Helicarrier? Was ist ein Helicarrier?
Lange überlegen konnte ich auch nicht, denn Abby stupste mich von der Seite an und ging vor. Erst jetzt sah ich das die andren schon vorgegangen waren. Ich folgte ihnen und wir gingen rein. Von außen sah es viel kleiner aus als es ist, aber von innen war es gigantisch.
Die Flure waren alle gleich, aber modern.
Wir gingen in einen Raum, der wie ein Konferenzraum aussah. Von dem Raum aus hatte man einen Großen Überblick auf andere Leute, die wie angestellte...oder eher gesagt wie Spione aus sahen.
Ich trat langsam nach vorn und schaute mir alles genauer an. Victoria hatte ihren Mund offen, was nicht nur ich bemerkte
,,Mund zu Schätzchen, es zieht." Jessica schloss ihren Mund und wir fingen an zu lachen. Victoria sah uns mit einem Wütenden Blick an. ,,Entschuldigung meine Damen." Wir schreckten kurz auf und drehten uns um. Vor uns stand ein Dunkelhäutiger Mann mit einer Schwarzen Augenklappe. Erst sah uns mit einem ernsten Blick an. ,, Ich heiße Nick Fury, ich bin der leitende Direktor von
S.H.I.E.L.D. !" ,, Was ist ein S.H.I.E.L.D.?"
Lucy sah ihn fragend an.
,,S.H.I.E.L.D. ist eine Geheimorganisation."
Er drehte sich um und ging zu Steve.
Ja danke, dass hat unsere Frage auch total beantwortet. Ich stöhnte genervt auf. In diesem Moment kam eine Rot Haarige Frau rein. Sie war echt hübsch. Ihre Haare gingen ihr bis zu den Schultern und sie waren glatt. Schlank war sie auch und sie hatte ein schönes Gesicht.
Nick Fury redete kurz mit ihr und sie sah zu uns rüber. Mit einem lächeln kam sie auf uns zu und stellte sich vor :,, Hi. Ich bin Natasha Romanoff." Sie reichte uns die Hand und auch wir stellten uns einzelnd vor. Später kam noch ein Mann Namens Bruce Banner und ein anderer Namens Clint Barton.
Natasha zeigte uns unsere Zimmer und verschwand danach auch wieder.
Wir hatten keine Sachen dabei, da unsere ganzen Koffer im Auto waren.
Ich sah mich im Zimmer um und sah einen Kleiderschrank. Ich ging auf ihn zu und wollte ihn gerade öffnen, da schubste mich Victoria weg und öffnete selbst den Schrank. Sie nahm ein Schwarzes Outfit raus, was genau so aussah wie dass von Natasha. Sie lächelte zufrieden und verschwand damit im Bad.
Ich fand im Schrank das gleiche Outfit wie Victoria, und das 8 mal. Somit hatte jeder eins an und es blieben sogar welche über.
Nachdem wir uns umgezogen hatten gingen wir raus um nach was essbarem
Zu suchen. Nur leider kannten wir den Weg nicht und durch alle Türen die wir sahen.
An einer Tür blieben wir stehen. Sie sah andere aus. Sie war grau, groß und bestand aus stahl. So neugierig wie immer öffneten wir die Tür und traten hinein. Der Raum war weiß und überall waren Knöpfe. In der Mitte war eine große Glasskuppel. In dieser war ein Mann. Er stand mit dem Rücken zu uns.
,,Thor ich werde..." Er drehte sich um und wurde plötzlich still. Jetzt erkannte ich ihn wieder. Es war Loki.
Aber warum ist Er in einer Zelle?
DU LIEST GERADE
Du schon wieder! -The Avengers- √
FanfictionEmily Carter wohnt zusammen mit ihren besten Freundinen Jessica, Abby und Lucy in einer WG in New York. Als Emily's Bruder Brian entschließt zu Heiraten, veranstalten sie einen Junggesellinnenabschied für seine Verlobte, die sie nicht ausstehen könn...