Kapitel 5.

2.3K 77 11
                                    

 Kaum kamen wir an da fing Jessica schon wieder an mich mit ihren fragen zu bombadieren.Ich erinnerte sie daran, dass ich es erst sagen wollte, wenn die anderen auch da waren.Sie nickte nur.

 10 Minuten später kamen auch schon Abby, Lucy und Louis.Da Louis Victoria auch nicht mochte, hörte er sich an was ich zu sagen hatte.Er will natürlich nur das beste für Brian.Ich meine sie kennen sich schon, seid sie 7 sind.Wie auch immer...ich erzählte ihnen alles, der Anruf von ihm bis zu seinen Überraschungen.Alle sahen mich nur mit großen Augen und offenen Münden an.

 ,,Jaaa..und so ist es halt alles passiert.“ Beendete ich meinen Satz. Ihre Münder waren immer noch weit geöffnet. Ich schwöre auf alles da hätten mindestens 2 Brötchen reingepasst.

 ,,Leute...Hallo? Noch jemand da? Hallo-ho?“ Ich fuchtelte wie wild vor ihren Gesichtern herum, bis endlich Abby das erste Wort ergriff:,, Also...du willst uns sagen das Brian, Victoria..Victoria McQuenn, die ober Schlampe aus der Highschool, seine Verlobte ist?“ Sie schaute zwischen mir und den anderen hin-und her. Die anderen fingen sich dann auch mal endlich und fingen an wie wild durcheinander zu reden, wurden jedoch von einem Agressiven Klingelton unterbrochen.

 Das Handy was klingelte, war kein anderes als das von Louis.

 Er hat wohl eine Vorliebe für die Battlemusik, sonst hätte er nicht so einen ausgefallenen Klingelton, oder? Er entschuldigte sich bei uns und ging raus in den Garten, um dort ungestört Telefonieren zu können.

 Das erste mal nach dieser ach so tollen „Überraschung“ Fingen wir an richtig los zu lachen:,, Hahahaha...was war das den für ein klingelton?“ Jessica lag schon lachend auf dem Boden ,,Hahaha keine Ahnung, aber er sollte ihn schnell ändern.“ Abby wischte sich ihre Lachtränen weg. Lucy fuhr fort :,, Jaaa hahaha auf jeden Fall, sonst klingelt das Handy noch in einem Meeting.“ Bei dieser Vorstellung mussten wir alle noch mehr lachen und da kam auch schon Louis rein. Er sah uns fragend an, worauf hin wir noch mehr lachen mussten.

 ,,Wie auch immer...lass uns doch einen Film angucken?“ Ohne auf eine Antwort zu warten, rannte Lucy schon zum Videoschrank. Sie kam mit ein Haufen von Filmen wieder und warf sie „Wortwörtlich“ vor uns. Nach langer Diskussion, entschieden wir uns schließlich für Kevin allein zu Haus. Natürlich war es Louis, der den Film schauen wollte und drei mal dürft ihr raten wieso!

 Wegen den Namen Kevin.

 Louis hat ein Vogel, der Kevin heißt und manchmal fragt sich Jessica echt, ob er Kevin mehr liebt als sie, was natürlich nicht stimmt und dass sagt er ihr auch jedes mal. Sie ärgert ihn indem sie sagt, dass er Kevin mehr als sie lieben würde, damit er ihr jedes mal sagt das nur sie die einzige in seinem Leben ist, die er Lieben wird.

 Nach dem Film, war es schon recht spät und wir gingen ins Bett. Louis fuhr nach Hause, was Jessie nicht so toll fand, da sie findet dass es schon sehr dunkel sei und er einen Unfall bauen könnte.Wir überzeugten sie und sagten das Louis, ein sehr guter Fahrer sei und auch Erwachsen genug um auf sich selber aufzupassen. Sie zögerte ein bisschen ,sagte aber dann nichts mehr dazu.Direkt nach dem Louis gegangen war, rannte ich nach oben, putzte mir die Zähne, zog meinen Schlafanzug an und ging in mein schönes, pinkes und kuscheliges Bett.

 Noch bevor ich mich richtig zu decken konnte, schlief ich schon ein.

*Am Morgen*

Ich wurde von einem hellen Licht, welcher auf meiner Nase kitzelte, geweckt. Ich streckte mich noch ein wenig und huschte schnell ins Badezimmer. Ich wusch nur meinen Körper, da ich heute mit den Mädels Shoppen gehen würde und somit auch zum Friseur. Einmal hatte ich den Fehler gemacht und an dem Tag wo wir zum Friseur gingen geduscht und konnte mir einen 1 Stündigen Vortrag darüber anhören, wie schlecht es sei 2 mal am Tag zu Duschen.

Du schon wieder! -The Avengers- √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt