Kapitel 21.

557 18 3
                                    

Ich gehe ins Labor und sehe dort Tony und Bruce. Steve taucht hinter mir auf. ,,Ähh...Leute." Bruce tippt irgendwas auf den Bildschrim rum ,,Was ist Grünchen." Tony stellt sich hinter Bruce und guckt auch auf den Bildschirm. ,,Oh." Sagt er nur. Jetzt werde ich auch neugierig ,,Was ist denn?" ,,Ich bin mir ja nicht sicher, " beginnt Bruce seinen Satz ,,Aber ich glaube, S.H.I.E.L.D. will die Kraft des Tesseracts für Herstellung von Waffen benutzen." Ich schaue ihn mit Großen Augen an ,,Sie wollen was? Ist jetzt S.H.I.E.L.D. auch zu Hydra geworden?" Ich schaue ihn etwas verwirrt an, was hat Hydra damit zu tun? Ich schiebe diese Gedanken fürs erste bei Seite. Steve stürmt Wütend aus dem Labor. Ich gehe ihm nach. ,,Steve! Warte!" ,,WAS?" Ich bleibe stehen ,,Schon ok..." Ich werde leiser. Er massiert sich seine Schlefe( Kp wie das geschrieben wird haha) ,,Sorry, ich wollte dich nicht anschreien." Er kommt zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Kein problem," Ich lächel ihn aufmunternt an ,,Aber was hast du jetzt vor?" Er überlegt kurz ,,Ich gehe jetzt die anderen Waffen suchen." ,,ICH KOMME MIT." ,,Psscht, nicht so laut." Ich schaue ihn entschuldigt an ,,Okey, komm mit." Wir schleichen durch die gänge, Omg ich fühle mich gerade so wie ihn einen Film. Naja, eigentlich ist mein ganzes Leben ein Film.

,,Da drüben." Ich werde von Steves stimme, zurück in die Realität geholt. Wir gehen in die Waffenkammer und Steve spring auf einen der Geländer. Ich tue es ihm nach. Er öffnet eine Kiste ,,Wusste ich es doch." Flüstert er. Steve nimmt die Kiste und wir verlassen den Raum. Im Labor angekommen, knallt Steve die Kiste auf den Tisch, Fury steht daneben ,,Was soll das? Mach S.H.I.E.L.D. Jetzt auch Waffen?" ,,Nein wir-" Doch er wird von Tony unterbrochen. ,,Worüber wollten Sie uns gerade belügen?" Fragt er und zeigt auf dem Bildschirm, wo die Waffen abgebildet sind. ,,Ich fasse es nicht, ich dachte echt ihr seid besser." Sage nun ich. Thor steht in der Ecke und beobachtet uns nur ,,Wegen ihm." Fury zeigt auf ihn ,,Wegen mir?" ,,Was wegen ihm?" Jade kommt gerade mit Natasha rein ,,Sieh dir das an! Sie wollen den Tesseract nicht nur um Energie zu bekommen, sie fertigen sogar Waffen darauß an." Steve ist echt Wütend, und das kann ich ihm nicht mal verübeln. ,,Waaaaas?" Jade steht geschockt da. ,,Ja," Fury fängt wieder an zu reden ,,Mit deinem Blut Jade, könnten wir..," Er wird jedoch von Jade unterbrochen.

,,Nun hören sie mir zu! Sie werden mit kein Blut mehr abnehemen! Niemand wird das je machen, nie wieder. Die Chitaurie haben es gemacht und nun Kommen Sie daher gelaufen und wollen das selbe machen? Wissen Sie wie beschissen es mir danach ging? Also kommen Sie mir nicht mit Blut abnehmen verstanden?" Jade wird immer Lauter. ,,Tja mein Lieber Fury, Sie werden von jemanden ganz kleinen angemotzt, aber dahinter ist eine große Klappe." Tony fängt an zu lachen. ,,Herrgott Stark, noch ein blöder Spruch von Ihnen!" sagt Steve genervt ,,Dann was?"Fragt Tony und Steve tritt näher ,,Ziehen Sie Ihren Anzug an." Okey, die ganze Sache fängt an zu Eskalieren. Jade schaut zu mir rüber ,,Hey, beruihgen wir uns doch mal alle okay?" Sage ich. Jetzt kommt noch ein anderer Agent rein, Jade scheint ihn wohl zu kennen, denn sie fährt ihn sofort an ,,Was machst du hier schon wieder?" Dann fangen alle an zu Streiten. Tony mit Steve, Thor und Natasha, Jade mit dem Agent und Fury und Ich. Der einzige der nichts sagt, ist Bruce, aber irgendwann ruft er zwischen unseren Streiterreien rein ,,Hey." Wir schauen ihn alle an, er zeigt aufs Zepter ,, Seht ihr was dieses Ding mit uns anstellt? Wir sollten als Team arbeiten, aber stattdessen-" Jade unterbricht ihn und zeigt auf den Agent ,,Er gehört nicht ins Team." Gerade als ich was sagen wollte, gibt es eine riesen Explosion. Wir werden alle weggeschleudert. Jade, Natasha ,Bruce und ich, purzeln die Treppe runter, die anscheinden unterm Labor war. Ich schaue auf und sehe wie Natashas Arm unter ein Rohr feststeckt, Jades Bein ebenfalls. Ich schaue zu Bruce, dieser Mutiert gerade zum Hulk und schlägt auf den Boden, Oh Fuck. ,,Er verwandelt sich zum Hulk," Schreit Jade ,,Em, renn weg." Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Ich stehe auf und renne weg.

Ich höre Hulks gebrüll. Natasha taucht Plötzlich neben mir auf ,,Natasha? Wo ist Jade?" Brülle ich durch den Lärm hindurch." ,,Keine Ahnung." Schreit sie zurück ,,Los renn weg, ich kümmer mich um ihn." ,,Aber-" Doch ich unterbeche sie." ,,LOS." Sie nickt und rennt weiter, ich bleibe stehen und machen aus Eis, einzelne Mauern und Laufe dabei Rückwärts, die Mauern halten ihn nur für 2 Sekunden auf, dass ist zu wenig. Ich lasse es Schneien und wirbel es dann wie ein Tornado um ihn herum. Jedoch schafft er es sich zu befreien und Schlägt mich mit voller wucht weg. Ich schaffe es noch eine Schneedecke her zu Zaubern. Also lande ich eher weich. Hulk kommt mir gefärlich nahe, wird aber von Thors Hammer weggeschleudert. Ich halte es nicht mehr länger durch und mir wird Schwarz vor Augen.

Du schon wieder! -The Avengers- √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt