Kapitel 20.

439 21 5
                                    

Ich streichele Steves Arm, zur Beruhigung. Einen wütenden Steve können wir ja jetzt nicht gebrauchen. Um seinen Frust oder eher gesagt seine Wut, auszulassen, gehen Jade, Steve und ich in den Trainingsraum. Steve geht Boxen und Jade versucht sich an der Kraft des Tesseracts. Naja versucht. Die komplette Wand ist jetzt weg und Tony...nicht sehr erfreut. Ich gehe in einen Separaten Raum, um meine Eiskräfte zu bendigen. Durch eine Scheibe sehe ich Steve, dieser hat schon 2 Boxsäcke weggeschleudert und hängt nun den 3 auf. neben ihm liegen noch 8 andere. Nach dem Training gehen wir zurück zum Helicarrier, da Jade die Wand kaputt gemacht hat und Steve glaub ich gleich die zweite übernehmen wird. Er hat 8 Boxsäcke zerstört, ACHT.

Am Abend liegen wir alle in unseren Betten, Steve schläft jetzt auch bei mir und wenn die ganze Sache hier vorbei ist, wollen wir uns nach einer Wohnung oder nach einem Haus umsehen. Ich Kuschele mich an Steve, der seinen Arm um mich legt. Plötzlich höre ich einen Schrei und schrecke auf. ,,Hey Steve," Flüstere ich gegen die Dunkelheit, es ertönt ein ,,Mhm" ,,Hast du das auch gehört." ,,Nein, was denn?" Ich lausche noch einmal, ehe ich Steve antworte ,,Ach schon okey, ich glaube ich habe es mir nur eingebildet." Ich lege mich wieder hin und schließe meine Augen. Nach ein paar Minuten höre ich wieder einen Schrei. ,,Jetzt habe ich es auch gehört." Sagt Steve ,,Das klingt nach Jade." Vermute ich.

Wir stehen auf und machen uns auf dem Weg zu Jades Zimmer. Unterwegs treffen wir auf Natasha ,,Habt ihr auch diesen Schrei gehört?" Wir nicken als antwort. Im Zimmer angekommen, sehen wir noch andere Agents und Thor, Tony und Bruce. ,,Okey das reicht! Ich schlafe bei dir!" Sage ich fest entschlossen. Sie schüttelt den Kopf ,,Nein, ich...Es war nur ein Alptraum okay? Alles gut" Ich bin zwar nich zufrieden damit, muss mich aber geschlagen geben. Da sie mit Thor reden möchte, gehen wir wieder raus. Nach kurzer Zeit kommt Thor wieder raus. ,,Okey. So geht das nicht weiter. Was machen wir denn jetzt mit Jade?" fragt Bruce. Meine Miene hellt sich auf, aber nachdem ich merke das dass eine Doofe Idee ist, gucke ich wieder normal. Anscheinden hat Thor es bemerkt, denn er fragt mich nun ,,Hey, was war das eben..?" ,,Ach das? Das war nur so ein dummer Gedanke." Ich winke ab. ,,Erzähl sie uns." Fordert nun Steve. Na super. ,,Ich...es...Nein, wirklich es ist eine richtig Blöde Idee." ,,Em." Warnt mich Thor. Ich muss wohl aufgeben ,,Na gut,...ich dachte wir könnten Loki zu Jade ins Zimmer sperren damit-" Schon werde ich von Jades schreien unterbrochen. Ich fahre fort ,,Wie ich schon sagen wollte, Damit sie ein Gefühl der Sicherheit hat Sie hat sich wahrscheinlich so daran gewöhnt, dass er neben ihr liegt, dass es eine Riesen Umstellung für sie sein muss." ,,Ich finde diese Idee garnicht mal so schlecht." Wendet Steve ein. Ich lächel ihn dankend an, welches er erwiedert, wäre da nicht Tony.

,,Ich schon. Er könnte Jade als Druckmittel verwenden." ,,Und was ist wenn er uns sein Wort gibt." Fragt Natasha. Tony muss zwar alles Negative sehen, aber sein Wort geben? Pah, dass ich nicht lache ,,Lokis Wort ist so gut wie nichts Wert." Sage ich sauer. ,,Es ist Jade, er wird sich an sein Wort halten sonst sieht er sie nie wieder." Sagt nun Thor. Wir teilen uns in Zwei Gruppen auf, Thor und ich Holen Loki. Ich musste mich echt zusammen reißen, ihm nicht an die Gurgel zu springen. Nachdem wir Loki bei Jade "abgesetzt" haben, mache ich mich auf den weg zu Steve.

,,Steeeevvvee?" Rufe ich mit meiner zuckersüßen Stimme. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich das tue, ganz einfach. Ich will Shoppen gehen und Jessica ist bei Louis. Und ich brauche natürlich eine Shopping begleitung. ,,Jaaa?" Fragt Steve ängstlich. ,,Ähm...ja alsooo...könntest du mit mir, also...Shoppen gehen?" Ich schaue ihn mit einen Hundeblick an. ,,OH NEIN NEIN NEIN NEIN, ich gehe nicht mit dir Shoppen, Tony hatte mich schon gewarnt." Na super, das hatte mir noch gefehlt. Naja, was solls, Plan B ,,Na gut, dann gehe ich eben ganz alleine, durch die Stadt und kaufe mir Klamotten, während andere Männer mit hinterher starren und ich vielleicht in so einer Situation entführt werde." Während ich alle auf zähle, gehe ich mit langsamen Schritten in richtung Fahrstuhl. ,,NEIN STOP." Ruft Steve. ,,JA." Schrei flüstere ich heimlich, so das nur ich es hören kann. ,,Was ist?" Frage ich nun und versuche möglichst verwirrt zu klingen. Steve seufzt ,,Na gut, ich komme mit." Ich quike und falle ihm in die Arme ,,Ich liebe dich." Flüstere ich in sein Ohr und löse mich von ihm ,,Ich dich auch." Sagt er lachend.

*Zeitsprung*

,,Wohw, was ist denn das?" Tony geht gerade am Fahrstuhl vorbei, bleibt aber dann stehen und schaut uns an. ,,Was denn?" Frage ich. ,,Was denn? Hast du schon mal gesehen wie viele Tüten das sind?" ,,Ja ich weiss, wir hatten nur wenig Zeit, deswegen konnte ich nur das wenig Kaufen." Tony schaut mich mit Offenem Mund an ,,D-D-Das wenig?" Ich lächel ihn an und gehe an ihm vorbei. ,,Du kannst die Sachen hier abstellen Schatz !" Steve lässt alles auf den Boden fallen und legt sich erschöpf aufs Sofa. Tony steht neben mir und Zählt die Tüten. ,,20, 20 Tüten." Ich nicke stolz! Er schaut mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Dann schüttelt er den Kopf und geht weg, ich höre noch wie er sagt ,,Ich verstehe die Frauen Welt nich." Steve steht ebenfalls auf und geht ,,Ich auch nicht Tony, ich auch nicht." Ich zucke mit den Schultern und stelle die Tüten an den rand, dann gehe ich auch Schlafen.

*Am Morgen*

Ich sitze mit allen am Tisch, außer mit Jade. Sie muss wohl eine heiße nacht gehabt haben. Allein die Vorstellung daran, lässt mich dreckig Grinsen. ,,Was grinst du so dreckig?" Fragt mich Steve und lächeld ebenfalls so. Ich weiss auf was er hinaus will, aber das kann er vergessen ,,Ich schaue Steve belustigt an ,,In deinen Träumen vielleicht." Er lacht kurz auf und widmet sich wieder seinem Frühstück. Jetzt kommt auch Jade. Jessica, die wieder da ist schaut mich ebenfalls mit einem Dreckigen Grinsen an. Jeder verfolgt Jades Bewegungen. Sie macht sich eine Schüssel Cornflakes und setzt sich zu uns an den Tisch. Als sie uns ansieht, zieht sie ihre Augenbrauen Zusammen ,,Leute was ist denn? Habe ich irgendwas im Gesicht." ,,Nun erzähl schon, wie wars?" Fragt Jessica sie und ich muss mir echt das lachen verkneifen. Ich glaube sie denkt, das wir den Abend mit Loki meinen, aber das stimmt nicht ,,Na Fury wollte dich doch sprechen. Er sah ziemlich sauer aus, weshalb wir dachten, du kommst nie wieder." Erklärte ich ihr.

Sie erklärt uns das sie von einem treffen mit Fury nichts weiss, woraufhin wir alle anfangen zu lachen, Thor fällt sogar vom Stuhl. Jade scheint nicht glücklich darüber zu sein. Plötzlich kommt Fury rein und Jetzt fängt Jade auch an zu lachen, und wir lachen alle noch viel Lauter, so das ich schon fast keine Luft mehr bekomme. Fury wurde im Gesicht mit Edding bemalt, undzwar von Tony und Steve. Ich habe Fury noch zusätzlich geschmint. Er hat auf seiner Stirn Herzchen und Rouge auf seinen Wangen, sowie Roten Lippenstift. Wimpertusche auf seinen Augen und nicht zu vergessen der Lidstich. ,,Jade Foster." Ruft er sauer, doch bevor er weiter reden kann, kommt Jade ihm zuvor ,,Bevor...Soe etw-has sagen, ich war es nicht." Sie kann vor lauter lachen fast nicht mehr sprechen. Tony und Steve geben sich heimlich einen Handschlag. Er stürmt wütend aus dem Zimmer. Wir beruhigen uns alle wieder und reden noch ein bisschen, dann geht jeder seinen eigenen Sachen nach.

Du schon wieder! -The Avengers- √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt