman.Ich lachte und fing an mich auszuziehen.
Als letztes zog ich mir meinen Tanga aus und sprang sofort in den Pool damit mich keiner begaffte.
Norman stand immernoch in seinen klamotten da und sah mich erschrocken an.,,Du meinst das ja wirklich ernst!'' lachte er.
,,Ja,und jetzt zieh dich aus!'' lachte ich und schwamm im Pool herum.
Norman zog sich zögerlich aus.Als er seine Boxershorts auf den Steinboden schmiss sprang er so wie ich,sofort in den Pool.
Wir beide waren nun im Pool,und die anderen sahen uns verdattert an.
,,Ach was solls'' sagte Lauren und sprang in den Pool.Wir alle sahen sie an.
Doch nach und nach,sprang jemand rein.Okay,mir wurde das ein wenig unangenehm,da alle Klamotten anhatten und ich war Nackt?!
,,Andy,gib mir mal bitte ein Handtuch'' sagte ich als ich zum Poolrand schwomm.
Andy,der nicht reingesprungen ist übergab mir ein Handtuch.Ich zog mich hoch und wickelte mich schnell in das Handtuch ein.
Ich schnappte mir noch ein Handtuch und ging auf Norman zum Poolrand zu.
,,Hier'' sagte ich und reichte ihm dass Handtuch.
Er wickelte sich auch wie ich in das Handtuch ein.Nur bei ihm hing es über seiner Hüfte.
,,Mach das niewieder'' sagte Norman mit einer ernsten Miene.,,Den weißt du..Karma is a bitch'' er lächelte mich fies an.
Ich lachte ,,Ja genau'' sagte ich.Die nächste Stunde liefen Norman und Ich nur im Handtuch herum.
Ich hatte kein Bock mich umzuziehen und bei Norman,wusste ich nicht warum er sich nicht anzog.
Es war schon 3:56 in der Früh.Die meisten gingen schon.
Nur Lauren,Steven,Andy,Norman und Jon waren noch hier.,,Also,ich finde ihr solltet hier schlafen,oder wollt ihr um diese Uhrzeit nachhause fahren?'' fragte ich als wir alle im Wohnzimmer saßen.
DU LIEST GERADE
Ist das alles nur ein Spiel? [Norman Reedus FanFiction]
Fiksi PenggemarIch schaute wieder einmal zur Uhr.20:56 Uhr. Ich sprintete schnell in die Küche und öffnete den Backofen in der eine Pizza vor sich hin 'relaxte'.,,Channing schalt die glotze ein,es fängt gleich an!'' rief ich meinem Bruder zu der die Treppen runter...