Ich wache in...meinem Zimmer auf? Ach ja, ich habe es ja geschafft. Ich habe es geschafft zu fliehen. Bei diesem Gedanken muss ich lächeln, doch dann fällt mir Jade ein. Ich habe sie dort alleine gelassen. Ich weiss zwar, dass Loki ihr nichts tun wird, aber trotzdem. Ich versuche aufzustehen, was mir nicht so gelingt, da mir immer noch etwas schwindelig ist. Ich schaue auf die Uhr an der Wand. Wir haben 12:00 Uhr. Das heißt, das die anderen schon wach sind. Ich mache mich auf den Weg ins Wohnzimmer und sehe die andren am Tisch, sie Frühstücken. Als Steve mich sieht kommt er direkt auf mich zu. ,,Ist alles ok? Geht es dir wieder besser? Hast du Fieber? Er hat dir doch nichts getan oder? Wenn ja dann Töte ich ihn." ,,Steve beruhig dich mal, lass sie doch mal etwas Essen." Jetzt ist es Natasha die etwas sagt. Ich nicke ihr danken zu und setze mich neben sie. ,,Ich hatte angst um dich...wir alle." Flüstert sie mir zu. ,,Mir ist nichts passiert...wirklich." Sie nickt und widmet sich wieder ihrem Frühstück. Steve schaut mich die ganze Zeit an, ich gucke nur auf meinen Teller. Es ist mir eigentlich ziemlich unangenehm, angestarrt zu werden und erst recht wenn ich dabei esse, wie sehe ich dann bitte aus? Ich kann ihn ja auch verstehen, er hat sich bestimmt große sorgen gemacht.
Nach dem Frühstück, stehen Jessi, Abby und Lucy auf und kommen zu mir. Alle drei haben während des Frühstücks, kein Wort gesagt. Alle drei schauen zu Boden, dann gucken sie mich gleichzeitig an und dann ziehen sie mich in eine umarmung, die mich gleicht umbringen wird. ,,WIR HABEN DICH SO VERMISST." Schreit-heult Jessi? ,,JAAA und wie." Abby drückt mich fester. ,,Ich hätte fast dein Zimmer bekommen." Sagt nun Lucy. Alle hören auf zu Weinen. Jetzt ist es unangenehm still. Wir lösen uns von der Umarmung und Schauen Lucy an, die uns wiederum nur fragend ansieht,, Was ist? Habe ich was falsches gesagt?" Jessi zieht eine Augenbraue hoch ,,Ähmm was falsches gesagt? Neeeiiinn, wie kommst du darauf?" ,,Puhh, haha und ich dachte schon." ,,Lucy?" Abby tritt einen gefährlichen schritt nach vorn. ,,Ja?" ,,DU HAST GERADE GESAGT, DAS DU FAST EMILYS ZIMMER BEKOMMEN HÄTTEST, OBWOHL SIE ENTFÜHRT WURDE." Wir alle zucken zusammen, wow, das Abby so schreien kann wusste ich nicht. ,,Oh, hihi upsi, das meinte ich nicht so. Ich habe dich natürlich auch vermisst Emily." Lucy kratzt sich verlegen am Nacken. Ich schüttele lachend den Kopf. Ich habe sie alle so vermisst.
,,Hey...ähm." Steve kommt gerade auf uns zu ,,Ähm ich glaube wir sollten gehen." Lucy und Abby nicken. Steve tritt näher und hält mich an der Hüfte, unsere Gesichter sind so nah, das nicht mal ein Blatt hindurch gepasst hätte. ,,,Ich habe dich Vermisst." Von seiner Stimme, kriege ich eine Gänsehaut. Ich liebe ihn so sehr. ,,Ich dich auch." Flüstere ich zurück. Dann Küssen wir uns. Oh mein Gott, wie ich das vermisst habe. Wir küssen uns intensiver, er hebt mich hoch und ich quitsche kurz auf. Er Grinst nur und wir Küssen uns Weiter. Er läuft mit mir ins Zimmer und ich Schließe die Tür. Ich kann euch eins sagen. Das war der absolute hammer.
*Am Morgen*
Ich sehe Steve, der neben mir liegt und immer noch Schläft. Wir haben 17:00 Uhr, ich stehe auf und tappse ins Bad. Dann Dusche ich mich und wikele mir ein Handtuch um den Körper. Als ich raus gehe, kommt mir Steve entgegen. Ich schreie kurz auf, da ich mich erschrocken habe. Vor schreck lasse ich fast das Handtuch fallen, fange es aber rechtzeitig. ,,Alter, Steve, hast du mich erschreckt. Ich hätte wegen dir fast das Handtuch fallen gelassen." Steve Grinst mich nur mit seinem Sexy blick an. Omg ich glaube ich schmelze. ,,Ich habe eh schon alles gesehen." Jetzt grinst er mich dreckig an. Ich haue ihm auf die Schulter ,, Hallo? Noch so ein Wort und du hast mich zum letzten mal so gesehen." Steve lacht nur und drängt sich an mir vorbei. Ich schaue ihn mit offenen Mund an. Der wird noch sein Blaues wunder erleben. Ich gehe rüber zum Kleiderschrank und entscheide mich Schließlich für eine Blaue Jeans, mit Schwarzen High Heels und ein Schwarzes T-shirt.
Im Wohnzimmer, entdecke ich nur Tony und Thor. Tony erklärt gerade Thor, was Singstar ist. Als sie mich sehen, verstummen sie jedoch. ,,Unnnddd?" Tony grinst mich an. ,,Was und?" Frage ich ihn und setzte mich neben Thor, dann nehme ich mir einen Apfel, der auf dem Tisch liegt uns beiße ab. ,, Ach komm schon, euch konnte man bis hier hin hören." Ich verschlucke mich an dem Apfel und fange an wie eine Verrückte so husten. Thor klopft mir auf die Schulter und das Stück fliegt raus, undzwar voll in Tonys Gesicht. Tzz, das geschieht ihm recht. ,,Tony, halt die Klappe, ich bin mir sicher das Pepper sich das bei dir auch früher immer anhören musste." Er schaut mich mit offenem Mund an, sagt aber nichts. ,,Ich wusste doch das Tony eine Männliche Hure ist." Steve stellt sich hinter Tony. Thor und ich fangen an zu lachen. ,,Okey leute ich habe gehört hier gibt es Singstar? ,,Ja, aber ich weiss nicht wie das geht." ,,Ich auch nicht." ruft Steve rein. ,,Okey, das ist kein problem, das ist ganz einfach. Also...." Ich gehe rüber zum Fernseher und hole die Mikrofone raus. ,,Das hier sind Mikrofone, ihr müsst in diese reinsingen. Das lied, also der Text wird am Fernseher angezeigt." Beide nicken und Tony sagt jetzt auch was.
,,Ich spiele mit...wie wäre es wenn wir Teams gründen? Vielleicht zweier Teams?" ,,Ja okey...aber wie soll das gehen? Singt man nicht gegeneinander?" ,,Kleines, ich glaube du hast vergessen das ich Tony Stark bin. Ich sage einfach JARVIS er soll das umändern." ,,Nenn mich nie wieder Kleines." Fauche ich ihn an, er hebt nur unschuldig die Hände. ,,Dann lass doch auch die anderen holen, dann macht es mehr spaß." sagt Thor. ,,Ja okey, ich hole sie eben." Steve geht weg und ich schalte während dessen, die Playsi an. Fünf Minuten später sind alle da und wir fangen an zu Spielen. Steve und ich sind in einem Team. Abby und Thor, Jessi und Lucy und Tony und Bruce, Natasha hatte keine lust, außerdem gab es keinen mehr. Als erstes sind Abby und Thor dran. Thor singt echt schlecht, so wie ein Wikinger oder Pirat. Bei seinem Gesinge kriegen wir alle einen Lachflash. ,,10.000 Punkte nur? Ich finde ich habe besser gesungen, pff. Tony ich glaube dein Spiel ist Kaputt." ,,Nein das glaube ich nicht, ich glaube eher deine Stimme ist Kaputt." Daraufhin fangen wir alle noch mehr an zu lachen.
Eigentlich lachen wir nie über Tonys Witze, aber wir haben ein bisschen getrunken und deswegen, jaaa, hihi. Jetzt sind Steve und ich dran. Wir singen Stay von Rihanna. Ich fange an zu Singen und spüre die Blicke der andren, die auf mir liegen. (Video an der Seite). Dann fängt Steve an zu Singen und er singt einfach, wow, er singt super. Ich schaue ihn die ganze zeit an, dabei hätte ich fast meinen Part verpasst. Als wir fertig sind, sagt keiner was. Alle schauen uns nur mit großen Augen und offenen Mündern an. ,,Hallo? Noch jemand da?" Ich wedele mit meinen Händen rum. ,,Wow.." Bringt Jessi raus. Wir singen noch den ganzen Abend, lachen und trinken. Es wird langsam spät und wir beschließen ins Bett zu gehen. Ich werde das Gefühl nicht los, das ich irgendwas vergessen habe...OH MEIN GOTT JADE. Ich renne schnell zurück ins Wohnzimmer,,OH MEIN GOTT LEUTE, DASS HABE ICH VÖLLIG VERGESSEN. JADE IST NOCH BEI LOKI UND ICH SOLLTE HILFE HOLEN....oh mein gott wie konnte ich sowas vergessen." Ich fange an zu weinen ,,Was ist wenn sie weg sind? Wenn wir sie nie wieder finden? Dann ist das alles meine Schuld." Steve nimmt mich in den Arm,,Psst, Hey es wird alles wieder gut okey? Kopf hoch. Kannst du uns sagen wo sie ist?" Ich nicke.
,,Okey...also los JARVIS? Mach meine Anzug bereit." ,,Auf der Stelle Mr. Stark." Ertönt die Stimme von JARVIS. ,,Los Emily, wir machen uns auch Fertig." Lucy zieht mich am Arm in richtung Zimmer. Natasha folgt uns. Als wir fertig sind, Treffen wir uns alle oben auf dem Dach und steigen in einen Helli. Tony der Neben uns Fliegt fragt nun,,Wo lang jetzt?" ,,Da vorne ist ein Wald, da einfach gerade aus und irgendwann erscheint ein kleines Haus." Tony nickt und fliegt nach vorne. Nach ungefähr 20 Minuten tauch Tony wieder neben uns auf. ,,Da vorne ist es, die Lichter sind noch an, vielleicht sind sie noch da." ,,Hoffentlich." Flüstere ich, so das nur ich es hören kann. Steve hat es anscheinend auch gehört, denn er antwortet mir ,,Bestimmt."
Wir steigen aus und Laufen die restlichen Meter, da man sonst den Helli gehört hätte. Tony fliegt aufs Dach, Tasha, Abby, Lucy und Jessi nehmen den Hintereingang. Bruce nimmt etwas abstand, da er unsere "Waffe" ist. Thor geht durch den Keller und Steve und ich nehmen die Haustür. ,,Okey also, ich zähle gleich bis drei und dann stürmen wir das Haus," Ich spreche durch meine Uhr, die gleichzeitig ein Mikro ist. ,,Alles klar." Ertönt es von den anderen. ,,Okey...eins...zwei...DREI." Wir stürmen alle das Haus und durchsuchen alle Zimmer. ,,Nichts, sie sind weg." Sagt Tasha. ,,Ich glaube auch nicht, das Loki so schlau wäre und sich immer noch hier aufhalten würde." Spricht nun Jessi. Plötzlich hören wir ein Geräusch.
Die Haustür wird geöffnet und ich höre Jade,diese schreit Loki an. Loki schreit zurück, ich glaube das es um mich geht, denn ich höre wie Loki irgendwas von, Wie kannst du es wagen Emily frei zu lassen, schreit. Wir halten alle den Atem an. Mist, wenn er uns jetzt sieht. ,,Los verstecken." Flüster Abby. Wir nicken und schleichen in den Keller. ,,Hast du das auch gehört?" Fragt Loki. ,,JETZT LENK NICHT AB LOKI,ich habe nur das richtige gemacht, du hattest doch eh keine verwendung für sie, also warum wolltest du sie noch hier haben?" Jade platzt gleich vor wut, so habe ich sie ja noch nie erlebt. ,,DAS GEHT DICH GARNICHTS AN JADE UND JETZT GEH AUF DEIN ZIMMER." ,,ICH BIN KEIN KLEINES KIND MEHR ICH KAN MACHEN WAS ICH WILL." Und klatsch. Aus einem Kleinen spalt kann ich sehen wie Loki Jade eine geklatscht hat.
Dieses Arschloch. Ich höre wie Jade schluchzt. ,,Jade...es tut mir leid ich wo-," ,,Nein, nein, früher oder später wäre da eh passiert." Mit diesen Worten rennt sie die Treppen hoch. Das ist unser Stichwort. Wir Stürmen die Treppen hoch und ehe sich Loki versieht, wird er mit Thors Hammer, gegen die Wand geschleudert. ,,Das hast du nun, du Frauenschläger." Ich renne hoch zu Jade.
DU LIEST GERADE
Du schon wieder! -The Avengers- √
FanficEmily Carter wohnt zusammen mit ihren besten Freundinen Jessica, Abby und Lucy in einer WG in New York. Als Emily's Bruder Brian entschließt zu Heiraten, veranstalten sie einen Junggesellinnenabschied für seine Verlobte, die sie nicht ausstehen könn...