Kapitel 19.

466 23 5
                                    

Wir landen auf einem Spielplatz, drei blocks von Brians Haus entfernt. ,,Mein gott ey, meine Ganzen Haare sind völlig zerzaust." Jessi streichelt sich ihr Haar ordentlich. Ich verdrehe nur die Augen und Jade lacht nur. ,,Jetzt mecker nicht rum, wir haben andere probleme, wir müssen heraus finden, wer diese Typen da sind." Sie nickt und wir laufen zu Brians Haus. Dort angekommen, sehen wir einen Schwarzen Van, der vor dem Haus steht und zwei Männer mit Anzügen und Brillen, die in dem Van sitzen. Der eine macht Fotos und der Fahrer unterhält sich mit...ich glaube er unterhält sich mit seinem Auto. Ach jaa, es gibt ja auch sowas wie, Autotelefone. Ich haue mir mit der flachen Hand auf die Stirn ,,Was sollte das denn jetzt?" Fragt Jade verwundert. Ich winke bloß an und zeige den Beiden das sie mir folgen sollen. Wir gehen durch den Hintereingang und Klopfen dort 3 mal an.

Ich und Brian haben so einen Code, drei mal Schnell Klopfen heißt "Ich bin es nur" Und drei mal langsam heißt " Mach bloß nicht die Tür auf und renn weg". Ich Klopfe also drei mal schnell und die Tür öffnet sich ,,Em? Was machst du denn hier?" ,,Begrüßt man etwa so seine Schwester?" Er lach und zieht mich in eine sanfte umarmung. ,,Ich hab dich vermisst." ,,Ich dich auch." Jessi räuspert sich, das sie auch immer die Stimmung versauen muss ,,Leute ich will ja nicht stören a-" ,,Tust du aber." Ich unterbreche sie, woraufhin sie mir einen Killerblick zuwirft ,,ALSO", Das Also betont sie extra.,,Wie schon gesagt, ich will ja nicht stören aber, sollten wir nicht erst mal rein gehen? Und außerdem...was ist mit mir? Ich bin auch noch da." Wir lachen und gehen rein. Drinnen umarmt Brian auch Jessi und Jade stellt sich vor.

,,Okey...also, ich glaube nicht das du einfach so, mit Jessi und Jade, richtig? Hierher kommen würdest. Was ist los?" Ich Seufze laut auf. ,,Das können wir dir nicht sagen, aber ich kann dir eins veraten. Du, Victoria und Mom müsst hier schnellstens weg. SOFORT." ,,Was? Wieso?" ,,Das können wir Ihnen noch nicht erzählen." Jade beantwortet Brians frage ,,Du kannst mich ruhig dutzen und ich werde nirgends hingehen, ohne zu wissen was hier los ist." ,,Brian, schau, ich weiss du machst dir sorgen um mich und es ist vielleicht etwas komisch, aber du musst mir vertrauen." Ich schaue ihn flehend an. ,,Okey, wenn es sein muss." Er seufzt. Ich lächel ihn dankend an und rufe die zwei Agents im Heli an, damit sie Brian und die anderen mitnehmen können.

Dann erkläre ich noch schnell Brian das zwei Männer vorbei kommen werden und ihn mitnehemen werden, und natürlich auch Mom und Victoria. Dann sage ich ihm noch das die beiden als erkennung ein Code wort sagen werden. Er nickt und ich verabschiede mich bei ihm. ,,Schöne grüße an Mom und Victoria, pass auf beide auf." ,,Du auch." Er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und wir verlassen das Haus. ,,Was ist denn jetzt mit diesen zwei Männern im Auto?" Jade nickt unauffällig zu den zwei Männern rüber. ,,Ich glaube nicht das die Harmlos sind." Jessi nickt ihr zustimment zu. ,,Wir können jetzt nichts machen, das wäre zu gefährlich, schreiben wir das Kennzeichen auf und lassen den rest die anderen machen." ,,Okey, hast recht." Jade lächelt mir zu.

*Zeitsprung*

Wir sind jetzt wieder im Stark Tower und Steve hat sich natürlich große sorgen gemacht, das mir etwas hätte passieren können ,,Na-hein, Mir geht es gut. Mir fehlt nichts." ,,Wirklich, du bist so blas." ,,Das liegt vielleicht daran, das ich dir schon eine Stunde lang versuche klar zu machen, das mir nichts fehlt." Er nickt zwar, aber ich sehe an seinem Blick, das er mir immer noch nicht glaubt. ,,Naja, wie auch immer, ich gehe jetzt ins Bett, Gute Nacht." Ich gebe Steve einen Kuss auf den Mund und verschwinde in mein Zimmer. Dort lege ich mich aufs Bett und bin auch kurz davor einzuschlafen, als Jade ins Zimmer kommt. ,,Em? Ich will ja nicht stören, aber wir haben Besuch." Ich richte mich auf und schaue sie fragend an, sie geht raus und ich folge ihr.

Im Wohnzimmer steht Thor und hinter ihm...Soldaten? Wer sind die denn? Als könnte Thor gedanken lesen, beantwortet er meine Frage schon ,,Seid gegrüßt meine Erden-Freunde." Erden-Freunde? Wirklich? ,,Ich möchte euch ein paar Freunde von mir aus Asgard vorstellen, diese sind alle gute Krieger und können uns Helfen Loki aufzuhalten." Er dreht sich um und zeigt auf eine schöne, schlanke Frau. Sie hat lange Schwarze Haare und eine Silberne Rüstung. ,,Das hier ist Sif." Jetzt zeigt er auf einen etwas dickeren Mann ,,Und das hier ist Volstagg." Dieser Volstagg hat ebenfalls eine Silberne Rüstung und einen lagen, roten Bart. ,,Dies hier ist Hogun und daneben ist Fandral." Hogun sieht aus wie ein Japaner und Fandral, wie ein...Fandral halt. Er hat blonde, kurze Haare und einen Drei-Tage Bart. Ich begrüße schnell alle und verabschiede mich wieder, da ich Müde bin. Jade folgt mir. ,,Hey, ist es okey wenn ich heute Nacht bei dir Schlafe?" Ich nicke und wir gehen ins Zimmer. Ich putze mir eben die Zähne, ziehe mein Schlafanzug an und lege mich hin. Nach kurzer Zeit, schlafe ich ein.

*Am Morgen*

,,JADEEE, EEMMIILLYYY." Jade und Ich, fahren beide erschrocken auf. ,,WAS IST ABBY, IST WAS SCHLIMMES PASSIERT?" Jade steht auf und schüttelt sie ,,JA und wiieee." ,,Was denn?" Jetzt bin ich die jenige die sie schüttelt. ,,Ich glaube ich bin verliebt." Ich seufze genervt auf. ,,Lass mich raten...Thor?" ,,Nein." Okey, jetzt bin ich neugierig,, In wem dann?" ,,Also ich fand Thor ja ganz süß, aber er hat immer noch sehr starke gefühle für Jane, auch wenn er anfangs mich sehr mochte. Ich glaube er kann das noch nicht." ,,Das war nicht meine Frage." ,,Jaja, ja alsooo...ich finde jaa...Fan-" Jane quitscht auf ,,OMG DU STEHST AUF FANDRAL?". Abby hält ihr den Mund zu, während Jade immer weiter redet. Ich fange an laut los zu lachen ,,Imp hbe gwust d d wad loft." ,,Was?" Abby nimmt ihre Hand weg ,,Ich habe gesagt, ich habe gewusst, das da was läuft." Abby verdreht nur die Augen. ,,Naja wie auch immer, wir können eh 394932 Jahre warten, bis du ihm endlich sagst, was du für ihne empfindest, deswegen sollten wir uns wieder auf das eigentliche problem konzentrieren, Loki."

,,Stimmt nicht." Abby zieht einen Schmollmund und verschränkt ihre Arme ,,Aber ja du hast recht, das eigentliche problem ist Loki, wegen ihm können wir nicht ordentlich leben, eine Zukunft aufbauen, Heiraten und Kinder kriegen." ,,Wow-wow-wow chill, eins nach dem anderen." Sie hebt unschuldig die Hände. ,,Okey, und was machen wir? Wir wissen nicht mal was er vor hat." ,,Also wahrscheinlich will er diese Chitauri auf die Erde holen, aber wann?" Wir werden von JARVIS wieder in die realität geholt, als dieser anfängt zu sprechen ,,Ms. Carter? Ms. Foster und Ms. Collins? Wir haben herausgefunden, welcher Organisation das Kennzeichen gehört." ,,Okey danke JARVIS, wir kommen sofort." Wir machten uns auf dem Weg in Tonys "Werkstatt". ,,Also? Welcher Organisation gehört das Auto?" Ich schaue einmal durch die Runde. Natasha steht neben Bruce und rechts von Bruce, steht Lucy. Thors Freunde sind wieder nach Hause gegangen, und Thor gleich mit, sie wollen wohl einen Plan aushecken, um Loki zu überführen. Jessi steht neben Tony und Nick. Fury steht daneben. Steve kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf Wange ,,Wissen wir nicht, wir warten gerade auf das ergebniss von JARVIS." Ich verdrehe die Augen und Jane spricht meine Gedanken aus ,,Gerade meinte er noch, ihr wüsstet wer die Organisation sei, das erinnert mich an meine Mutter, sie ruft uns das Essen fertig sei und in echt braucht das essen noch gut eine halbe Stunde." Ich lach ,,Hahaha, ja da hast du recht." Tony und Natasha stimmen uns zu, die anderen haben wohl sowas nie erlebt.

,,ICH HABS." Tony öffnet die Mail und verstummt dann wieder. ,,Und? Wer ist es?" ,,Es-es-es ist...Hydra." Ich schaue zu Steve, sein Blick ist zugleich finster, traurig und auch geschockt. Ich glaube das Steve und Hydra nicht so eine gute Beziehung haben.

__________________________________________________________

Sooo Leute,  Jetzt habe ich endlich geupdatet, ich hoffe ihr seid nicht sauer. Ich hatte viel um die Ohren und dann ist da ja auch die Schule -.- Naja ich hoffe das Kapi gefällt euch, auf Votes und Kommentare freue ich mich natürlich immer.

XOXO Melissa

Du schon wieder! -The Avengers- √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt