Flashback o9

5.4K 267 17
                                    

-

Ängstlich stieg ich nach hinten,in das Auto hinein,denn eine andere Wahl hatte ich nicht.

Mir kam Alkohol in die Nase,als ich mich gerade hinsetzte,in das Auto. Angewidert versuchte ich mir nichts anzumerken und blickte aus dem Fenster.

Ich sah wie Zayn mit dem alten Mann weiter redete und ich versuchte normal zu bleiben. Nicht daran zu denken,was gleich passieren würde.
Ich fühle mich wie eine Sklavin.

Und wieder stiegen mir wegen dem Gedanken Tränen in die Augen,doch ich versuchte sie zu unterdrücken.

Im nächsten Moment stiegen Zayn und Adam,in das Auto.

,,Setz' dich nach links",befahl mir Zayn und ich hörte auf ihn.

Nun konnte ich erkennen,da der Spiegel so eingestellt war,dass sein wütender Blick über den Spiegel klar wurde.

,,So dann wollen wir mal losfahren", Adam startete den Motor und im nächsten Moment fuhr er los. Ich bekam erneut dieses eklige Gefühl. Als würde es sich freuen würden.

Wie herzlos kann ein Mensch bloß sein?

Langsam starrte ich aus dem Fenster,um zu erkennen,ob nicht dich irgendwas mir bekannt vor kam,doch nichts. Rein gar nichts erkannte ich. Es war eine fremde Gegend und das Haus von Zayn lag neben einem Feld voller Wiese,neben einem Waldrand.

,,Meine Villa ist etwas weit von hier. Doch wir wissen alle,das du ein schlauer junger Mann bist,Malik",gab Adam von sich,aber Zayn antwortete nicht. Er fuhr aus einer kleinen Ausfahrt hinaus,auf eine Landstraße. Wieder alles unbekannt.

,,Du hast was gut bei mir,wirklich! Ich meine ein so junges hübsches Mädchen anzubieten,da würde ich jeder Zeit ja sagen!"

Ich schloss meine Augen.

Ich will nicht mehr.

Ich will nicht mehr.

Bitte lass mich raus hier.

Tief ein und ausatmen,Alicia!

Tränen strömten mir aus den Augen und ich öffnete sie wieder. Als ich im nächsten Moment in den Spiegel vorne schaute,bemerkte ich erneut Zayn's kalten Blick.

Er drehte seinen Kopf weg und ich widmete mich meinen Händen.

,,Alicia ist dein Name,stimmst?",hörte ich wieder den alten Mann reden. Nun nickte ich ängstlich.

,,Antworte richtig", zischte Zayn leise.

,,Ja,mein Name ist Alicia."

Sofort fuhr mein Kopf nach oben und ich spürte schon wie Adam anfing zu grinsen. ,,Schöner Name,wirklich."

Ich blieb still,antwortete nichts.

Die Fahrt kam mir länger vor,als in der Wirklichkeit.

Ich bemerkte,wie wir im eine Einfahrt zusteuerten,eine große und moderne Einfahrt.

Und nun erkannte ich alles. Das große Tor ,dass sich in Sekunden öffnete und die Villa,die sich bemerkbar machte.

Der alte Mann war eindeutig reich.

,,So wir wären da",sagte Adam und stoppte den Wagen.

Zayn stieg als erstes aus dem Wagen und öffnete meine Tür. Er packte mich am Arm und zerrte mich raus.

Sofort blickte ich ihm in die Augen. ,,Zayn. Bitte,ich kann das nicht tun."

,,Und wie du das kannst,Alicia. Höre auf den alten Mann,oder Mia wird was geschehen",wütend blickte er mich an.

Blackheart » Zayn MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt