VICTORIA MCQUEEN. OMG, wirklich jeder wäre mir lieber gewesen als Victoria McQuenn. Anscheinden war sie genau so wie ich nicht begeistert davon, denn sie schaute mich an als ob ich gerade aus dem Müll rausgekrochen käme. ,, Hallo...noch jemand da?" Brian fuchtelt mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum. ,, Was..ähm ja bin da!" Mum ging zu Victoria und begrüßte sie herzlich. So war sie nun mal. ,, Willst du dich nicht auch vorstellen?" Flüsterte meine Mutter mir zu.
Am liebsten hätte ich gesagt, Ne danke ich habe vorhin meine Hände gewaschen und wir essen ja gleich, wäre doof wenn ich sie mir nochmal waschen müsste. Ich brachte nur ein ,,Mhm...!" raus und ging zu Victoria. Nun stehe ich vor ihr, vor dem Mädchen die mir und meinen Freundinnen das leben schwer gemacht hat, vor dem Mädchen die sich immer Tonnenweise Make-up auf ihr Gesicht klatschte, die die dachte sie wäre was besseres, nur weil ihr alle Jungs hinterher rannten.
Oh gott wie ich sie hasse.,, Hi...schlampe...!" Das Schlampe sagte ich so leise das nur ich es hören konnte.
,,Wie bitte?" Sie sah mich mit einem fiesen blick an, am liebsten hätte ich ihr jetzt eine geknallt, aber das geht natürlich jetzt nich...Jetzt nicht...!
,, Ich sagte HI." Das "Hi" betonnte ich extra.
,, Ja...hi." Sie sah mich prüfend an und ging rüber zu Brian.
Dieser gab ihr einen Kuss auf den Mund, woraufhin ich nur das gesicht verziehen musste, pfui wer weiss wie viele die schon geküsst hat? Ich Entschuldigte mich kurz bei allen und ging raus in den Garten, um Jessica anzurufen.
Telefon gespräch zwischen Emily und Jessica.
J: Hallo?
Em: JESSI, OMG DU GLAUBST NICHT WAS DIE ÜBERRASCHUNG VON BRIAN IST.
J: Was? Was für eine Überraschung?
Em: Brian rief mich gester nach der Arbeit an und sagte ich solle heute vorbei kommen, da er eine Überraschung für mich habe.
J: Ach so...und die wäre?
Em: Die erste beste, tollste und einfach hammer geilste überraschung war die, als meine Mutter kam...jaaaa er hat die nach New York geholt! Ich grinste über beide Ohren, aber das lächeln verflog wieder, als ich an die zweite Überraschung dachte.
J: Omg das ist ja klasse. Ich habe sie auch schon vermisst...ähm die erste Überraschung? Also gibt es noch eine zweite?
Ich seufzte und antwortete auch Jessicas Frage.
Em: Ja...das ist es ja...die zweite überraschung ist....DER ABSOLUTE HORROR!!!
J: Okey, beruhig dich, so schlimm kann es ja nicht sein.
Em: Nicht so schlimm? Nicht so schlimm...das ist mehr als schlimm.
J: Wenn du mir sagen würdest was die Überraschung ist, würde ich vielleicht mir dir fühlen.
Em: Brian ist Verlobt...und das ist ja auch toll, nur...! Die Verlobte ist....! Ich stoppte um einmal tief ein und aus atmen zu können.
J: Jaaa...?
Em: VICTORIA MCQUEEN!!! Jessi antwortete mir nicht mehr.
Em: Jessie....?
J: W-W-WAS? VICTORIA MCQUEEN IST DIE VERLOBTE VON BRIAN?
Em: Ja..ich weiss, was soll ich denn jetzt machen?
J: Ok...ähm. Ist sie bei euch?
Em: Ja..leider!
J: Okey bleib du dort, ich rufe Abby und Lucy an und erzähle ihnen alles, dann mache ich mich auf den weg und hole dich ab. Überleg dir ne ausrede...bin in 10 min da.
Nach diesen Satz legte sie auf. Ich ging wieder rein und sah meine Mutter, Brian und...Victoria auf dem Sofa sitzen und reden. Nur der gedanke an ihr, oder ihren namen ekelt mich an.,,Da bist du ja." Brian riss mich aus meinen Gedanken. ,,Äh ja...ich muss aber jetzt auch weg."
Brian sah mich etwas entäuscht an, nickte dann aber. ,,Wohin denn?" Victoria sah mich mit einem gespielten lächeln an. Was geht sie das denn an? Ist sie meine Mutter? NEIN! Also soll sie mal ihre Fresse halten. ,, Ist was dazwischen gekommen..also..sehen uns." Ich gab Brian und Mum noch einen Kuss auf die Wange und ging raus. Draußen wartete auch schon Jessi im Auto auf mich. Ich stieg ein und sie fing auch schon an mich mit fragen zu bombadieren ,, Was ist passier... ist sie immer noch mit Make-up voll geschmiert...ist sie dick..?" Weiter kam sie nicht, denn ich unterbrach sie:,, Jessie, fahr einfach nach Hause...ich erzähle es, wenn alle da sind." Sie fragte nicht weiter nach und fuhr auch schon los.
Kann das gut gehen...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiii Leuteeee!
Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch bis jetzt. Würde mich auf Kommentare freuen. :D
Also...bis zum nächsten mal.
XOXO Melissa
DU LIEST GERADE
Du schon wieder! -The Avengers- √
ФанфикEmily Carter wohnt zusammen mit ihren besten Freundinen Jessica, Abby und Lucy in einer WG in New York. Als Emily's Bruder Brian entschließt zu Heiraten, veranstalten sie einen Junggesellinnenabschied für seine Verlobte, die sie nicht ausstehen könn...